[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]

  • Wird eigentlich der Container von @mod24 noch aktuell gehalten? Gab lange kein Update?!

    Moin, ich glaube da das Easyskript sich innerhalb des Containers bei "neustart" eh aktuallisiert und sonst am Conatainer selbst nichts geändert werden muss, ist das egal ^^

  • So ist es. Ich habe den Container von mod24 schon lange laufen und er tut noch immer deinen Dienst.

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Jo, irgendwann sind die Container halt feature-complete, bis sich ein fehlendes Feature findet. Easyepg wird eh in allen Fällen Auto-geupdated beim Neustart.

    Ich würde für meinen ansonsten auch nur alle paar Wochen Mal eine neue Version bauen um Betriebssystem-Updates nachzuziehen...

  • Jupp, und bei meinem könntest du, so du es denn willst oder musst auch noch sagen, ob du evtl. von einem Branch aus dem git updaten willst.

  • Ja, entweder
    tv.com
    oder
    tvtv.us / tvtv.ca
    würde beide super finden. Je nachdem was einfacher ist.

    Ich hab die letzten Bugs denke ich ausgemerzt.

    Kannst du, oder jemand anderes mit Zugang zu US Sendern diese xml Testen ? insbesondere mal die Start / Stop Zeiten ?
    "Sollte UTC sein"
    (tvtv-us 526 Channels / 14 Tage)

    Ps, die xml ist ohne rytec id, sowie ohne eit Genre.

  • prima, vodafone hat 14 tage ^^
    Vllt verläuft es aber auch so enttäuschend wie die horizon (AT) übernahme durch die Telekom.

    Vllt ändert sich aber auch garnichts. (Für uns scrapper)

  • Ich wolle nochmal lob an @Janideluxe sowie @Kampfader richten, alle ~1000 Genre für TV-Spielfilm wurden nach EIT gemappt.

    Leider, und das ist die schlechte Nachricht, hab ich heute einen neuen Run gemacht und das Gehirnamputierte TV-Spielfilm hat weitere ~500 Genre im Portfolio.
    Eines muss man den Idioten lassen, sie sind sehr kreativ.

    Ich hoffe euch verlässt nicht die Motivation.

  • Ich hatte heute ein Problem im Container von @mod24. Ich wollte bei Horizon 1 Sender hinzufügen und erhalte beim "Run XML" dann folgendes:

    Bei der Suche hier im Thread taucht der Fehler ein paar Mal auf. Allerdings wohl nur sporadisch. Ich bekomme ihn immer. Ich bin auch hierauf gestoßen: https://stackoverflow.com/questions/5033…-oldpwd-not-set. Allerdings hätte eine Änderung der Umgebung im Container ja nur wenig Bestand bei einem Update desselben.

    Habt ihr noch eine Idee dazu?

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Ich hatte heute ein Problem im Container von @mod24. Ich wollte bei Horizon 1 Sender hinzufügen und erhalte beim "Run XML" dann folgendes:

    Bei der Suche hier im Thread taucht der Fehler ein paar Mal auf. Allerdings wohl nur sporadisch. Ich bekomme ihn immer. Ich bin auch hierauf gestoßen: https://stackoverflow.com/questions/5033…-oldpwd-not-set. Allerdings hätte eine Änderung der Umgebung im Container ja nur wenig Bestand bei einem Update desselben.

    Habt ihr noch eine Idee dazu?

    Hast du den Container von @mod24 mal neugestartet, denn easy hat den "bug" bzw das Feature bereits hinzugefügt.
    https://github.com/sunsettrack4/e…0ffa93f8247f6fe

  • Funktioniert trotzdem Einfach mal den Container anstoßen und durchlaufen lassen (docker exec -it easyepg /bin/bash, dann cd easyepg && ./epg.sh). Anschliessend kannst Du das Scriptinterface aufrufen und bei der Kombi-Senderliste den Sender aktivieren.

    Edit: Wenn das gefixt ist, umso besser.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Funktioniert trotzdem Einfach mal den Container anstoßen und durchlaufen lassen

    Stimmt ... :thumbup:

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • @DeBaschdi
    warum wird deine letzte Änderung am tvs_genre in meinem fork nicht aktuell gehalten?
    ich sehe z.B die letzten (neuen genres) die du hinzugefügt hast, bei mir nicht.

    habe jetzt meinen fort löschen und neu erstellen

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Ich bin zwar auch kein git Profi....

    Wenn ich easys Zweig aktuallisiere, dann nur seinen, merge ich aber ein pull von dir, wird dein Zweig mit aktuallisiert.
    Du hättest anstatt deinen Zweig zu löschen, auch beide comparen können und dir selbst einen pull zum mergen erstellen können.

    ** Sonst wäre es ja niemals möglich einen Fork am leben zu erhalten/anders zu entwickeln

  • Ich wolle nochmal lob an @Janideluxe sowie @Kampfader richten, alle ~1000 Genre für TV-Spielfilm wurden nach EIT gemappt.

    Leider, und das ist die schlechte Nachricht, hab ich heute einen neuen Run gemacht und das Gehirnamputierte TV-Spielfilm hat weitere ~500 Genre im Portfolio.
    Eines muss man den Idioten lassen, sie sind sehr kreativ.

    Ich hoffe euch verlässt nicht die Motivation.


    Was sind das denn für Affen :S :S hab grade mal wieder knapp 200 neue Genres gemapped, pull ist draußen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!