XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

  • Habe mein movie25.com addon auf Version 1.0.1 gehieft!
    Artwork hinzugefügt
    Besserer Regex zum ansteuern der Hoster links!

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Installation über die xbmc4xbox repo mit dem Addon4Xbox Installer

    Als nächstes kommt die Integration eines Best of Movie Search Templates in mein KinoKisteSearch addon (250 Movies) Extra für Dich Lexx damit du weißt was Du Dir ansehen kannst , wenn Du wieder mal nur das suchst was Du auch kennst!:D

    Dann das full KinoKiste -addon und musicstream.cc und ne neue Version von meinem Streamoase addon!

    UPDATE Mein TV-Kino-NET Addon habe ich auf Version 1.0 gehieft damit packe ich es Morgen in die xbmc4xbox Repo


    changelog Version 1.0:

    - besserer moderner schneller XBMC- Addon-Code
    - neues Icon
    - Fanart hinuzugefügt

    Bilder und Thread hier http://www.xbmc4xbox.org.uk/forum/viewtopi…78&p=9821#p9821 Download ab Morgen über die xbmc4xbox-Repo

  • Hallo

    Nachdem hier immer von der offiziellen XBMC Repo gesprochen wird, würde ich gerne wissen wie man da hinkommt mit der Xbox. Ich gehe mit meiner XBOX und dem Addons4Xbox Installer rein, dann öffnet sich Get Addons, Install from zip file, Install unofficial, Manage installed Addons. Dort drücke ich auf Get Addons. Dann kommt logischerweise die nächste Seite, wo Passion XBMC, XBMC.org, XBMC4XBOX, xbmcnerd (Dharma) und xbmcnerds (Eden) drin steht. Geh ich auf das Dharma, werden mir nur VOX.now usw... angezeigt (insg. 9) bei Eden genauso.

    Ich finde keine von den aktuellen Addons die hier besprochen werden. Wo liegt mein Fehler?


  • Hallo

    Nachdem hier immer von der offiziellen XBMC Repo gesprochen wird, würde ich gerne wissen wie man da hinkommt mit der Xbox. Ich gehe mit meiner XBOX und dem Addons4Xbox Installer rein, dann öffnet sich Get Addons, Install from zip file, Install unofficial, Manage installed Addons. Dort drücke ich auf Get Addons. Dann kommt logischerweise die nächste Seite, wo Passion XBMC, XBMC.org, XBMC4XBOX, xbmcnerd (Dharma) und xbmcnerds (Eden) drin steht. Geh ich auf das Dharma, werden mir nur VOX.now usw... angezeigt (insg. 9) bei Eden genauso.

    Ich finde keine von den aktuellen Addons die hier besprochen werden. Wo liegt mein Fehler?

    Dein Fehler ist eigentlich nicht Dein Fehler!
    Mit Beendigung der Tests mit dem addon4xbox Installers wurde auch die Adresse des Repos geändert !
    Mit den neuesten Test Versionen nightly und der aktuellen stable Version hat der Addon Installer bei default Einzug gehalten!
    Ist also mit dabei und steuert auch den richtigen Pfad an!

    Hier http://www.xbmc4xbox.org.uk/addons/ kannst Du sehen welche addons sich momentan in derxbmc4xbox repo befinden und ob sie funktionieren oder Einschränkungen haben!
    Wie Du siehst ist zum Beispiel mein TV-Kino-NET und mein kinokisteSearch addon nicht dabei , schlicht weil ich sie noch nicht in die xbmc4xbox repo geladen habe sowie den fix für ecostream im urlresolver auch nicht!


    ich denke ich werde mal ein addonstatus addon machen oder es in den addon installer integrieren!

    Gruss Jan :)

  • Also ich hab die : Jan'sXBMC4XBOX before 3.3 Stable

    Wo bekomme ich die aktuelle nightly her? Ich hab mir ja den Installer zusätzlich installiert!

    Sorry für die Fragen, bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet

  • Nein. Aber es gibt Addons der jeweiligen Sender und deren Mediatheken.

    muss Dir leider widersprechen, gibt es von mir packe die 1.0 version heute in die xbmc4xbox repo!
    Funktioniert am Tage tadellos am abend leider wie auf derSeite selbst laggen die Streams oder werden nicht gestartete!
    mein tv-kino-net also heute abend in der xbmc4xbox repo!

    Vielen Dank

    Eine Frage habe ich noch, gibts irgendwie nen Addon womit man Live TV kucken kann, also RTL, SAT1 usw..? Die normalen Sender eben nur übers Internet?

    ja gibt es mein tv-kino-net addon version 1.0 heute abend in der xbmc4xbox repo! :)

  • RELEASE KINOSTARTS.de ist schon in der xbmc4xbox repo


    Das Addon zeigt die Trailer von den Kinostarts in Deutschland!


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download Link zum Install on main xbmc (Eden -Frodo) oder xbmc4xbox wenn man nicht über die repo installieren will:


    https://dl.dropboxusercontent.com/u/83714583/Add…nostarts.de.zip


    Todo : icons für die Untermenüs und Fanart !

    Gruss Jan :)

  • Wie immer :thumbup:
    Läuft klasse, habe es über die repo installiert!!
    Jetzt weiß ich auch nach welchen Filmen ich bei KinoKiste suchen muss...   :D



    Habe mal das Netzkinoplugin ausgiebig getestet.
    Läuft auch wunderbar!!
    Aber man könnte meinen der Anbieter hat all seine alten VHS Kasseten digitalisiert
    und für die Öffentlichkeit bereitgestellt...  :rolleyes:

    Bekomme demnächst ein fertiges Board mit 128MB, bin gespannt ob XBMC flüssiger läuft?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!