Problem mit Auto Update Video Library

  • Hallo Nerds,

    ich hab da ein sehr seltsames Problem:
    Die Serie "V - Die Besucher" gab es in 2 Auflagen - die 2009er und die aus den 80ern.
    Auf der Platte ist die 2009er. Bei ersten scrapen wurde die 80er Jahre genommen/erkannt. Hab es dann geändert und die 2009er genommen - wurde dann auch richtig erkannt und alles war wunderbar.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Auto Update Video Library Funktion anschmeisse, dann wird immer wieder die V-Serie aus den 80er Jahren neu erkannt. Sie steht unter den Serien, besitzt aber keinen Inhalt (keine Episoden o.ä.). Und das richtig seltsame ist: Selbst wenn die HDD auf der sich V 2009 befindet aus ist, wird der Eintrag der "neuen Serie" gesetzt.

    Ich habe keine Ahnung, wo sich XBMC diese Einträge her holt. Kann mir einer von euch helfen, das Problem zu lösen?
    Im Einsatz: XBMC V 11.0.

  • ich kann dir da nur das reichen,wenn du dich daran hältst sollte alles richtig laufen ;)

    Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

    viel spaß :)

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Hast du zufällig deine Serien in Unterordner von A bis Z. Bei mir wird dann bei falscher Scraper Einstellung der Ordner V als "V - Die Besucher" erkannt. Ansonsten halte dich an das was die anderen beiden geschrieben haben.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!