[kodi 18] SkyGo Plugin

  • wo finde ich jetzt das aktuelle maven build 64 bit 32 bit für ein lauffähiges skygo plugin?
    Habe jetzt endlich rausbekommen das ich immer nur den kodi Ordner umbenennen muss.
    Mit der normalen 64bit kodi 17,2 läuft skygo 1.14.1 micht.
    deshalb möchte ich gerne die maven Version ausprobieren.
    Gibt es die auch in 32bit für die normale shield?

  • Das bedeutet, dass irgendetwas bei Dir nicht funktioniert! Reicht Dir das als Antwort?

    Vielen lieben Dank für diese Antwort. Ich dachte einfach, dass das Problem bereits bekannt ist und irgendjemand vllt schon mit ähnlichem konfrontiert gewesen sei. Daher gänzlich unangebracht...
    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] werde ich nachreichen

  • @Krid86 Aus Deinem Post wird exakt folgendes ersichtlich:

    - Du magst die Premier League
    - Du hast ein Standbild

    Du lässt uns sogar unwissend, auf welchem der zahlreich möglichen Systemen (Windows, AFTV, Lebrelec, Linux ...) Du dieses Problem hast. Auch verschweigst Du uns, ob Du die interne Liste schon hast zurücksetzen lassen. Kurzum: Du bist zu faul zu lesen (Immehin hat der Thread 192 Seiten!) und sogar zu bequem einen LogFile anzuhängen. Und das verärgert hier diejenigen, die wirklich gerne helfen wollen. Und deshalb habe ich Dich gefragt, ob Dir meine Antwort reicht, weil uns Deine Informationen für eine konstruktive Hilfe nicht ausreichen. Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

    Und nun zu Deinem Problem: Ich unterstelle einmal, dass es vorher funktioniert hat. Daher empfehle ich als allererstes, bei Sky die interne Geräteliste zurücksetzen zu lassen. Die läuft nämlich für gewöhnlich mit der Zeit voll.
    Sky Kundenservice: Tel: 089 99 72 79 00
    Wenn das erfolgt ist, sollte Deine offizielle 5-Geräteliste unter Sky komplett leer sein. Dann nochmal den Cache löschen und die Zugangsdaten komplett neu eingeben. Wenn der LogIn erfolgreich war, sollte es eigentlich funktionieren. Wenn es unter Win10/Kodi/ nicht funktioniert, kannst Du das Buch sehr wahrscheinlich zu machen. Aber darüber sprechen wir gerne später....

    Viel Erfolg.

  • Welche Kombination für den Pi 3B läuft denn überhaupt noch?
    Bin auf Milhouse #626 und hab eben auch versucht, auf #177 zu Updaten.

    Es kommt der Hinweis, dass die SkyGo Version 14.1. nicht kompatibel ist?

    Kann jemand sagen, ob es eine funktionierende Kombination gibt?

  • Danke für den freundlichen Hinweis und auch das ist mir durchaus bewusst, da ich hier schon einige Jahre im Forum unterwegs bin.
    Man steigt aber einfach nicht mehr durch, wann Sky hier und da etwas ändert.
    Wenn die Suche mir geholfen hätte, hätte ich hier nicht geschrieben bzw. gefragt.
    Ich finde nur leider auf den letzten Seiten nichts.
    Aber du wirst mir mit Sicherheit gleich sagen, dass ich die Suchfunktion nicht richtig bedient habe.

  • so jetzt läuft auf meinem FireTV mit kodi 18.6 fritsch version und skygo 1.13.20 auch nicht mehr.
    Fehlermeldung look [definition='1','0']log[/definition] details for more information. (oder so) Ist da jetzt vielleicht nur die interne Liste vollgelaufen?
    Also interne Liste ist nicht vollgelaufen.
    Auf der shield wirkt sich ja eine vollgelaufene interne Liste ja nicht aus, oder?

    Also jetzt sollte ich erstmal auf die 1.14.1 updaten? Habe ich jetzt gemacht, läuft wieder alles

    Will den fireTV eigentlich auf Altenteil legen.
    Benutze im täglichen Betrieb eine shield Rolle 2019, also nur 32bit kodi, da habe ich skygo noch nicht installiert.
    Ist die normale 18.8 kodi Version jetzt wieder mit skygo kompatibel? (also ist der fix von maven drin?)
    (nicht ganz so wichtig, da ich es nur zum Fussball schauen nutze) Im Wohnzimmer nutze ich die skygo App meines LG TV.

    Wenn es auf der 64bit Version auf der shield pro auch wieder läuft kann ich es ja auch wieder installieren.
    Also habe jetzt die normale 18.8 64bit und das skygo 1.14.1 ausprobiert. Das PlugIn wird geladen, wähle ich dann einen stream aus, stürzt kodi komplett ab, bin dann wieder auf dem Homescreen

    So mit der 64bit version
    kodinerds-20200625-ea5cf418-Leia-arm64-v8a.apk und dem skygo plugin funktioniert es.

    Jetzt , wo es wieder läuft würde ich es natürlich auch auf meiner 32bit kodi shield zum laufen bekommen.
    Hat das schon jemand erfolgreich am laufen?

    Ich blicke hier bei 193 Seiten schon gar nicht mehr durch.

    Kommen jetzt vo maven auch noch 18.8er kodi Versionen da es mit den Standardversionen ja leider nicht läuft?

  • so da ich heute Zeit und Lust hatte zu testen hier meine Lösung für sky go auf der shield 2019 32bit (die Rolle)

    Da ich auf meiner 32 bit noch sky installiert hatte habe ich mich heute mal versucht.
    Also auf der der stable 18,8 lief es nicht.
    Habe dann die maven 18.7 vom 26.06 installiert. Dann das skaxgo plugin 14.1.1 installiert. Nichts passiert, keine Fehlermeldung,
    Habe dann wieder alles deinstalliert und langsam runter gegangen mit den Versionen.
    keine ließ sich mehr installieren.
    Allerdings ließ sich die 1.13.5 installieren ohne Fehlermeldung, ich war zu frieden. Natüröich lief nichts.
    Dann das Update auf 1.14.1 installiert. Natürlich cache geleert und neu gestartet.
    Und siehe da sky läuft.
    ch bin zufrieden.
    Wenn jetzt noch eine neue 18.8 maven Version kommt oder am besten die Stable läuft auch auf dwer shieöd

  • na dann bin ich ja beruhigt.

    Nach meinen Erfahrungen möchte ich hier anmerken, das es anscheinend nicht unbedingt die Lösung ist,
    das aktuelle skygo zu installieren auf die aktuelle kodi.
    Ich konnte skygo auf meiner shield nur zum laufen zu bekommen mit Installation von skygo 1.13.5 mit nachträglichen update auf die aktuelle Vetrsion.
    Die direkte Installation hat nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!