[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]

  • Tja, ich meine gerade der easyepg gibt das doch wieder, oder nicht.

    Hab's mir aktuell noch nicht genau angeschaut. Was genau suchst du denn? Descriptions auch der einzelnen Episoden oder wie.

    Hast du easyEPG schon getestet?

    *DONG* nun geht es - ich musste einmal alle EPG Daten in TvHeadend löschen - ich dachte durch die hohe Prio würde er die Daten vom DVB EPG automatisch überschreiben.

  • Auf welchem System hast du easyepg installiert?

    Sind alle erforderlichen Pakete installiert?

    Grundsätzlich sieht mir das aber nach einem Konvertierungsfehler aus. Vielleicht fehlen noch Systempakete. Eventuell kann aber der Entwickler @easy4me mehr dazu sagen.

    Danke für deine Hilfe. Ich habe nochmal alles einzeln durchlaufen lassen, aber abgesehen von ein paar Updates, war alles schon drauf.

    Abgesehen von einer minimalen Änderung in der Fehlermeldung, ist leider alles noch beim gleichen:

  • Mir sind diese Fehler aufgefallen

  • Mir sind diese Fehler aufgefallen

    Ich habe festgestellt, dass es wohl an den ausgewählten Sendern liegt. Wenn ich bei Swisscom nur ein paar Sender auswähle, dann funktioniert es. Ich vermute in meiner Liste ist irgendein Sender, der das Problem verursacht. Ich habe nur keine Idee, wie ich rausfinden kann, welcher es ist, ohne nach jedem Sender auszuprobieren, ob es noch geht.

  • Moin. Wasn mit dem Horizon Grabber los? Mit und ohne Update: Service Provider unavailable.

    Edit:
    Nachdem ich das Update nicht nur per ./update.sh angestoßen habe, sondern auch im easyepg selbst nochmal auf Update geklickt habe, geht der Horizon Grabber wieder-

    Edit2:
    Der Telekom Grabber läuft lokal auf dem RPI ohne Probleme, Fehler bekomme ich nur auf dem VPS.

  • hallo,
    es sieht so aus als wenn ich von horizon bei einigen Sendern für die Zukunft, ich glaube ab morgen keine Daten mehr bekomme.
    habt ihr das Problem auch?
    zB. welt oder super rtl.

    welchen grabber benutzt ihr? zahlt es sich aus auf tvspielfilm oder telekom umzustellen?

    danke, lg stefan

  • Hallo,

    ich nutze EasyEPG seit einigen ;Monaten, erst auf einem Raspi jetzt auf der Syno im Docker.

    Allerdings konnte ich von Anfang an keine Daten von Vodafone ziehen.

    Hab leider hier in diesem Fred nix gefunden.

    Gibt es da ein bekanntes Problem?

  • Alles klar. Danke sehr.

    Dann noch eine Frage. Ich verwende jetzt Horizon als Quelle. Bisher hat er die Bilder mit in den Daten, seit Neuestem sind die aber nciht mehr dabei. Bei Magenta TV klappt es.

    Außerdem werden z.B. fürs Bayerische Fersehen die Daten nicht abgerufen.

    Kennt noch jeman das Problem?

  • Ich wollte auch gerade nachfragen, welcher Dienst eurer Meinung nach, die meisten Infos (Season, Episode, Bild, Beschreibung) bereitstellt.
    Bei Horizon sind keine Bilder dabei, ansonsten bin ich damit zufrieden.

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • Hallo zusammen,
    ist bei euch der zattoo grabber auch so langsam? Ich habe es sowohl per docker als auch in ner ubuntu vm getestet.
    Ich grabba alle Sender. Jedoch läuft der Process schon fast 12 Stunden.....

    aktueller stand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!