[Release] Confluence Mod. Vol.2 ReDo (aka. Confluvision) RC1

  • Ein dickes Danke auch von mir für den Skin, ist mein Liebling :)
    sehr elegant und nicht so überfüllt....eine Versione für Gotham ist für mich momentan nicht wichtig,
    aber wenn mal Gotham stable ist würde ich gerne den Skin weiter verwenden.


    Gruß
    Reiset


  • Kaloschke ;

    Wow das ist mal n Kompliment!! Dickes Danke!

    (Skinningtechnisch sind das noch Welten für mich zum MQ5!!)

    Mir gefällt auch besser als MQ5.


    P.S.Wie viel eigenen Menüpunkten kann man mit diesem Skin erstellen?

    Danke


    P.S.Ich habe es gemeint,als Favoriten.Um dem Menüpunkt den Pfad zuordnen zu können.Ich sehe nur 2.Ist es richtig?

    Danke

  • Irgendwie bekomm ich "artistslideshow" nicht zum laufen bei dem skin... kann mir eventuell jemand hilfestellung geben ?

    CDart ist installiert und artistslideshow auch / in den skinsettings ist es auch aktiviert aber leider geht es nicht :(

    Vielen Dank

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

    Einmal editiert, zuletzt von black0r (23. Dezember 2013 um 10:54)

  • @all: Sorry das ich Euch hier etwas "vernachlässigt" habe. Habe im Moment alle Hände voll zu tun mit meinem Neuen Projekt.

    ich habe in der Showcase Ansicht immer auf der rechten unteren Seite eine Überlagerung,kann man das
    irgendwie abschalten? bei den anderen Confluence skins ist das nicht so und es nervt mich leider :S

    Ja, muss ich in der entsprechenden .xml anpassen. Updaten dürfte etwas schwer werden. Werde aber die .xml ändern und hier Posten zum selber tauschen. Bei bedarf auch mit Anleitung wo diese ersetzt werden muss. (Sry geht für mich am einfachsten so)
    Werde Posten sobald ich Zeit finde (WE vermutlich).

  • Hey Nerds

    Wie bekomme ich denn das Confluence Mod. Vol.2 ReDo (aka. Confluvision) RC1 unter Frodo 12.2 installiert ?hab nen Asustor 202 te (linux) mit hdmi ausgang .

    hab es schon downgeloadet und im ordner aufm nas wenn ich denn ordner anwähle ist ok Button ausgegraut.Bin rein in Add on Manager ,add on zip installieren ordner wählen und so weiter
    benutze Ai remote auf android handy
    was mach ich falsch kann mir jemand helfen ?????
    will dieses skin unbedingt haben sieht super aus fates Lob an Mad Max feat.Rantanplan :thumbup:

  • Mann Mann hatte die 7 zip vorher entpackt!jetzt funzt es !eigentlich supereinfach!
    trotzdem noch ne Frage wieso gibt es fürs Hauptmenü keine Tv Serien Button mehr?
    Oder bin ich zu blöd und finde es nich ???
    ansonsten ist es einfach nur wunderschön
    :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    bin mir nicht sicher ob das Skin spezifisch ist, deswegen frage ich erstmal hier:
    Gibt es eine Möglichkeit, zwar Fanart für die Homescreen Hintergründe zu verwenden, aber die Bilder auf Schwarz/Weiß zu beschränken (bzw. sowas wie ein "Filter" der drübergelegt wird)?
    Schöne Grüße

  • nachdem mein kumpel mir erklärt hat was dynamisch bedeutet, und es damit auf sich hat, hat es jetzt geklappt Serien sind da! Fanart is da alles gescrapt top !herrlich siehts aus

    Danke an alle die an diesem Forum arbeiten und Tipps geben sich sauviel arbeit machen und unterstützen

    Gruss Main

  • Zitat

    Nein. Drüber nachgedacht habe ich aber auch schon ;)

    Momentan mach ich es von Hand. Aber das ist einfach sauviel Arbeit, weswegen ich es nur für eine Auswahl an Filmen mach.
    Aber alle Filme und verschiedene Bilder wäre eben noch schöner. Nur Farbe will ich auf dem Homescreen nicht ;)

  • Zitat
    Nein. Drüber nachgedacht habe ich aber auch schon ;)


    Momentan mach ich es von Hand. Aber das ist einfach sauviel Arbeit, weswegen ich es nur für eine Auswahl an Filmen mach.
    Aber alle Filme und verschiedene Bilder wäre eben noch schöner. Nur Farbe will ich auf dem Homescreen nicht ;)

    Ist wohl über "<colordiffuse>" nicht! zu erreichen.

    Es gab mal n "Feature Request", ob daran noch gearbeitet wird weiss ich nicht.

  • Hallo,
    ich habe noch eine kleine Idee, die sich vielleicht ja noch umsetzen lässt. Ich arbeite mit Movies Sets. Wäre es nicht eine Idee die Cover-Umrandung nicht noch farblich von den anderen Covers abzuheben ? zb. Dunklegrüne-Umrandung anstelle von Bluray ?
    gruß
    Marhal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!