kein Live TV trotz richtiger m3u?

  • Hallo zusammen,

    ich bin total ratlos, bekomme ich doch unter Kodi 15.2 (OpenELEC 6.0.3 auf dem Raspberry) kein LiveTV ans Laufen.Ich habe schon eine Menge gelesen, mittlerweile erschlägt es mich aber und daher versuche ich es mal mit nem eigenen Thread.
    Zuerst aber mal das, was ich bereits gemacht habe:

    • LiveTV in den EInstellungen aktiviert
    • PVR IPTV Simple Client installiert und aktiviert
    • diverse m3u URLs eingegeben (ubuntuusers, DasErste XML, GitHub)
    • jeweils neu gestartet

    Danach soll ja der Menüpunkt "TV" erscheinen, tut er aber nicht. Und hier hänge ich jetzt - was mache ich denn falsch?

    Besten Dank für Hilfe, Grüße,

    marexel

  • Hallo,

    arbeite doch mal bitte diesen Thread hier durch: Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video Anleitung

    Und erzähl dann, ob es damit funktioniert hat.

    Was auch hilft: Aktiviere mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und versuche es nochmal zum laufen zu bringen. Dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken - dann schauen wir mal drüber woran es liegen kann.

    Danke.

  • Hallo root2,

    arbeite doch mal bitte diesen Thread hier durch: Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen / IPTV Video Anleitung

    Und erzähl dann, ob es damit funktioniert hat.

    ich denke das ich da alles entsprechend gemacht habe. Die Teile mit TVHeadend und Co habe ich allerdings nicht bearbeitet.


    Was auch hilft: Aktiviere mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition], starte Kodi neu und versuche es nochmal zum laufen zu bringen. Dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken - dann schauen wir mal drüber woran es liegen kann.

    OK, das mache ich und melde mich dann wieder.

    Grüße,

    marexel

  • Ok, ich habe mich erstmal dazu entschieden es mit dem neuen LibreELEC zu versuchen. Das hängt zwar schon bei der Aktivierung des IPTV Simple Clients, scheint mir aber die zukunftssichere Alternative zu sein.

    Ich mache den Thread jetzt erstmal zu und melde mich mit einem anderen wieder.

    Besten Dank soweit, Grüße,

    marexel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!