Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Shameless habe ich vor 5 Wochen mit meiner Freundin angefangen. Und jetzt haben wir bereits die ersten 3 Staffeln durch (war bei uns auch immer mehr oder weniger schlecht Wetter) und warten sehnsüchtig auf die wöchentlich neu erscheinenden Episoden! So hat der Montag wenigstens etwas Gutes ;)
    Die kann ich wirklich nur empfehlen!

    Jetzt haben wir noch mit Weeds begonnen. Die ersten paar Folgen haben mich allerdings noch gar nicht gepackt....

  • Hatte ich ja schon geschrieben True Detective gefolgt von GoT und den Klassikern SG1 G Atlantis und
    natürlich Akte X.

    Aber aufgepasst morgen kommen Perlen die man gesehen haben sollten.
    Orphan Black
    Sherlock - Der Reichenbachfall
    Im Angesicht des Verbrechens
    Hmm Luther fehlt Morgen.

    Luther fehlt natürlich nicht hatte es einfach nicht im RS als Automatische Aufnahme hinterlegt.

  • Gerade das Serienfinale von Breaking Bad geschaut, ein sehr guter Abschluss. Habe schon einige Serien geschaut, aber diese war bisher mit Abstand dass beste was mir unter gekommen ist. Schade, dass es nun vorbei ist...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Kenne ich noch nicht.

    Während meiner Meinung die meisten Serien von Staffel zu Staffel schlechter werden, und man irgendwann froh ist, dass es nun vorbei ist. BB hier komplett das Gegenteil, jeder Staffel war besser als die vorherige.

    Evtl mache ich mal an Dexter ran....

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Gerade das Serienfinale von Breaking Bad geschaut, ein sehr guter Abschluss. Habe schon einige Serien geschaut, aber diese war bisher mit Abstand dass beste was mir unter gekommen ist. Schade, dass es nun vorbei ist...

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


    Wenn man sich überlegt, wie how i met your mother oder king of queens geendet ist, war BB absolut durchdacht, ich fand das Ende perfekt!


  • Wenn man sich überlegt, wie how i met your mother oder king of queens geendet ist, war BB absolut durchdacht, ich fand das Ende perfekt!

    Soweit bin ich noch nicht ;) Das schlimmst was ich an Serien Abschlüssen bisher erlebt habe, war: LOST

    Eigentlich eine gute Serie, aber wurde leider immer schlechter zum Ende. Das Finale dann der letzte Mist.

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Ich bin die Woche mit "The Newsroom" fertig geworden ... Klasse HBO-Serie über die Redaktion eines fiktiven News Networks, in dem durch einen kompletten Austausch der Belegschft wieder der investigative Journalismus zur obersten Doktrin wird, inklusive Interviewgäste bei ihren Lügen entlarven.

    Also ich habe den Kauf der ersten Staffel als BD absolut nicht bereut, auch wenn ne Staffel nur 10 Folgen hat und die 3. und finale Staffel schon im Herbst ausgestrahlt wird in den USA ...

  • Soweit bin ich noch nicht ;) Das schlimmst was ich an Serien Abschlüssen bisher erlebt habe, war: LOST

    Eigentlich eine gute Serie, aber wurde leider immer schlechter zum Ende. Das Finale dann der letzte Mist.

    Jap bei Lost war das Ende auch schrecklich, ich kann mich noch erinner, das war zu der Zeit als Pro7 1 Jahr HD zum testen gesendet hat, und ich hatte einen der ersten HD Receiver, wie mich diese Serie gefässelt hat, und die Bildqualität :love: und dann spürt man in der letzten Staffel hatten sie einfach keinen Bock mehr...

  • Habe mit meiner besseren Hälfte The Americans angefangen und muss sagen die gefällt mir bisher ganz gut!


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • OZ - Hölle hinter Gittern, Strike Back, Ax Men, find ich noch spannend,

    Mich nerven im Moment nur die vielen Serien, welche die Hauptdarsteller total lahm besetzten ... z.B. The Blacklist, tolle Serie, aber die Hauptdarstellerin nich zu gebrauchen, Jane Doe, Haven, Major Crimes, The Bridge, The Firm, Under the Dome usw

    Das neue Serienkonzept made in USA funktioniert meiner meinung anch nicht... man(n) nehme 1 - 2 ausgediente, B-Movie Darsteller und macht dann einfach ne Serien find ich scheisse.... Jane Doe, True Detectives, Ray Donovan, usw

  • OZ - Hölle hinter Gittern, Strike Back, Ax Men, find ich noch spannend,

    Mich nerven im Moment nur die vielen Serien, welche die Hauptdarsteller total lahm besetzten ... z.B. The Blacklist, tolle Serie, aber die Hauptdarstellerin nich zu gebrauchen, Jane Doe, Haven, Major Crimes, The Bridge, The Firm, Under the Dome usw

    Das neue Serienkonzept made in USA funktioniert meiner meinung anch nicht... man(n) nehme 1 - 2 ausgediente, B-Movie Darsteller und macht dann einfach ne Serien find ich scheisse.... Jane Doe, True Detectives, Ray Donovan, usw

    B-Movie Darsteller ? True Detective ? Sorry wovon redest du hier ?

  • Haven fand ich aber auch gut.
    Und neu in diesem Jahr Helix.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!