[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Also auf meiner Chinabox läuft es ohne Probleme.

    Auf meinen Shields auch wieder alles gut. Hab mal das blaue SkyGo PNG ausgetauscht mit dem bunten Sky PNG. Kein muss aber sieht schick aus.

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

  • Was du nicht sagst. Es war natürlich die Zusammenfassung auf Sky Bundesliga 1 HD gemeint.

    Ich wollte @Alternativende nur wissen lassen, dass das Problem auf seiner Seite zu suchen ist, weil der Service als solches funktioniert. Das nützt ihm zwar auch nur eingeschränkt etwas, ich wollte es nur angemerkt haben.

    @Alternativende
    Versuch mal, statt E-Mail-Adresse die Kundennummer bzw andersrum. Möglicherweise musst du die E-Mail-Adresse erst auf skygo.sky.de registrieren.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Nutze das Sky Go Plugin seit ca. 1Monat und hatte bis jetzt noch keine Login-Probleme, es kommt nur ab und zu die Meldung das ich an einem anderen Gerät angemeldet wäre und ob er mich automatisch dort ausloggen soll.

    Hardware:
    Beelink S2 Gemini Lake N5000
    Wetek Play 1 (Libreelec 9.0.1 mit TVheadend-Server-Plugin und Kodi deaktiviert)
    Software:
    Libreelec 9.0.1 TVHeadend-Client, Netflix und Sky Go Plugin
    Sky Vollabo mit HD ohne Sky Q
    Netflix-Abo

  • Nutze das Sky Go Plugin seit ca. 1Monat und hatte bis jetzt noch keine Login-Probleme, es kommt nur ab und zu die Meldung das ich an einem anderen Gerät angemeldet wäre und ob er mich automatisch dort ausloggen soll.

    Das ist alles richtig so, ist die default Einstellung.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • musste es letzte woche neu installieren (da ich dumm war und die Daten anstatt den Cache im OS gelöscht hab)

    ps - an die Devs: BITTE eine Funktion einbauen die bei jedem Start der des Addons automatisch den Cache löscht - so geht ihr vielen Problemem aus dem Weg!
    nicht vergessen: der AFTV braucht eine veränderung in der skygo.py um zu funktionieren

  • So bei mir läuft es wieder, nach langem hin und her haben sie bei Sky verstanden das sie die interne Geräteliste löschen sollen. Wie logge ich mich bei kodi richtig aus so dass er nicht immer fragt beim senderwechsel ob ich die vorhandene Session beenden will und mich neu anmelden möchte??

    Danke für die Hilfe

  • @Musiktoto

    Ja beende die Streams immer mit „Stop“ trotzdem fragt er mich nach dem ich einen anderen Stream sehen will immer ob ich die bestehende Session beenden will und mich wieder neu anmelden. Das heißt für mich das die vorige Session nicht richtig beendet ist

  • ich klicke halt dann auf ja bei dieser Frage und fertig. Ich finde dieses Phänomen man kann vernachlässigen... nach Klick auf ja geht ja der neue Stream.

    Der Rest geht ja wunderbar.

    Was ich mir noch wünsche ist ein Guide von Live-TV... wäre sowas realisierbar?

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

  • So bei mir läuft es wieder, nach langem hin und her haben sie bei Sky verstanden das sie die interne Geräteliste löschen sollen. Wie logge ich mich bei kodi richtig aus so dass er nicht immer fragt beim senderwechsel ob ich die vorhandene Session beenden will und mich neu anmelden möchte??

    Danke für die Hilfe

    Mal eine blöde Frage gestellt..........nachdem bei mir auf den RPI`s und den FireSticks nix mehr ging,hab ich im Chat nachgefragt,ob man meine Geräteliste zurücksetzen könne.....das geschah auch sofort,aber halt nicht die interne Liste.Kann ich da direkt nachfragen oder sollte man dabei etwas beachten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

    Ach.....noch eine Frage.......ich habe einen SKY Q Receiver mit Karte und eine Zweitkarte im HD+ Receiver......wieviele Sticks oder RPI´s dürfte ich dann noch dazwischenschalten?

  • @vilser

    Du musst den ausdrücklich im Chat sagen das du die interne Geräteliste zurück setzen lassen willst. Sonst kommen die dir gleich mit einem link wo man nur die 4 Geräte selber zurück setzen kann. Habe meinen Satz/Wunsch im Chat gleich dreimal wiederholt das sie es auch wirklich verstehen und machen

    @Metallica

    Habe nur die Befürchtung das durch das ständige neu anmelden beim „Senderwechsel“ sich die Liste gleich wieder füllt. Habe keinen Bock da ständig anzurufen bzw zu chatten. Man weiß ja auch nicht wann die Liste voll ist.

  • @Xav

    Habe meinen firestick erst nach der Umstellung von Sky Go (Browser auf App Version) da angemeldet, da die tolle App auf meinen lappi nicht so laufen wollte. Deshalb habe ich mir erst den Stick zugelegt. Ist es eigentlich normal/richtig das der Stick gar nicht in der 4 Geräteliste auftaucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!