Kodi.tv von Homeland Security beschlagnahmt?

  • Wenn man auf kodi.tv geht, kommt ein Hinweis von Homeland Security. Verfrühter Aprilscherz wegen Zeitverschiebung?

  • Im Moment geht zwecks Installation von Kodi auch nichts mehr, da kein Kodi Add-on repository erreichbar ist.

    -- :S -----. :?: ------ :!: -------- :) ----- :thumbup:
    Problem / Frage / Antwort / Hoffnung / Erfolg:
    --NIEMAND IST VOLLKOMMEN--

    (Samsung UHD TV / ONKYO TX-NR 636 / NVIDIA Shield Android TV / VU+ SOLO 4K mit 4 Tunern (mit bis zu 10 gleichzeitige Aufnahmen) / QNAP TS-653D NAS / Harmony Ultimate mit HUB / HARMONY Tastatur / TV-Stream mit VU+PVR)

  • den verborgenen Link hatte ich auch gesehen, aber jetzt ist er raus - Seitenquelltext wurde scheinbar "bereinigt". Auch stand da vorhin beim zweiten Vorkommen von "offenders" (im letzten Satz) noch "offendOrs" mit "o"... jetzt stimmt's.
    Seltsam... "wer macht sowas?" - Hat Onkel D. das vielleicht selbst geschrieben? "Tippy-Topp"... & na denn, Gute Nacht |-()

  • What The F**** ?


    No way, lol


    ---
    Giebts ja nicht. Dachte auch, könnte n Aprillscherz sein, und dachte so, O.K. mal den 2. Abwarten.

    Anhand der Links von Giesinger, schaut das aber schon nicht so scherzhaft aus. (Ausser dies sind befreundete Webseiten, aber das währ doch grad n bisschen arg hart.)

    --
    Was das bringen soll? (Etwas Ironie schwingt bei bem was da grad abgeht so oder so mit.)
    Soweit ich in den Links gelesen habe, wird die HP nur während des Spiels geblockt, was dies bringen soll, ist mir dabei aber schleierhaft!, da Kodi (und n alfälliges Addon für so n stream) auch ohne Kodi Webseite läuft. (Währ Ja wohl n ziemlicher Witz! Wesshalb sollten Leute nun das Spiel nicht sehen können wenn Kodis HP geblock wird?, Hirnriss Anwalt??

    --
    Sollte dies kein 1. Aprillscherz sein, denke ich einfach mal an die Disskusionen der sogenannten "YouTube Promoters" und verkäufer von "fully Loaded" im "ofiziellen" zurück, und Ihr Statement das sie Kodi doch gar nicht schaden, sondern helfen die Softwahre zu verbreiten, LoL. (Kopfschüttel).

    Denke vorallem In den Staaten, ist der Name Kodi doch stärker mit, ich nens mal "grauzohnen streams" verknüpft.
    Ich war schon mal aggro, als ich n YouTube Video gesehen habe, - als Thumbnail einer mit handschellen -, und dem reisserischen Titel "is Kodi illegal?" (oder so). Da grummelte es bei mir (meine Reaktion: Was für n Scheiss.)

    Also; Wie war das noch gleich "YouTube Promotors" Killing Kodi.

    Best Case: Ein etwas "spezieller" Aprillscherz
    Worst Case : Ist so.

    Was auch davon zutrifft, Denke Disskusionen Wird es geben ..

    mfG.

  • Ich würde erst einmal sagen keine Panik aber das ist schon einen harter Tobak! Mal schauen wie schnell es vor Gericht kommt und inwiefern und hart sie es ahnden wollen obwohl wir alle wissen das es vollkommener Quatsch ist

  • Das Kodi-Kernteam besteht nur aus ca. einem Dutzend Personen mit den finanziellen Möglichkeiten eines Familienvaters (wenn überhaupt), wer oder was soll also etwas vor Gericht austragen?
    Solchen Gegnern ist ein Open-Source-Projekt gnadenlos ausgeliefert.

    Mal schauen wie schnell es vor Gericht kommen

  • erst einmal "kommt"! ;)

    Ja, du hast Recht aber für so etwas gab es öfter schon Crowdfunding Aktionen aber wir werden sehen....
    Ich denke die Tage wird noch mehr kommuniziert werden.

  • Ich geh etzt mal davon aus das dies kein makaberer Aprillscherz sondern real ist:

    Ich würde erst einmal sagen keine Panik aber das ist schon einen harter Tobak!

    Imho. nicht nur harter Tobak sondern auch Illegal!! (Der Thakedown).

    Was Bitteschön soll den Kodi (Im speziellen deren HP) mit Illegalen Fussballstreams am Hut haben? Kodi beinhaltet keine illegalen Addons. (Punkt)

    Als Nächstes schliessen sie wohl die HP von Microsoft, da über deren Browser Illegale Fusssballstreams geschaut werden können. X/ :S

    Den Richrer der dies erlaubt hat sollte man SOFORT aus seinem Ampt entheben, (Hoffe der ist damit dann Arbeitslos. (Wer Gurken und Äpfel nicht mehr auseinander halten kann, gehört imho. in ein Heim, und nicht in ein Richterampt), wie ein solcher fehlentscheid/entschluss zustande kommen kann ist mir Rätselhaft. zumal das ganze ja nicht nur England sondern alle gängelt, Und dies grundlos!!

    Immer noch erschüttert darüber was hier möglich ist. Ich hoffe mal ich kann da wen für Schadensersatz verklagen, da ich meinem Hobby nicht fröhen konnte, sprich weder Treads im Forum, noch das Wiki lesen kann.

  • Ich bin da ganz optimistisch... Die Jungs von Kodi haben sich ja nichts zu schulden kommen lassen ...

    Da würden mir auf Anhieb 10 andere Seiten einfallen, die sofort geschlossen werden müssten - irgendwas ist da faul ^^

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich würde es ja "lustig" finden, aber das man nichtmal mehr Addons downloaden kann nervt schon extrem

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, zu schlecht gemacht als das es n Scherz ist ^^
    Wobei ein paar Sachen noch funktionieren - halt alles was nicht auf dem hauptserver läuft.
    Jenkins, wiki

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Seufz... Denn sie wissen nicht, was sie tun...
    Dabei schreiben sie in der "Anklage" ja sogar noch, dass die illegalen Streams bzw die Server, die diese anbieten, der ausschlaggebende/wichtige Part des ganzen ist!

    Server abschalten und fertig wäre das Thema...

    ... Aber scheinbar denke ich hier vermutlich viel zu "Trump-mäßig" :)

  • Für mich ist das der typische Trump Schwachsinn :-(!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Was ein Unsinn.
    Muss Libre jetzt auch zittern?

    Ich verstehe den Ansatz zwar schon (die Quelle abstellen), aber die Methode ist doch 100% Überreaktion auf nichts.
    Kodi.tv ist ja in keinster Form der Verteiler.
    Hilft nur abwarten. Wir können da eh nichts machen.
    Außer, dass ich mir dann dieses Jahr den Aprilscherz spare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!