Kein FanArt / ArtistInfo Download bei Musik Stream (radio Addon)

  • Hallo zusammen,

    ich verwende seit kurzem den Confluence Mod Vol 2 mit Frodo/OpenELEC auf einem RaspPi.

    Bisher gabs keine großen Probleme mit der Stabilität, etc. und die Sache schaut wirklich schön und rund aus.

    Aber eine Sache stört mich etwas: Ich höre gern mit dem "Radio" Addon Musikstreams, bekomme aber keine FanArt oder ArtistInfo angezeigt, wenn Musik gestreamt wird. Die Optionen in den Settings des Skins zum Anzeigen sind gesetzt.

    Zuerst dachte ich es liegt am Namensformat mancher Sender, das vom standardmäßigen "Artist - Title" abweicht aber auch bei solchen Sendern, die nach Standardnamensgebung senden erscheint nichts.

    Liegt es am "adio Addon, dass nichts angezeigt wird oder fehlen mir noch Einstellungen?

    Zum Vergleich: Beim Durchsuchen meiner Videodatenbank werden Cover, FanArt, etc. geladen...

    Besten Dank und Gruß
    root2

  • Danke Dir!

    Das Addon hatte ich zwar schon installiert und aktiviert, trotzdem gabs öfters Situationen, bei denen ich dachte, es muss doch für den Künstler was geben.

    Beispiel: Für R.E.M. wurden trotz richtiger Artist-Title Namensgebung scheinbar auf last.fm keine Treffer gefunden (laut der Website gibt es dort aber Bilder). Jetzt habe ich mal die Option htbackdrops.com als zusätzliche Quelle zu nutzen aktiviert. Da kommen zwar mehr Artist Bilder aber jetzt verabschiedet sich ArtistSlideshow ab und an mit einem ScriptError und lädt danach scheinbar garkeine Bilder mehr. NAch einem Neustart des Systems klappt wieder alles wie vorher.

    Ich schaue mal, ob ich irgendwie ein Logfile besorgen kann, wenn es mal passiert und ich gerade dabei bin.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!