XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

  • Top,
    und wieder ein plugin mehr!
    Danke euch beiden.

    Das hat meinen Kumpels so gut gefallen, da musste ich schon 2 Kisten TSOP-flashen
    und SkatulskiJean`s Dash aufspielen.
    Ein dritte Kiste ist schon auf dem weg hierher :thumbup:

    Noch ne frage wegen Dr. Dish
    Finde den sender über mein Sat-Receiver nicht mehr??? Edit: über Sat gefunden!!
    Ich mag die alten,
    Technikfreaks der ersten Stunde und die bringen es immer so trocken rüber! :D
    Wollte jetzt über die Box schauen, aber so nach 5-20sec nach dem start
    knallt es mich wieder raus?? Egal welche folge!!

    Muss erst mal die die version mit dem automatischen [definition='1','0']log[/definition] installieren ....
    Hier mal die [definition='1','0']log[/definition]
    http://pastebin.com/anfKDwBe

    Edit2: Nun läuft es?! Weis auch nicht was los war??!

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Lexx (9. Juli 2012 um 12:54)


  • Sehe bitte folgende link:

    https://svn.exotica.org.uk:8443/xbmc4xbox/


  • bei dem Link warnt mich Chrome vor einem unsicherem Bereich ?
    Kann das jemand Bestätigen ? sollte man den Beitrag löschen ?

    EDIT:

    Chrome sieht auch einen unsicheren Link wenn die Seite nicht vorhanden ist!
    Die Internetadresse ist der link zur neuen xbmc4xbox site und er ist absolut in Ordnung!

    Gruß Jan

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (9. Juli 2012 um 22:51)

  • Chrome sieht auch einen unsicheren Link wenn die Seite nicht vorhanden ist!
    Die Internetadresse ist der link zur neuen subversion Adresse von xbmc4xbox site und er ist absolut in Ordnung!
    Bringt Euch nur nicht viel da man die Sache ja erst compellieren muß!

    Gruß Jan :)

  • Fastlane

    Was willst Du updaten ?

    xbmc selbst :

    mußt Du im moment darauf warten das ich eine neue nightly compelliere , macht naehmlich im moment kein anderer als ich!
    compelliere aber nicht jede neue sondern nur die die ich persönlich für interessant und gelungen halte!
    Du mußt aber daran denken ,das xbmc selbst keine aktuellen addons oder scripts , scriptmodule usw. hat du kannst es mit einen nackten win 3.1 vergleichen, also ohne Software um damit wirklich etwas anfangen zu können!

    Addons und scripts :

    kannst Du in der Regel nur updaten wenn , sie auch jemand angepasst hat!
    Da ich der einzige bin der es macht (anpassen).
    mußt du warten bis ich das addon oder script angepasst habe oder updated habe oder es selbst anpassen!
    Es gibt den Xbox Addon Installer XAI mit den Du die Scripts und Addons updaten kannst !
    Da aber auch dort alles nicht mehr aktuell ist (da ich es nicht updated habe )
    hat jans German und Englisch xbmc das aktuellste und neueste an addons / auch deshalb weil ich die Abhaengigkeiten der Addons von scripts und scriptmodulen auch für die xbox angepasst habe!


    Gruß Jan

  • Schon ein weilchen her das ich einen Softmod hatte.
    Soweit ich weis nennt sich der Ordner Dashboard anstatt XBMC?!
    Ich starte immer eine Installerdisc und lösche von dort aus über ftp
    immer den Ordnerinhalt und kopiere dann die neuen Dateien rein.

    Man kann auch im laufenden XBMC die Dateien löschen und die neuen reinschreiben.
    lässt sich alles löschen bis auf den Skin der ja gerade läuft. Und dann überschreiben ....
    Das ging bei mir 9x gut, und bei 10ten mal startete nichts mehr, seitdem
    benutze ich immer die Installer Disc um alles zu löschen ...

  • Sehr schön :thumbup:


    hab in dem neuen Forum mal gestöbert.

    Die Pandora seite wird gleich geblockt von hier aus!
    Da fehlt jetzt nur noch ein plugin das bei bedarf alles über einen proxy läuft?!
    Sowas ähnliches wie Prox Tube für Firefox das den ganzen Deutschen content kack übergeht...

  • Das Pandora addon hat einen Proxy im Plugin das Problem ist das ich mich nicht überall anmelden kann und manche sachen auch mit Proxy nicht funktionieren!

    Es würde mich mal im allgemeinen Interessieren was Ihr für englische Addon mit auf der neuen Jan'sGermanXBMC4xbox V2.1 haben wollt.Auswahl ist ja genug vorhanden (siehe den Thread für Jan'EnglishXBMC4XBOX V2.1
    Soll ich da die Auswahl treffen oder gibt es Vorschlaege? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!