Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Also Ashton Kutcher passt nicht in das Format Two and a half Man, das füllt er definitiv nicht aus. Das war mir von Anfang an bewusst.

    Dennoch muss ich sagen, wenn ich mir den Titel einmal wegdenke, dass es tlws. schon recht lustig ist.

    In Anger Management habe ich auch mal reingeschaut die ersten 6 Folgen oder so. Ist okay, haut mich aber ehrlich gesagt nicht so um. Mir gefällt da einfach das Setting nicht.

  • Zitat

    Rome finde ich auch ganz gut, bin gerade mit der ersten Staffel durch.

    Aber zur Zeit verschlinge ich gerade Arrow wie ein wahnsinniger, finde ich richtig gut.
    Im Prinzip Robin Hood in der Neuzeit :D


    +1 für Arrow, derbst geil. Wird von Folge zu Folge besser find ich.
    Den Hype um Breaking Bad versteh ich nicht ganz aber na ja. :)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • My new Favorite:

    The Blacklist

    Die letzte Folge von The Walking Dead ( Too Far Gone) bevor es 2014 weiter geht, war die Beste Episode die ich bis jetzt gesehen habe, einfach der Hammer :)

    American Horror Story --> Die erste Staffel war schon heftig, aber was ich bis jetzt in der 2. Staffel gesehen habe, boah die wird ja noch heftiger ... yeah !
    Wer auf American Horror Story steht, sollte sich mal auch Hemlock Grove reinziehen.

  • Weiß gar nicht, obs schon jemand erwähnt hat:
    Entourage


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Ich weiss nicht ob die (Kurz-)Serie schon erwähnt wurde:

    The Returned (Les Revenants)

    Plot:
    In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen Ereignissen. Verstorbene Personen tauchen plötzlich wieder im Kreise der Familie auf. Camille ist ein junges Mädchen, das vor ein paar Jahren bei einem Busunglück starb. Plötzlich findet sie sich selber an der Unfallstelle. Ohne Erinnerung an den Unfall macht sie sich auf den Heimweg, wo sie für entsprechende Aufregung sorgt. Doch Camille bleibt nicht die einzige, die aus dem Jenseits zurückkehrt.

  • Ich hab noch einen Tip aus Belgien:

    Salamander

    Es fängt mit einem sehr gut organisierten Bankraub an und entwickelt sich weiter zu einem Politthriller auf nationaler Ebene , in dem die Elite des Landes kompromittiert wird.
    Habe bisher 10 von 12 Episoden geschaut und finde ihn sehr spannend.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Ich habe so viele Serien die ich regelmäßig anschaue, eine davon ist z.Zt. die hier:

    The Neighbors
    Handlung:

    Zitat

    » Die Familie Weaver zieht in die abgeschlossene Wohnsiedlung "Hidden Hills" in New Jersey. Als sich ihre Nachbarn erstmals vorstellen, fällt ihnen etwas Merkwürdiges auf. Offensichtlich haben alle Bewohner der Siedlung Namen berühmter Leute angenommen. Noch verrückter wird es, als die Kinder mit dem Nachbarsjungen spielen. Wie sich herausstellt ist der nämlich eigentlich ein grünes Alien.
    Die Weavers finden heraus, dass die gesamte Wohnsiedlung von Mitgliedern einer außerirdischen Rasse bewohnt wird. Diese Aliens stecken seit zehn Jahren auf der Erde fest. Die Weavers müssen sich nun fragen, ob sie der Außenwelt von der Entdeckung berichten, oder ob sie sich mit ihren neuen Freunden arrangieren werden. «

    Allerdings nur im O-Ton mit deutschen Untertiteln. Auf deutsch habe ich schon jahrelang keine Serie mehr gesehen...

  • Ich wiederhole mich andauernd aber ich muss es nochmals loswerden.

    "ARROW" ist meiner Meinung nach so im Moment das beste was im TV so rumkriecht. Einfach geil!
    Super Story, genialer Hauptdarsteller. Witz, Action, alles dabei. Bin begeistert.

    Simultan dazu sehe ich mir momentan mal wieder Knight Rider 2008 an. Nicht ein Meilenstein aber dennoch unterhaltsam.
    Ach ja, Hawaii Five0. ist ebenso sehr sehenswert.

    Greetz Stealth

  • Die Frage ist finde ich wirklich schwierig, den ich mag viele Serien:

    unter anderem:

    Doctor Who: Die britische SF Serie
    Arrow: Oliver Queen der Bogenschütze
    Lost Girl: Fantasy Serie
    Continuum
    True Blood
    Castle
    Falling Skies
    Haven
    Grimm
    Game of Thrones

    und das sind nur ein paar. ;) Im Grunde liebe ich SF & Fantasy Serien, davon kann ich einfach nicht genug bekommen.

  • ich pfeiff mir gerade die erste Staffel von house of cards rein. Neben Suits doch wohl meine aktuelle Lieblingssendung. Einfach genial!!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich pfeiff mir gerade die erste Staffel von house of cards rein. Neben Suits doch wohl meine aktuelle Lieblingssendung. Einfach genial!!

    Jo House of Cards is echt verdammt gut. Freu mich auf die 2. Staffel, der Trailer war schon nett.

    with great power comes great electricity bill!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!