Wallpaper für Kodi?

  • hi leute,

    als ich heute morgen mein htpc an geschaltet hab, dachte ich mir plötzlich, ich brauch neue wallpaper. die jetzigen gefallen mir irgendwie nicht mehr. nun wollte ich mal fragen, wo ihr eure wallpaper so herbekommt, die auch zur thematik passen? :)
    ich persönlich suche was in so einem "minimal"-stil.

    bin leider kein grafiker, sonst würde ich mirs selber schnell erstellen. habe aber von photoshop oder sowas 0 plan. ^^

    habe im anhang mal ein beispiel. sowas suche ich, blos evntl in verschiedenen farben und jeweils mit "Filme", "Serien", "TV", "Apps", "Einstellungen".....usw. für meine menüeinträge, die ich halt habe.

    oder wäre ein user bereit, die wallpaper auf die schnell zu machen?

    wäre echt klasse :)


    mfg

    Bilder

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • un wollte ich mal fragen, wo ihr eure wallpaper so herbekommt, die auch zur thematik passen?

    Die Google-Bildersuche spuckt da eigentlich genug aus, wenn man die Suche verfeinert: https://www.google.de/search?q=kodi+…1&bih=771&dpr=1

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1