Wer nutzt alles trakt.tv oder sharethe.tv?

  • Wie findet ihr das neue Layout von trakt.tv ?
    Ich muss ehrlich sagen, optisch ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ok.

    Von der Bedienung finde ich es aber leider einen Schritt zurück.
    Wenn ich meine Watchliste aufrufen will, muss ich erst über das Profil, dann Listen und dann komme ich auf die Watchliste :(
    Desweiteren kann ich sie bisher nur noch nach küzlich hinzugefügt sortieren :(:(

    Und ich hab jetzt 833 Serien in meiner Collection, vorher waren es ca. 60 :(

    Ich hoffe die bessern da noch nach.

  • ich persönlich finde es doof, wieso released man eine neue version wenn 90% der funktionen fehlen und alles total buggy ist.
    Ich war mit der alten seite durchaus zufrieden, jetzt einfach nur alles durcheinander :/

    Meine HTPC und Fileserver Hardware


    HTPC: ASRock FM2A75 PRO4-M / AMD A6-5400K / 2*2GB DDR3-1600 / 60GB SSD / Windows 8.1u1 64 bit / XBMC 13.3 / Aeon MQ 5

    FireTV: 51.1.5.0_user_515030720 / SPMC 14.2.0 / Cycle

    Fileserver: ASRock E350M1 / 4GB DDR3-1333 / 40GB SSD / Ubuntu Server 12.04 / SnapRAID - Parity 3TB - Data 3*3TB

  • finde den bisherigen trakt 2.0 Entwurf super! natürlich ist die Geschwindigkeit noch nicht optimal und einige Funktionen fehlen noch, aber ich traue den Entwicklern durchaus zu, dass sie das in den nächsten Tagen/Wochen verbessern, zumal der eine jetzt hauptberuflich für trakt arbeiten kann.

    chrissl_w: bei derartigen Fehlern soll man ein support ticket aufmachen, stand auf der trakt twitter-Seite

  • so wie ich es mitbekommen haben, mussten sie wohl umstellen, weil der Traffik zu hoch wurde, daher wurden die API komplett umgestellt.
    Aber ich finde die neue Seite auch nicht hübsch, aber ich glaube man gewöhnt sich daran. Anfangs konnte ich mich auch nicht mit diesem neuen Design anfreunden. Nun aber gefällt es mir.
    innerhalb der nächsten Woche, soll auch die Bearbeitung der Eigenen Listen funktionieren. Dort gibt es scheinbar ein Problem. Man kann sie nicht bearbeiten, und Listen zum teil nicht via API aufrufen....

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!