Learning by doing ;-) LMS bei bestimmten Titel auf anderen Sender umschalten

  • das funktioniert bei mir:


  • du must ganz oben diese Zeilen einfügen dann sollte es klappen.

    import java.util.List
    import java.util.ArrayList

    'Die Rule läuft. Allerdings bekomme ich wieder einen Fehler.

    Code
    ==> /var/[definition='1','0']log[/definition]/openhab2/openhab.[definition='1','0']log[/definition] <==
    2020-09-05 14:31:14.885 [INFO ] [el.core.internal.ModelRepositoryImpl] - Validation issues found in configuration model 'squeezeswitch2.rules', using it anyway:
    The import 'java.util.ArrayList' is never used.
    2020-09-05 14:31:14.915 [INFO ] [el.core.internal.ModelRepositoryImpl] - Refreshing model 'squeezeswitch2.rules'


    Aber Du musst mir jetzt noch erklären, wie ich die Zeit in der der andere Favorit läuft einstelle.

    Ich habe jetzt per Spotify Leweis Capaldi losjaulen lassen.
    Dann soll ja eigentlich für 3 Minuten Favorit 1 laufen (bei mir Antenne Niedersachsen und dann auf Favorit 0 (NDR2) zurückgeschaltet werden.

    Meistens läuft bei uns NDR2 und dann soll im Falle des Falles zu Antenne geschaltet werden und wenn es sicher ist, daß der ungewünschte Titel aus ist, zurück.


    Zur Zeit springt er gleich wieder auf NDR2.


  • Du kannst den Import "java.util.ArrayList" entfernen wusste nicht genau ob der auch benutzt wurde.

    Die Zeit musst du pro Suchbefehl in Sekunden eingeben.

    1. val List<String> blacklist = newArrayList("Suchbefehl 1", "Suchbefehl 2", usw.) //Blacklist
    2. val List<Integer> blacklist_time = newArrayList(Zeit in Sekunden Suchbefehl 1, Zeit in Sekunden Suchbefehl 2, usw. ) //Wartezeit in s pro Blacklist item


    Wenn du immer 3 min warten willst kannst du es so machen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!