[kodi 18] SkyGo Plugin

  • kann man das trotzdem irgendwie installieren sodas nicht der kodi Ordner name geändert wird?
    also das maven einfach überinstalliert wird (für meine 2. shield.

    Für die erste shield bräuchte ich das plugin nicht mehr, wie bekomme ich da die normale version wieder drüber?

  • Hallo zusammen,

    ich bin aktuell echt am verzweifeln, ich habe mittlerweile bestimmt 10x Kodi in verschiedensten Versionen neu Installiert inkl. verschiedener Sky Go Plugin Versionen und auch von Sky die Geräteliste löschen lassen.
    Aktuell habe ich auf meiner "Mi Box S" Maven's Kodi mit der Version 18.6 und dem Plugin "plugin.video.skygo.de-1.13.21.zip" installiert.
    Nach erfolgter Installation meldete ich mich zunächst in den Einstellungen des Plugins an, hierfür bekomme auch die Bestätigung.
    Nun wollte ich jedesmal die App starten, aber sobald ich auf öffnen klicke hänge ich sofort in den 2 blauen drehenden Kreisen in einer Endlosschleife.
    Ich habe nun auch einmal ins Sky Portal geschaut, dort ist aktuell auch noch kein Gerät hinterlegt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Welche Liste hast du wie bei Sky löschen lassen?

    Die Liste die du auf der Website siehst hat nichts mit der Liste zu tun, die du von einem Sky Mitarbeiter löschen lassen musst.

    Es gilt auch weiterhin kein Log, kein Problem.

  • Ich habe die Liste vom Support löschen lassen.
    Vor dem Telefonat waren noch 2 Geräte vorhanden, 15 Minuten nach dem Gespräch die Liste leer.
    Die Dame meinte auch, dass dabei alle "Altlasten" entfernt werden.

    Ich muss nun sagen, dass es auf einmal funktioniert o.O... Ich habe den [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] angeschalten und wollte Ihn nach Wikianleitung raus speichern, dabei habe ich nochmals SkyGo geöffnet damit etwas in den Log geschrieben wird und auf einmal hat das sich die App geöffnet und das Abspielen hat auch gleich funktioniert o.O...

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, ist mir schon etwas peinlich jetzt ^^...

  • Sehe ich es richtig, dass Sky Go zur Zeit auf den Amazon Geräten nicht funktioniert? Habe es länger nicht benutzt und es startet den Stream nicht. Benutze eine angepasste Kodi 18.6 Version von Maven mit der 21er Version des Plugins auf einem Fire Tv 4k. Mein Vater wird etwas ungeduldig, weil heute die Bundesliga beginnt und genau jetzt das System nicht funktioniert ;) Muss wohl erstmal mit dem Pc aushelfen.

  • Hallo zusammen,

    nachdem Sky Go auf meinem Sony TV (AF9, Android 9 Pie) bisher relativ gut funktionierte, hab ich neuerdings das Problem, dass Kodi beim Starten von Streams über Sky Go einfach abstürzt. Nutze Kodi 18.6 und hab schon von 1.13.22 auf 1.13.21 gewechselt. Habe auch probiert, Mavens Kodi-Versionen (Leia und Matrix) zu nutzen - dort dasselbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

    Anbei das Log.

    Danke!

  • Seit ich auf Ubuntu 20.04 geupdated habe funktioniert das Plugin für mich nicht mehr.
    Bei Auswahl eines Titels passiert nicht wirklich viel, rechts oben scheint kury ein Popup aufzutauchen mit einer Fehlermeldung. Dann bin ich auch schon wieder zurück bei der Titelauswahl.

    Im Logfile ist auf jeden Fall die Zeilen


    Code
    2020-05-16 15:06:26.264 T:140382071416576   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: SSL connect error(35)
    
    
    
    
    2020-05-16 15:06:26.264 T:140382071416576   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser:

    auffällig. Im Anhang noch das komplette logfile.

  • Hallo zusammen,

    nachdem Sky Go auf meinem Sony TV (AF9, Android 9 Pie) bisher relativ gut funktionierte, hab ich neuerdings das Problem, dass Kodi beim Starten von Streams über Sky Go einfach abstürzt. Nutze Kodi 18.6 und hab schon von 1.13.22 auf 1.13.21 gewechselt. Habe auch probiert, Mavens Kodi-Versionen (Leia und Matrix) zu nutzen - dort dasselbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

    Anbei das Log.

    Danke!

    Gleiches Problem, auf meinem Philips ATV (noch Oreo) hat das Plugin noch nie funktioniert, beim Starten des Streams crasht die komplette Kodi App.
    Ich tippe leider fast auf einen Bug in der angepassten Android Version der Hersteller :((

  • Gleiches Problem, auf meinem Philips ATV (noch Oreo) hat das Plugin noch nie funktioniert, beim Starten des Streams crasht die komplette Kodi App.Ich tippe leider fast auf einen Bug in der angepassten Android Version der Hersteller :((

    Bei mir ging es bis gestern noch, also kann es an der Android Version eigentlich nicht liegen :/ Nutze es aber nur sehr sporadisch, daher kann ich nicht exakt sagen, was sich alles geändert hat. Habe ein wenig den inputstream adaptive im Auge, der wurde vor kurzem geupdatet. Aber weiteres übersteigt meine Fähigkeiten...

  • Ich habe das selbe Problem auf meinem Philips ATV (Android 9). Nach dem Update auf 18.6 stürzt Kodi beim Starten eines streams ab. Auch die builds von Maven haben hier nicht geholfen.

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] (Mavens build): https://paste.kodi.tv/uyulufuyix

    Als workaround habe ich ein downgrade auf Kodi 18.5 gemacht, damit läuft alles wie gewohnt.

  • Ich habe das selbe Problem auf meinem Philips ATV (Android 9). Nach dem Update auf 18.6 stürzt Kodi beim Starten eines streams ab. Auch die builds von Maven haben hier nicht geholfen.

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] (Mavens build): https://paste.kodi.tv/uyulufuyix

    Als workaround habe ich ein downgrade auf Kodi 18.5 gemacht, damit läuft alles wie gewohnt.


    Danke für den Tipp! Mit 18.5 funktionierts wieder.

  • Hallo zusammen,

    nachdem Sky Go auf meinem Sony TV (AF9, Android 9 Pie) bisher relativ gut funktionierte, hab ich neuerdings das Problem, dass Kodi beim Starten von Streams über Sky Go einfach abstürzt. Nutze Kodi 18.6 und hab schon von 1.13.22 auf 1.13.21 gewechselt. Habe auch probiert, Mavens Kodi-Versionen (Leia und Matrix) zu nutzen - dort dasselbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

    Anbei das Log.

    Danke!

    Auch mein Kodi 18.6 crashed wenn ich SkyGo starte und einen Stream abspielen will.

    Gerät: nVidia ShieldTV Pro (2015er edition) mit Android PIE

    Hier die Log vom Crash bzw. Absturz: https://paste.kodi.tv/nuwopipiju.kodi
    Außerdem scheint es so als müpsste ich immer 2 mal mein Passwort eingeben wenn das Add-On gerade frish installiert ist. Erst nach dem zweiten mal kommt die Meldung das ich mich erfolgreich angemeldet habe. Habt ihr das auch nter Android?

    Ein Downgrade zu 18.5 funktioniert bei mir auch nicht. Hier kommt es zwar zu keinem Crash aber das Video wird auch nicht abgespielt:
    https://paste.kodi.tv/konewiluga.kodi

    Habe dann erst den Post von Maven entdeckt, hier und seine extra für die ShieldTV gebauten kodi versionen. Leider jedoch klappt es dort auch nicht:
    https://paste.kodi.tv/bowutocija.kodi


    Kann mir jemand helfen?

  • so, wollte das skygo mal wieder "schnell" auf meinem fireTV stick starten.
    Musste natürlich erstmal wieder von der 15er auf die 21er updaten.
    Habe dann noch schnell den cache gelöscht und den Stick neu gestartet.

    Auf Liveplaner und das köln Spiel gestartet.
    Es kommt zwischerspeichern und nichts passiert weiter, habe extra mal 15min gewartet.
    Woran liegt es jetzt wieder?

  • Auch mein Kodi 18.6 crashed wenn ich SkyGo starte und einen Stream abspielen will.
    Gerät: nVidia ShieldTV Pro (2015er edition) mit Android PIE

    Hier die Log vom Crash bzw. Absturz: https://paste.kodi.tv/nuwopipiju.kodi
    Außerdem scheint es so als müpsste ich immer 2 mal mein Passwort eingeben wenn das Add-On gerade frish installiert ist. Erst nach dem zweiten mal kommt die Meldung das ich mich erfolgreich angemeldet habe. Habt ihr das auch nter Android?

    Hatte ich bei 18.6 auch. Glaube nach dem Downgrade gings wieder nach einmaliger Eingabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!