Der Film-Tipp Thread

  • War gestern in Evil Dead und muss sagen, dass er mir schon recht gut gefallen hat. Gut ich bin wahrscheinlich noch zu jung um die alten Splattereffekte von Tanz der Teufel krass zu finden, aber eben diese in dem Remake fand ich schon ...krass... :D

    Mir kommen nur leider die Schockmomente zu kurz, aber ich weiß auch nicht mehr wie das im Original war!

    Von mir auf jeden Fall ne Empfehlung! (Fand jedoch Mama trotz wenig Blut etc. viel schockiger!)

    Edit: Achja, die Szene mit dem Cuttermesser hat für mich jetzt
    schon Kultstatus! :D :D

  • War gestern in Evil Dead und muss sagen, dass er mir schon recht gut gefallen hat. Gut ich bin wahrscheinlich noch zu jung um die alten Splattereffekte von Tanz der Teufel krass zu finden, aber eben diese in dem Remake fand ich schon ...krass... :D

    Mir kommen nur leider die Schockmomente zu kurz, aber ich weiß auch nicht mehr wie das im Original war!

    Von mir auf jeden Fall ne Empfehlung! (Fand jedoch Mama trotz wenig Blut etc. viel schockiger!)

    Edit: Achja, die Szene mit dem Cuttermesser hat für mich jetzt
    schon Kultstatus! :D :D


    Also ich fand den Film mehr als lahm... Ein zwei Schockmomente waren ganz gut... Aber nach den ersten 45 Minuten war der Film nur noch Müll...

  • Wie gesagt Schockmomente waren eher spärlich gesäht, dafür umso mehr Gore und Splatter!

    Hab mich nochmal an das Original zurückerinnert und mir persönlich fehlt die Atmosphäre bei der "Dämonencam". Allerdings finde ich trotzdem, dass der Film ein durchaus würdiges Remake/Reboot ist und er imho weder lahm noch Müll ist!

    Edit: Was mich ägert ist, dass ich nicht bis nach dem Abspann gewartet habe, denn da gibts anscheinend noch ne kurze Szene zum schmunzeln!

  • Ich werf auch mal ein paar ältere Titel hier in die Runde:


    Highlander 1 (und nur der erste Teil)

    Das fünfte Element

    Die hard (eigentlich alle Teile)

    Donnie Darko

    Shining mit Jack Nicholson


    Wobei wir gerne auch mal ein neuen Fred aufmachen können wie z.B. "Was sind die schlechtesten Filme die Ihr jemals gesehen habt" :P

  • Habe mir die Tage Stirb Langsam 5 angesehen. Den würde ich aus der bisher sehr guten Reihe ausklammern. War echt wenig begeistert vom 5. und nun hoffentlich endlich letzen Teil-


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Für die Gruselfans kann ich Insidious empfehlen. Teil 2 folgt!

    HTPC: SilverStone ML03 | ASUS F2A85-M LE | AMD A6-5400k | 4 GB (DDR3-1866) | 2 TB WD Green 3,5 | SanDisk 64 GB SSD | beQuiet 300W | Scythe Shuriken Rev.b
    Heimkino: Philips 42PFL8654/12 | Marantz SR5006 | Philips BDP7500 | Sony PS3 Slim 160 GB | 2x Klipsch RF-82 MKII (Front) | 1x Klipsch RC-62 MKII (Center) | Teufel 1200 SW | 2x Teufel M220-D (Rears)

  • The Place Beyond The Pines

    Mir gefällt dieser von allen Seiten gelobte Streifen so gar nicht. Nach dem ersten Drittel fand ich den Film zum Schnarchen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Gosling nicht mag. Ich habe jetzt drei Filme mit ihm gesehen, in denen er den immer gleichen Gesichtsausdruck gezeigt hat. Das einzige, was er verändern kann, ist die Frisur.

    Aber gut, dass sich die Geschmäcker unterscheiden, sonst wäre es sehr langweilig :sleeping:

    Unterhaltsam für mich waren in letzter Zeit "Beautiful Creatures" und "Warm Bodies". Kann aber auch sein, dass es an dem Auto lag, dass in den beiden Filmen vorkam, da dieser auch in meiner Garage steht :D

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • War gestern in Evil Dead und muss sagen, dass er mir schon recht gut gefallen hat. Gut ich bin wahrscheinlich noch zu jung um die alten Splattereffekte von Tanz der Teufel krass zu finden, aber eben diese in dem Remake fand ich schon ...krass... :D

    Mir kommen nur leider die Schockmomente zu kurz, aber ich weiß auch nicht mehr wie das im Original war!

    Von mir auf jeden Fall ne Empfehlung! (Fand jedoch Mama trotz wenig Blut etc. viel schockiger!)

    Edit: Achja, die Szene mit dem Cuttermesser hat für mich jetzt
    schon Kultstatus! :D :D


    Ja das ist mal nach Texas Chainsaw von Michael Bay, wieder ein gelungenes Remake, finde ich auch ! :thumbup:

    Auf DVD kommt ja zusätzlich zur Kinoversion auch noch ne "unrated" raus !!!! Klare Kaufempfehlung !!

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Zitat

    Für die Gruselfans kann ich Insidious empfehlen. Teil 2 folgt!


    Ich und ein Kollege sind ständig zusammengezuckt bei dem Film. Meine Schwester und meine Mutter haben sich beim gleichen Film einen Tag später fast totgelacht.... was ne gute 5.1 Anlage ausmachen kann =)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!