Browser für HTPC + Harmony-Bedienung

  • mich würde mal interessieren, welchen Browser man am Besten für nen HTPC einsetzen kann.
    Momentan habe ich Kylo. Würde aber eher Firefox oder Chrome bevorzugen.
    Gibt es da irgend welche Plug-Ins, die einem das Bedienen mit der Fernbedienung ermöglichen?

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • also ich benutze bei meinem HTPC Opera welches ich via Advanced Luncher in XBMC eingebunden habe.
    Hab dazu in den Einstellungen die Schließen, Zoom, Neuer Tab, Tab Schließen usw. Tasten neu definiert und über das Windows Media Center SE der Harmony beigebracht.
    Dazu hab ich auch noch die Maussteuerung in meine Harmony eingebaut, funktioniert wunderbar. Hier mal ein HowTo wie das funktioniert:
    http://forums.logitech.com/t5/Harmony-Re…our/td-p/374844

    Es funktioniert übrigens überraschend gut ;)


    Grüße
    David

  • Zitat

    Ist doch eher eine Frage der Fernbedienung.
    Browsen geht am Besten mit dem Kylo. Alles andere ist nur gefuckel.
    Dann kauft man sich eher eine Tastatur zum HTPC.


    Kylo nutze ich momentan. Nur, da weiß man nicht, wie es mit
    Sicherheitsupdates aussieht. Ist ja noch auf Basis des Firefox 5...
    Silverlight (für Lovefilm nötig) muss ich noch testen.

    Tastatur und Maus habe ich. Nur reicht die Übertragungsdistanz nicht aus. 4-5m.



    Geht Opera mit Silverlight? Hört sich ansonsten gut an. Danke.


    Zitat

    oder gleich ein Tablet ;)


    Hab ein iPad. Nur die Frage, welche App ist denn als Mausersatz geeignet?

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!