Maven's Kodi-Builds für Android

  • Habe die kodinerds-20211216-46c0d98986-master-ATV-arm64-v8a.apk auf mein Shield TV installiert. Sobal ich das Emby Addon (egal ob Beta oder normal) stürzt Kodi ab. Wie beendet.
    Waron kann das liegen?


    Vielleicht gibt eine/deine "DebugLog" Auskunft? :thumbup:
    "Logfile Uploader Addon" ->Kodi Hauptmenü->Addons->Aus Repository installieren->Kodi Add-on repository->Programm Addons->Kodi
    Logfile Uploader installieren, und in Kodi-Hauptmenü/Zahnrad->System->Protokollierung->Debug-Protokollierung aktivieren, dann Kodi
    beenden und neu starten, deinen Fehler bzw. die Fehlermeldung reproduzieren, Debug-Protokollierung deaktivieren, und mit dem Logfile
    Uploader Addon die LogDatei speichern/senden, und hier den Link zur Log veröffentlichen.


  • Vielleicht gibt eine/deine "DebugLog" Auskunft?
    "Logfile Uploader Addon" ->Kodi Hauptmenü->Addons->Aus Repository installieren->Kodi Add-on repository->Programm Addons->Kodi
    Logfile Uploader installieren, und in Kodi-Hauptmenü/Zahnrad->System->Protokollierung->Debug-Protokollierung aktivieren, dann Kodi
    beenden und neu starten, deinen Fehler bzw. die Fehlermeldung reproduzieren, Debug-Protokollierung deaktivieren, und mit dem Logfile
    Uploader Addon die LogDatei speichern/senden, und hier den Link zur Log veröffentlichen.

    Auch den kann ich nicht installieren. Wird sofort beendet.
    Bei dem Android Addon von Nexus kein Problem.

  • heute habe ich meinen Firetv Cube erhalten und die Matrix für Firetv gleich installiert. allerdings kann dieser kodi build die dolby version nicht auslösen. wenn ich aber das Build ohne firetv probiere bekomme ich dann doch Dolby vision angezeigt aber verleiere pcm7.1. hat jmd ne Idee warum ist es so?
    finde auch keine aktuelle matrix build für 32bit android.

  • Hey Leute, frohe Weihnachten.
    Sorry falls das jetzt eine dumme Frage ist, aber welchen Kodi 19.3 build kann ich jetzt auf einer Shield 2019 pro laufen lassen, damit diese, genau wie meine 19.0 version ausm kodi Forum https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=360018 ebenfalls durch einen fix Dolby Vision unterstützt?

    Ich bin nur heiß auf die TrueHD Disney movie sound fixes aus 19.3 damit Frozen endlich in vollem Glanz ohne Dropouts für die Töchter läuft. Oder ist ein upgrade wegen der bitstream bugs erst mal nicht zu empfehlen?

  • @Speedtree
    Op dit moment ondersteunt de Mavens-versie geen Audio Passtrough, alleen het Dolby Vision-gedeelte op Mkv-remuxes.
    Ik gebruik daarvoor de Fandango "Kodi19DV-Final-libbluray-aarch64". heeft men de truc gedaan voor zowel audio als video?

    Running : Nvidia Shield 2019 Pro , Denon AVR-X2400H , Klipsch Speakers Front RF15 , Rear RS-25 ,Center R-25C,Sub Klipsch R-112SW ,Atmos Onkyo speakers, LG Oled55C8PLA

  • Super build, ich nutze ihn für meinen Sony A90J mit GOOGLE TV, hat gut funktioniert mit 19.1. Mit dem aktuellen Build für 19.3 scheint's Probleme mit der Implementierung von Python's Multiprocessing Modul zu geben, was leider dazu führt, dass script.skin.helper.widgets nicht mehr nutzbar ist und damit viele, viele Skins leider auch nicht.

    Weiss da jemand mehr dazu?

  • Hey!
    Kann jede Version von Kodi Mavens, die DV mit mkv unterstützt, direkt auf Sony xr55x90j installiert werden?

    Versionen (Master)(master-FireTV) kann nicht installiert werden, ich erhalte die Meldung: Anwendung nicht installiert

    Einmal editiert, zuletzt von otarie (29. Dezember 2021 um 22:13)

  • Hey!
    Kann jede Version von Kodi Mavens, die DV mit mkv unterstützt, direkt auf Sony xr55x90j installiert werden?

    Versionen (Master)(master-FireTV) kann nicht installiert werden, ich erhalte die Meldung: Anwendung nicht installiert

    Du solltest auch die richtige Version nehmen: FireTV ist, wie der Name schon sagt, für den Stick. Also: ATV-Version!

  • Hey!
    Kann jede Version von Kodi Mavens, die DV mit mkv unterstützt, direkt auf Sony xr55x90j installiert werden?

    Versionen (Master)(master-FireTV) kann nicht installiert werden, ich erhalte die Meldung: Anwendung nicht installiert

    was isn hier los? Hab den kommentar nie verfasst, besitze weder sony tv noch firetv. hat sich da wer in meinen account geschmuggelt? ich sollte wohl mal das passwort ändern...

  • Wollte das enigma2 addon installieren aber unter pvr clients wird nur ein Addon aufgelistet. Wenn ich nach Enigma suche wird es aber gefunden, installieren geht aber nicht weil Abhängigkeiten fehlen. Ist das bei euch so? Habe die Master installiert.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!