sphere's Add-on Sammlung

  • Hi Sphere,
    Ich habe Kodi 18.7 auf einem Raspi2B mit stretch laufen.
    Das Radio Plug-in ist top und ich nutze es viel aber obwohl Sender wie Radio Swiss Jazz und andere perfekt laufen gibt es welche wie zb. Einslive und WDR5 (eigentlich die ganze Kette) die nicht laufen.
    Diese Sender laufen jedoch auf meinem Android Handy mit der Radio App einwandfrei.
    Muss ich noch irgendwelche codecs installieren?
    Viele Grüße Klaus

  • Das Radio Plug-in ist top und ich nutze es viel aber obwohl Sender wie Radio Swiss Jazz und andere perfekt laufen gibt es welche wie zb. Einslive und WDR5 (eigentlich die ganze Kette) die nicht laufen.

    Was für Fehler stehen denn im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]?

    BTW:
    Letzte Aktivität: 12. August 2014 - ich glaube nicht, dass @dersphere hier noch mitliest :)

  • weis nicht wieso der was mit /var/run/lirc/lircd tun will !

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (15. Dezember 2021 um 14:11)

  • Danke für den Log-Ausschnitt, @Klaus Heynen.

    Neben dem, was bereits von @J.J. gesagt wurde, hast Du banned Addons bzw. Rpositories auf Deinem System.

    Diese bieten Dir Zugriff zu urheberrechtlich geschützten Inhalten, ohne daran die Rechte zu haben. Außerdem werden diese weder von Team Kodi, noch von den Kodinerds gepflegt - daher weiß man nie, welche Probleme man sich damit auf das System holt.

    Wir bitten Dich daher zukünftig nur legale Addons bzw. offizielle 3rd Party Addons oder solche der Kodinerds einzusetzen. Dann können wir Dir auch weitergehenden Support geben.

    Mehr dazu hier: Warum können wir dich so nicht supporten?
    Und hier: https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Danke.

  • Schmeiß' doch mal alles, was nach "banned" aussieht raus (vorher Backup machen) und probiere es dann erneut.

    Wenn danach noch immer etwas nicht funktioniert (und es nicht an dem oben genannten Problem liegt, wo es einfach noch etwas dauert, bis ein Fix da ist), dann bitte ein komplettes [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktiviertem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] hier anhängen, in dem der Fehler auftritt.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!