Plex-Skin in Xbmc umsetzen ??

  • Ich will so Skin für mein XBMC :D

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

  • djtoll

    Danke schon mal, habs wie unten eingepflegt, aber leider passiert da nix...gehört das woanders hin?

    ViewBanner.xml
    ....
    <!-- Multi Banners right bar -->
    <control type="image">
    <posx>803</posx>
    <posy>380</posy>
    <width>600</width>
    <height>140</height>
    <include>transition2</include>
    <include>infoDialogHide</include>
    <include>contextMenuHide</include>
    <include>grainypagefade</include>
    <include>MultibannersLeftMenuSlide</include>
    <texture>frames/bannerMask.png</texture>
    <colordiffuse>theRed</colordiffuse>
    <aspectratio align="right">stretch</aspectratio>
    <animation effect="fade" start="50" end="100" time="0" condition="true">Conditional</animation>
    <visible>Control.IsVisible(566) + Container.Content(tvshows)</visible>
    </control>
    <control type="image">
    <posx>1050</posx>
    <posy>360</posy>
    <width>228</width>
    <height>155</height>
    <align>right</align>
    <aspectratio align="right" aligny="center">keep</aspectratio>
    <animation effect="rotate" end="45" center="auto" time="20" loop="false" reversible="false" >Conditional</animation>
    <texture>$INFO[ListItem.path]logo.png</texture>
    <visible>!IsEmpty(ListItem.Thumb)</visible>
    </control>
    </include>

    ingolfius

    Die Logos sehen nett aus, 2te Variante gefällt mir auch besser. Konntest Du Dir meinen angepassten BannerView schon ansehen?
    Bei den StudioLogos hatte ich das Problem, das nicht alle angezeigt wurden, wieso auch immer. Habe die skineigenen dann gegen die des Transparency Skins getauscht und dann funktionierte alles ?!?!?
    Desweiteren habe ich im ListView die Coveranzeige-Position geändert - zur Mitte hin, fand ich stimmiger und man sieht mehr vom Fanart.

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mal zur Ansicht.

    Gruß

    Oliver

  • Unbedingt mehr sieht man auch nicht, ist halt eine andere Stelle bedeckt. Bei einem anderem Fanart störts dort vielleicht auch. Bannerview hab ich mir angeschaut. Schaut gut aus. Hab nur das Logo bei dem normalen Bannerview wieder entfernt. Sah nicht gut aus.
    Ansonsten versuche ich noch immer auf anderem Wege die Flags anzeigen zu lassen und das HD-Logo zu animieren. Aber ohne Hilfe........ ?(

  • Ansonsten versuche ich noch immer auf anderem Wege die Flags anzeigen zu lassen und das HD-Logo zu animieren. Aber ohne Hilfe........ ?(


    Lade mir doch bitte mal deinen Stand hoch...dann kan ich damit mal ein bisschen basteln...
    Nur as den zwei xmls muss ich das ganze immer irgendwo in einen anderen Skin reinfrickeln...
    Schonmal übre github nachgedacht?

  • ich .....Github... das wird problematisch. Ich weiss wie ich da was runterlade und aktualisiere über svn. Kann man sich da kostenlos anmelden und was hochladen ?
    Vielleicht kann ja @liquidolce seinen Stand auf seinem Server bereitstellen.Sind ja fast gleich. Ansonsten muss ich mich heut abend mit meinem kleinen Nerd damit beschäftigen. Der weiss wahrscheinlich wie es geht.

  • Hier mal ein "Quickie" für 720p vielleicht gefällts ja...

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß

    Oliver

  • Stimmt, aber wie wäre das:

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Soll das Content denn so bleiben oder ist das bloss platzhalter für was anderes? Wie wäre es jetzt noch das Schild für 720p in rot, 1080p in blau, und für SD schwarz?
    Hast das Logo denn schon mal im skin probiert, ob es so überhaupt passt?

  • Konnt ich noch nicht ausprobieren, hab hier im Büro keine entsprechenden Filme... werd mal schauen ob ich mir eben was ziehen kann...

    Content heißt doch meines Wissens "Inhalt", fand ich von daher passend.

    Was soll denn andersfarbig sein? Der Schriftzug 720p , oder der kplt. "Schildkörper"?

  • Also mit angepaßter ViewList.xml siehts eigentlich ganz nett aus...

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das sollte jetzt an keinen persönlich gehen, aber wenn da innerhalb 1 h 30 views sind und keiner kann helfen? Aber egal, der post war nicht persönlich und nach 6 stunden versuch github zum laufen zu bringen. Da wird man schon ein wenig 8| 8o :wacko: Aber dann kam ja mein kleiner Nerd und machts in 5 minuten fertig.... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!