sphere's Add-on Sammlung

  • Hi,

    um mir Arbeit zu ersparen und euch hoffentlich eine bessere Übersichtlichkeit bieten zu können werde ich für die meisten meiner Add-ons ab jetzt keine eigenen Threads mehr erstellen. Deswegen gibt es jetzt hier (ähnlich wie AddonScriptorDE es bereits handhabt) immer Updates und Release-Posts (statt Threads).

    Alle Add-ons sind im offiziellem xbmc.org Add-on Repository (Frodo).

    Video

    • Music Video Jukebox [NEU] - Ein paar täglich wechselnde Musikvideos. Thread
    • Apple iTunes Trailers - Englische Trailer (EN) KEIN iTunes benötigt
    • Metacafe - Videoportal (EN)
    • videobash - Videoportal (EN)
    • 4Players Videos - Videos zu Computer-/Konsolen-Spiel, (DE) Thread
    • Apple iTunes Podcasts - Alle Podcasts der ganzen Welt *g* KEIN iTunes benötigt (DE, EN, ...) Thread
    • CollegeHumor - Lustige Videos (EN)
    • Disclose.tv - Videos zu Verschwörungstheorien (EN) Thread
    • dokumonster.de - Deutsche Dokus (DE) Thread
    • Wimp.com - Video-Aggregatur, wirklich sehenswerte Videos (EN) Thread
    • Netzkino.de - Gratis und Legal deutsche Filme (DE) Thread
    • Dump.com - Familienfreundliche, lustige Videos
    • HD-Trailers.net - Trailer von apple, yahoo, youtube, moviefone, ign, aol (EN) Thread
    • HWCLIPS.com - Games, Hardware, Events, Gadgets (DE, EN) Thread
    • MyVideo.de - Videoportal (DE)
    • Myzen.tv - Entspannungsvideos oder so
    • Nasa Videos, TV and Vodcasts - Wie der Name schon sagt (EN) Thread
    • Rofl.to - Lustige Videos (DE)
    • TheHollywoodReporter - Entertainment-News Webseite (EN)
    • The Trailers - Apple Trailer Add-on

    Musik

    • JamBMC [NEU] - Freie Musik, lossless Song- und Album-Download, hohe Kontext-integration. Entstanden durch den App-Contest. Thread
    • Radio - Radiosender, hier dürften 99% aller Sender vertreten sein (DE, EN, FR)
    • Apple iTunes Podcasts - Alle Podcasts der ganzen Welt *g* KEIN iTunes benötigt (DE, EN, ...) Thread
    • SHOUTcast 2 - Internetradiosender Thread
    • Songs.to - Musikportal Thread

    Bilder

    • The Big Picture - Fotojournalismus Image Script, eigene GUI (EN)
    • Cheezburger Network - Lustige Bilder aus über 30 Webseiten (EN) Thread

    ScreenSaver

    • The Big Pictures Screensaver - Bildschirmschoner

    Sonstiges

    • Trakt.tv List Manager - Verwaltet euren Trakt.TV account, bietet integration für andere Add-ons
    • CouchPotato Manager - CouchPotato verwalten, bietet integration für andere Add-ons Thread
    • XBMC Log Uploader - xbmc.[definition='1','0']log[/definition] auf xbmclogs.com hochladen Thread

    Spiele


    Ich habe mir mal erlaubt meine persönlichen Favoriten zu unterstreichen ;)

    Wie immer, viel Spaß - und sagt Bescheid wenn es irgendwo Probleme gibt ;)

    Grüße,
    spehre

    [size=8]Mein GitHub | Meine Add-ons:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5 Mal editiert, zuletzt von dersphere (11. August 2013 um 15:42)

  • um mir Arbeit zu ersparen und euch hoffentlich eine bessere Übersichtlichkeit bieten zu können werde ich für die meisten meiner Add-ons ab jetzt keine eigenen Threads mehr erstellen. Deswegen gibt es jetzt hier (ähnlich wie AddonScriptorDE es bereits handhabt) immer Updates und Release-Posts (statt Threads).

    Hi dersphere,
    und wo kann ich dann BUG´s Melden ?

    zum NEUEN Apple iTunes Trailers - Englische Trailer (EN) KEIN iTunes benötigt [NEU] -> ist das mehr oder weniger der Ersatz für plugin.video.apple.movie.trailers.lite ?
    bei "THE ICEMAN" Fehlermeldung: Script faild, Addon.py
    [expander]


    [/expander]

    greetz dj

  • Für MyVideo.de gibt es ein Massives Update:

    So, bedingt durch die Massiven Änderungen auf der Website (schaut euch die mal an...) musste ich meinen Rewrite etwas vorziehen. Ab jetzt sind die einzelnen Unterscraper Klassen-basiert :)
    Es sind übrigens 16 an der Zahl (Ja, es existieren genau so viele verschiedene Views auf der Webseite - was ein ...).

    Es gibt auch ein tolles neues Feature: "Meine Favoriten":
    Ihr könnt nun jedes Video oder jedes Verzeichnis per Kontext-Menu in eure "Meine Favoriten" kopieren :rolleyes:

    Ein Git-diff in meinem Repository möchte ich euch auch nicht vorenthalten ;)

    Hier nochmal der Vollständigkeit halber das Changelog:

    Code
    0.9.0 (unreleased)
     - code rewrite (class based scrapers)
     - "My Favorites"- Feature
     	You can now add items or folders to the "My Favorites" folder
     - new visible plugin structure to match the new website structure
     - fixed Playback (FLV, HLS, RTMP, RTMPE)
     - fixed some categories
     - new infolabels (uploader-username, plot)
     - better thumbnails on some videos

    Download
    Bitte ladet euch die Version 0.9.0 per .zip herunter und testet ein wenig rum - Feedback immer willkommen bevor ich das Update ins Repo pushe.

    Viel Spaß,
    sphere

  • Ein paar Updates sind raus:

    - Rofl.to ist gefixt
    - Radio.de hat ein paar kleine Änderungen und überarbeitete Übersetzungen bekommen
    - CouchPotato List Manager hat einen Bugfix und überarbeitete Übersetzungen bekommen
    - MyVideo.de hat wieder bessere Thumbnails und die Download Möglichkeit wurde entfernt

    Außerdem ist Music Video Jukebox neu.

    Viel spaß,
    sphere

  • Hi sphere,

    leider bekomme ich einen Scripterror bei HWCLIPS unter Gotham 13.2, OS Windows 7 64 Bit.
    Das Log sagt folgendes:

    Könntest du bitte bei Gelegenheit mal danach schauen?

    Danke im Voraus. bj

  • Hallo,

    das Radio Add-on hatte ich unter Windows schon benutzt. Als ich es eben unter OpenElec ausprobieren wollte starten Streams nicht mit Codec Fehler laut Logdatei. Ich weiß das es zwei Video Codecs für den RaspPI zum kaufen gibt aber kann den Zusammenhang bei nur Ton nicht erkennen.

    get_stream_url result: http://br_mp3-bayern3_m.http://akacast.akamaistream.net/7/442/142692/v…r_mp3_bayern3_m
    18:47:25 T:1969643520 ERROR: CCurlFile::Stat - Failed: Timeout was reached(28) for http://br_mp3-bayern3_m.http://akacast.akamaistream.net/7/442/142692/v…r_mp3_bayern3_m
    18:47:30 T:1969643520 ERROR: CAudioDecoder: Unable to Init Codec while loading file http://br_mp3-bayern3_m.http://akacast.akamaistream.net/7/442/142692/v…r_mp3_bayern3_m
    18:47:30 T:1969643520 WARNING: PAPlayer::QueueNextFileEx - Failed to create the decoder
    18:47:30 T:1969643520 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 10, path [plugin://plugin.audio.radio_de/station/2247]

    Von den ausprobierten Sendern war FFH der einzige der sich starten ließ. Irgendeine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!