Hallo liebe Nerds,
ich spiele gerade ein bisschen mit verschiedenen Skins herum und bin abgesehen vom Confluence Mod jetzt mal beim Neon gelandet... Hab mir verschiedene Sachen eingestellt (andere Backgrounds im Hauptmenü,...) und finde leider nichts, um die Fanart bei laufender Musik im Hauptmenü zu aktivieren...!?
Ist das bei dem Skin so nicht vorgesehen? Wenn ich z.B. bei Mad-Max seinem Confluence-Mod Musik starte und gehe ins Hauptmenü werden mir ja die Fanarts der jeweiligen Künstler angezeigt, was ich sehr gut finde.
Gehe ich beim Neon bei laufender Musik ins Hauptmenü wird mir mein normaler Background angezeigt und sonst nichts.
Geht das beim Neon nur mit der gesamten Fanart in einen Ordner packen und den als Quelle angeben, oder bin ich nur zu unfähig das zu aktivieren?
Werde eh beim Confluence Mod bleiben, es interessiert mich halt einfach nur... Der Neon-Skin beansprucht meine Zbox scheinbar nicht viel mehr als der Confluence Mod, was mich sehr wundert, da der Skin ja viel mehr Schnickschnack hat!?