sehr nice, die Jungs haben einen einmaligen Sound! Ich liebe diese Mono Gitarren!

Musik-Tipps
-
mad-max -
18. Mai 2012 um 10:17 -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
ich komm nicht drauf welcher Film das ist, gesehen habe ich den irgendwann schon mal, mit Kira und Kopfgeldjägerin kam ich dann doch auf Domino
-
Zum Teil bestehend aus früheren und aktuellen Monster Magnet Jungs: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Atomic_Bitchwax
Wer Monster Magnet/Kyuss oder auch Stoner Rock mag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Live-Show, Rockpalast:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Atomic Bitchwax spielen morgen in Ddorf/Pitcher, eine gemütliche "Kultkneipe". Wir werden wohl auch hingehen.
-
-
Ohh.... ich bin immer wieder positiv überrascht, wenn hier Band genannt werden, von denen ich dachte, dass nur ich die kenne.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hätte man in den 90er Jahren gesagt, dass Trent Reznor im Jahr 2025 noch am Leben und sogar gesund wäre, wäre man für verrückt erklärt worden!😂
-
-
Und hier noch ein brandneuer Remix eines der besten (Live-) Alben aller Zeiten, von einem der besten zeitgenössischen Musiker und Produzenten aka Steven Wilson.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tetzel (Asenblut) hat sich ein gaaanz klein wenig über "Nachtblut" lustig gemacht
->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tetzel ist vielleicht aus dem "Metal Fight Club" bekannt. Witizges Kerlchen.
-
-
Sick Bastard!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir ist Heute mal nach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Komplett generisches video, wie so viele von century media. Sozusagen nur n anderer skin drüber.. aber die musik ist gut und die texte historisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Johnny Cosmic - Orion, Metallica Cover
Auss gegeben Anlass
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Is it Tool, is it Led Zeppelin?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!