XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

  • Hi,

    Hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden .... ich glaube ich brauche jetzt ne Diät nach 3 Tagen Fress-gelage.... 8|


    Netzkino läuft bei mir nach austausch des swift2 modul klasse!!
    Auch das Xstream läuft irgendwie besser als je zuvor...?!

    Schaue seit 2 Tage einige Filme an, vor allem Kinox mit Sockshare bemerkt man das
    wenn man play drückt dauert es nur ca. nur 3 sek. bis der Film anfängt! :thumbup:

    Dachte gestern an den Feiertagen geht bestimmt gar nichts weil der Server bestimmt total überlastet ist???!!
    Von wegen, alles lief superschnell ohne hänger über SS oder Putlocker!!

    Was nicht geht ist über Kinox der Streamcloud da stürzt die Kiste öfters mal ab wenn 0mb im Cache frei ist, der lief aber bei derr alten version von Jan`s xbmc?!
    Bei Gstream hatte ich bisher kein erfolg, da will irgendwie gar nichts!

    Bei Movie2k funktioniert Sockshere & Videoweed wenn vorhanden.

    Schade das der Xvidstage nicht richtig geht, der ist fast in jedem Film vorhanden aber der lädt irgenwie ganz komisch in den Speicher.
    Da sieht man nur wie die minuten vom Film hochgezählt werden....?

    Das plugin der alten Computerveteranen von Dr. Dish gehen leider auch nimmer...

    Und so ein gutes XXX plugin wäre natürlich auch nicht schlecht... :whistling:

    Danke und weiter so, freu mich schon auf weitere updates von dir!! :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    brauche kurz mal euren Rat.
    Ich habe das Paket (Jan'sXBMC4XBOX before 3.3 Stable) auf meiner xbox und soweit läuft auch alles seit Monaten stabil.
    Jetzt wollte ich z.B. netzkino bzw. dokumonster installieren, doch jedesmal zerschiesst es mir dabei mein youtube plugin. ?(
    Danach geht dann kein plugin mehr, was auf youtube aufsetzt. Was mache ich falsch bzw. gibt es auch schon ohne Log eine einfache erklärung dafür?
    Danke


  • Hallo zusammen,

    ja, Gruß!

    brauche kurz mal euren Rat.
    Ich habe das Paket (Jan'sXBMC4XBOX before 3.3 Stable) auf meiner xbox und soweit läuft auch alles seit Monaten stabil.
    Jetzt wollte ich z.B. netzkino bzw. dokumonster installieren, doch jedesmal zerschiesst es mir dabei mein youtube plugin. ?(
    Danach geht dann kein plugin mehr, was auf youtube aufsetzt. Was mache ich falsch bzw. gibt es auch schon ohne Log eine einfache erklärung dafür?
    Danke

    Es sieht so aus als ob Du nicht über die xbmc4xbox repro installierst!
    Bitte nicht die xbmc.org Repro verwenden!

    Gruß Jan :)

  • Es sieht so aus als ob Du nicht über die xbmc4xbox repro installierst!
    Bitte nicht die xbmc.org Repro verwenden!

    Hi Jan,

    danke für die schnelle Antwort :thumbup:
    Werde mir dann heute nochmal die xbmc4xbox repro auf die box legen und das ganze erneut versuchen.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dort mein Fehler lag (die xbmc.org Repro habe ich noch in Erinnerung )

    Gruß Micha

  • Bin ein bischen überfragt ob die gefixte Version jetzt im xbmc.org repro ist oder noch die alte Version

    Die gefixte Version (1.0.3) ist im offiziellem Repo.
    Btw. "Repo" und nicht "Repro" :rolleyes:

  • Danke dersphere!

    - habe heute die MusicVideoJukebox addon.xml auf der Repro gefixt so das die Installation nun funktioniert!
    - habe das letzte Sportsdevil addon für die xbox angepasst (automatische Updates der CFG funktionieren nicht(im Moment))
    werde mal sehen o ich es Heute noch in die Repro packe und dort nochmals adaptiere(wegen den dann zu sehenden Unterschieden)

    Generell hoffe ich Ihr seit im Neuem Jahr gut angekommen!


    Gruss Jan :)

  • Also erstmal muss ich ein Lob aussprechen. Ist echt Wahnsinn was noch so aus der alten Box heraus geholt wird...weiter so :D
    Ich habe nur das Problem dass xbmc desöfteren freezed. Vor Allem im Zusammenhang mit 1channel und Untertiteln.
    Kann man durch die Erstellung einer [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml entgegen wirken und das Betriebssystem grundsätzlich beschleunigen?Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, jedoch weiß ich nicht recht wie ich anfangen soll...
    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ^^

    Grüße

  • An Alle !

    Habe im moment nicht die rechte Zeit mein Jan'sXbmc4xbox zu pflegen da ich mit der xmc4xox Repo beschäftigt bin!

    Für alle installiert Euch Bitte den gefixten addon4Xbox Installer 9.3 link hier im Thread , wenn Ihr den addon4xox installer in einer alten Version schon installiert habe löscht itte den Installer und die dazu gehörenden Dateien Unter UserData und installiert dann erst die gefixte Version!
    Die Addons dort unnter getAddons sind alle up tod ate mit den momentanen main xbmc Addons!
    Habt ihr den Installer installiert Löscht Bitte unter Q/plugin/ den modules Ordner da sich auch am script.module xbmcaddon etwas getan hat wird der nicht mehr benötigt!

    Jetzt könnt Ihr installieren was Euch dort gefällt!
    Bitte ersteinmal nur aus der Xbmc4Xbox reposity!

    Habe Heute die scriptmodule.urlresolver auf Version 1.0.5 gehieft (main xmc hat noch 1.0.4 !

    Changes seit der letzten Version sind :
    changelog from Version 1.03 to 1.05

    B]Version 1.0.5[/B]
    - Added streamcloud
    - Added zooupload
    - Fixed divxstage - handle url with .net
    - Fixed flashx.tv - new pattern and embed code
    - Fixed vidstream - new url
    - Fixed ecostream - new embed url pattern

    Version 1.0.4
    - Updated putlocker and vidxden resolvers
    - Updated real-debrid


    2) habe Heute das letzte xStream 2.017 auf die Repo gehieft und die aktuellen Updates bei den Sites gemacht!


    als nächstes folgen die neuen Youtube, Vimeo und BlibTV Addons und die dazu gehörigen Scriptmodule !


    Werde wohl mir hier einen Donationslink anlegen um die mir enstehenden kosten ein bischen einzudämmen!


    Gruss jan

  • Hi Jan!

    Habe auf Q den modules Ordner gelöscht und den neuen Urlresolver über den Addon loader darübergebügelt.
    Den neuen Xstream auch gleich installiert.
    Leider zeigt Xstream nun überhaupt keine Hoster mehr an???

    Habe schon versucht den alten Urlresolver wieder über ftp aufzuspielen, aber die Hoster werden trotzdem nicht mehr Angezeigt?

    Edit:
    Hab alles gelöscht und neu aufgespielt, ist bei mittlerweile in 12-15min erledigt.
    Diesmal habe ich den Q module nicht gelöscht und nur xstream und den neuen urlresolver inst. !!
    Wie geil, jetzt sieht man die Mirrors unter Xstream ... :D
    Leider geht keiner von den neuen Hoster die dazu gekommen sind?!
    Habe nur auf die schnelle streamcloud, vidstream und flashx.tv getestet.
    Muss ich da noch was anderes einstellen??
    Sockshare und Putlocker geht wie immer!!


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Lexx (9. Januar 2013 um 01:14)

  • LEX und alle anderen
    werde also doch noch ne neue Version rausbringen ohne den modules Ordner unter plugins und mit dem Addon 4 xbox Installer installiert und den aktuellen scripts und skins!

    die neuen Hoster funktionieren bei mir alle!
    Tu mal bitte folgendes installiere 1 Channel aus der xmc4xbox rep dieses installiert das neue angepasste scriptmodul.xbmcaddon und den urlresolver mit!
    Dann Rename den Modules Ordner unter plugins von modules zum zu Test!
    Mache einen Neustart und probiere ob jetzt alles funktioniert!

    Werde heute im laufe des Tages nochmal die Changes von Eldorado von Gestern (betrifft for allen Putlocker) übernehmen !
    An Realdebrid ist ja auch etwas in der jetzigen Version gändert worden , teste doch mal!

    Gruss Jan

  • Danke!

    Songs.to für xbmc4xbox adaptiert und auf die Repo gepackt! :)
    Danke nochmals für dieses Addon!

    Habe mir ne Xbox -Slim gebaut ich denke ich werde die Gehäuse hier anbieten wenn jemand interesse hat!


    Das müsste dann folgendermassen funktionieren!
    Ihr schickt mir eure Xbox und 50 Euro und ich mache Euch daraus ne Slim mit Silient Lüfter aber ohne DVDROM!
    Wenn Interesse besteht Bitte melden!
    USB Mode auch möglich!
    Tsop usw. auch!
    Das Geld würde ich für die Materialien die ich brauche die hälfte vom Rest für meine Arbeit und das restkliche Geld für die Gewinnung neuer Developer ansparen!


    Hole mir Morgen ne ssd 128GB und berichte dann wie das funktioniert!
    Das einzige Manko ist das wir niemanden hier haben der ein Ram update machen kann auf 128MB!


    Gruss Jan :)

  • Hier mal ein paar Bilder , entschuldigt die schlechte Qualität , die xbox ist noch nicht zugeschraubt und hat vorne noch einen kleinen Grat den ich beseitigen muss! In der Standart Version sind die Controllerports nicht beleuchtet (haben bzw. nur eine passive Beleuchtung vom Kühler!
    Man kann oben über den Lüfter noche eine durchsichtige Sicherung anbringen so das nichts in den Lüfter von aussen gelangen kann!
    Ich persönlich brauche es nicht der Lüfter ist so gut wie nicht zu hören und läuft bei mir auf 50 % damit ist die Xbox Temperaturmäig im bestem Bereich!
    Wie gesagt noch ein paar kleine Grate entfernen und zuschrauben dann gibt es schon wieder ein noch besseres Bild!
    Sicher ist auch noch schmaler möglich aber das ist rein von den Materialkosten dann nicht mehr im grünem Bereich alleine das Netzteil würde dann mit gut 40 Euro zu Buche stehen dazu noch die beiden aktiven Lüfter für CPU und GPU neue 2,5 HD die gesammte Arbeit an einem Gehäuse oder noch dazu extra
    ein passendes finden für einzelne sicherlich erschwinglich aber für die meisten wohl eher nicht!

    Die Beleuchtung über den Lüfter ist in Rot,Blau oder Grün möglich!
    Das Gehäuse in Eure Farbe bringen könnt Ihr ja selber!

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,


    ich möchte gerne Jan'sXBMC4XBOX before 3.3 (die Zip Datei) wire hier schon mehrfach beschrieben auf meiner XBOX installieren. Ich habe die ZIP-Datei per FTP unter E:/Apps/ auf die XBOX kopiert. Nun möchte ich wie beschrieben die Datei mit "A" vom Controller anklicken und dann mit der weißen Taste "kopieren", jedoch ist "Kopieren" nicht wählbar/grau hinterlegt. Was mache ich falsch.

    Und wenn ich schonmal beim Fragen bin: wenn ich den hier genannten Addons4Xbox Installer (aus die ZIP-Datei ist übrigens im Dateimanager nicht wählbar/grau hinterlegt) auf meiner XBOX installiert habe, was genau brauche ich dann von den Addons im Bezug auf Module und Scripts. Mir ist Navi-X und das X Stream Addon am wichtigste.

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank.

    Gruß

    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!