Fenster in Windows aneinander andocken

  • Hallo zusammen,

    nutzt ihr Programme, um Fenster (nicht im Vollbild) in Windows aneinander anzudocken? Glaub sowas ist in Linux Standard.
    Bin durch diese Video drauf gestoßen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PowerToys will ich nicht nehmen, da ich nicht erst Layouts definieren will.

  • Hallo zusammen,

    nutzt ihr Programme, um Fenster (nicht im Vollbild) in Windows aneinander anzudocken? Glaub sowas ist in Linux Standard.
    Bin durch diese Video drauf gestoßen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PowerToys will ich nicht nehmen, da ich nicht erst Layouts definieren will.

    Ich benutz die Fancy Zones schon länger. Weiß jetzt nicht was das Optionale definieren jetzt für ein Problem darstellt. Zumal das Normale Winodws Snapp dadrunter auch immernoch Funktioniert. d.h. das alte halbieren des Bildschirms ist immernoch möglich. Habe ein 21:9 monitor und da ist das "prioritäts" Layout sehr nützlich.

  • Was ist das für eine Labertasche in dem Video? Ich glaube, wenn ich dem mal ein Skript einer Vorlesungseinheit von mir (90 min) gebe, macht der ein komplettes Semester draus.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • SemperVideo ist für mich schon lange keine gute Quelle mehr. Zwischen eingebildet und falsche Informationen in Sachen Windows und aus allen ein Drama machen.
    Gibt allerdings noch schlimmere. Wie Tuhl Teim der seit dem er den Schritt zu Linux gegangen ist kein gutes Haar an Windows lässt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!