Der Dampfer Stammtisch

  • Mal was positives zum Wetter. Bei der Hitze setzt sich das VG nicht auf jeder Scheibe ab :D

  • Dampf ich zu wenig oder warum hab ich damit keine Probleme? :thumbup:
    Ich war letzten Samstag beim Offi und hab an einer neuen Liquidreihe geschnuppert und die spontan alle 3 mitgenommen:

    Ich mag Minze :) Für die warmen Tage auch gut erfrischend ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich habe anscheinend einen abartigen Geschmack. All meine Allday verschwinden vom Markt :(
    Zuerst das Orange Cream Extreme Aroma von Dark Burner, nirgendwo mehr zu bekommen. Dann hab ich jetzt neue Alldays gesucht und gesehen dass all meine Favouriten bei Twisted Flavour im Abverkauf sind. Also mal schnell den Hersteller angeschrieben ob Abverkauf auch gleich bedeutet, wird aus dem Sortiment genommen und ja, alle meine ausgewählten Aromen werden aus dem Sortiment entfernt. Mittlerweile zweifele ich schon an meinen Geschmacksnerven :cursing:

    Kennt eigentlich jemand einen richtig geilen Offi in oder um Essen (außer GF, da schmeckt nix) , wo man das Sortiment oder zumindest einiges probieren kann? Auf verdacht kaufen wird mir mittlerweile echt zu teuer, da ich ständig alles wegschmeissen muss

  • Welcher Offi eine sehr gute Auswahl hat wo man auch mal problemlos testen kann(auch mit eigenem Tröpfler) ist der Hill Billie Vape Shop. Gibts in Oberhauen und in Gladbeck. In unserem Umkreis gibts ja so die üblichen Verdächtigen wie zb. Dampfkönig die leider recht wenig an Auswahl da haben aber Hill Billie hat mich sehr positiv überrascht! Auch die Evergreens standen einfach fertig angemischt aufm Tresen frei zum probieren. Vielleicht ein Vorteil das die nicht zu einer Kette gehören.
    http://hill-billie.de/

    Wenn du jetzt nicht ganz im Süden von Essen wohnst ist das keine riesige Strecke. Praktisch gesehen wenn du die Hauptstraße nach Bottrop reinfährst biegst du am Südringcenter links rein und fährst einfach ein paar Kilometer geradeaus dann kommt der auf der rechten Seite.

    Edit: Was sind denn so deine Vorlieben bzw. was sind/waren so deine Alldays? Vielleicht kann der ein oder andere Vorschläge machen ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • was sind/waren so deine Alldays?

    Das mit Vorschlägen wird schwierig glaube ich, hab schon so viel durchprobiert. Also das Orange Creme von Dark Burner war ziemlich geil, herbe Orange mit einer leichten süße. Vorher hatte ich das Orangen Joghurt von GF, aber die haben wohl die Rezeptur verändert, schmeckt nicht mehr so gut wie früher, weniger orangig.
    Aktuell dampfe ich nich das Absinth vom Club der Dampfer, das einzig nicht zu aufdringliche Absinth, gibts auch noch. Ansonsten gabs mal ein Vanille Pudding, was original wie der Dr. Oetker Pudding geschmeckt hat bei der DAmpf Company. Leider nur als fertiges Liquid, was mit 5 € pro 10 ml ziemlich teuer ist. Alle Vanille Pudding Aromen die bisher hatte kamen nicht mal Ansatzweise dran. Probiert habe ich da schon Vanilla Cat, Vanilla Custard von Capelle und dem Liquid Labor und von Ellis. Ebenfalls Ice Vanille von OWL und Vanille Pudding von GF. Alles mist gewesen.
    Was noch recht nice war, jetzt aber leider eingestellt wird ist Sabnuca von Twisted Flavor

    Auf meiner zu probieren Liste steht noch das Bottermeldk Fresh von Twisted Flavor, das könnte was sein.
    Aber Oberhausen ist nicht zu weit weg, da könnte ich mal vorbei fahren. Ich wohne eh im Essener Norden.

  • In Gladbeck ist auch ein Shop von Twisted. Vielleicht hast du da noch glück mit den abgekündigten Aromen um dich etwas einzudecken. Im Zweifel einfach mal anrufen :)
    Orange hab ich bisher nur das Cuban Orange von Voodoo Clouds mal getestet. Das war auch gar nicht schlecht das war nicht so süß. Bottermelk fresh habe ich sogar eine Flasche hier aber habs noch nicht angemischt. Das Aroma riecht aber sehr gut!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Mahlzeit,
    Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Allday, ich bin über Rocket Empire auf Berry Burst gestoßen, schmeckt einfach unvergleichlich abgefahren genial geil.
    Leider nahezu unbezahlbar für ein Allday, kennt jemand dieses liquid, kann ggf eine Alternative empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (25. Juli 2019 um 20:30)

  • Mahlzeit,
    Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Allday, ich bin über Rocket Empire auf Berry Burst gestoßen, schmeckt einfach unvergleichlich abgefahren genial geil.
    Leider nahezu unbezahlbar für ein Allday, kennt jemand dieses liquid, kann ggf eine Alternative empfehlen?

    Das sind meine alldays. (Bild)
    Corona aufer arbeit und Brunhilde zu hause.

    Bilder

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Black Queen find ich auch richtig gut! Black Lion dampf ich grad im Recurve auf dem Pulse Squonk :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Find ich persönlich zum tesen zu wenig. Ich finde viele Aromen entwickeln sich über Zeit so unterschiedlich dass man mehr zum testen braucht... ich teste immer:

    1-2 Tage , 1 Woche - über 1 Monat.

    Gibt Aromen die schmecken erst nach nem Monat als Liquid und wieder andere die schmecken mir nach ner Woche, nach nem Monat find ich sie aber ekelig

  • Ich habe anscheinend einen abartigen Geschmack. All meine Allday verschwinden vom Markt :(
    Zuerst das Orange Cream Extreme Aroma von Dark Burner, nirgendwo mehr zu bekommen. Dann hab ich jetzt neue Alldays gesucht und gesehen dass all meine Favouriten bei Twisted Flavour im Abverkauf sind. Also mal schnell den Hersteller angeschrieben ob Abverkauf auch gleich bedeutet, wird aus dem Sortiment genommen und ja, alle meine ausgewählten Aromen werden aus dem Sortiment entfernt. Mittlerweile zweifele ich schon an meinen Geschmacksnerven :cursing:

    Kennt eigentlich jemand einen richtig geilen Offi in oder um Essen (außer GF, da schmeckt nix) , wo man das Sortiment oder zumindest einiges probieren kann? Auf verdacht kaufen wird mir mittlerweile echt zu teuer, da ich ständig alles wegschmeissen muss

    Ahhh heisst das das bei Twisted ALLE die aktuell im Abverkauf sind aus de Sortiment genommen werden? AAAAAHHHHHH ich brauch ersatz für mein Reactor Core, vorschläge gerne Willkommen :)

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • ALLE die aktuell im Abverkauf sind aus de Sortiment genommen werden?

    Zitat von Twisted Support

    Ja diese Aromen werden wir aus dem Sortiment nehmen, ob es davon in Zukunft wieder eins in unser Sortiment schaft ist aber nicht ausgeschloßen.

    Das war die Antwort vom Support. Also am besten noch schnell auf Vorrat kaufen

  • Danke aufjedenfall für den Hinweis, gleich nochmal 20 Fläschchen nachbestellt das sollte hoffentlich reichen bis ich n neues Allday gefunden habe :)

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Krass die kegeln ja echt mal einiges raus! Von Twisted dampfe ich aktiv eigentlich nur Rambo Mango und das ist Gott sei Dank nicht auf der Abschussliste^^
    Bottermelk Fresh und Maracuja Twist hab ich hier nur unangerührt im Regal stehen und was ich noch probieren wollte ist da Haselnuss Joghurt.

    Da hab ich ja nochmal glück gehabt :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hier in Krefeld gibts auch noch den Luxus laden, die haben aber auch jede Menge Liquids und ganz so weit ist Krefeld von Essen ja auch nicht : http://www.smoke-no-smoke.de/kontakt.htm

    Da mag ich den Inder lieber ;)

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!