[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo,
    ich bin neu in der Netflix Welt und wollte es nun auch mal unter LE9.0.2 nutzen. Hab dazu das Netflix Repo aktiviert, wenn ich darauf aber zugreifen möchte kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden kann. Was mache ich da falsch?
    Danke

    EDIT
    hab es jetzt hierrüber installiert bekommen
    https://github.com/castagnait/rep…gnait-1.0.0.zip

    aber kann nichts sehen, bekomme immer Fehlermeldungen

  • Hi,

    bei mir wird die Kindersicherungspin nicht mehr akzeptiert: Falscher Pin

    Wenn ich aber bei der Android App oder am TV Netflix starte funktioniert der Pin.

    Hab 0.16.2 als auch runter auf 0.16.1 ausprobiert.

    Rpi4 LibreElec 9.2

    Jemand nen Tip?

    Update: Eben mal das Netflix Addon komplett neu installiert und jetzt funktioniert es erstmal wieder.

    Wozu ist eigentlich "Automatische Aktualisierung für Serien-Staffeln und - Episoden" nützlich?

  • Leider Handarbeit!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • habe festgestellt, in der android netflix app, die esn hat sich geändert, dort ist in der esn bei mir jetzt ein 2019 hinzugekommen, was vorher nicht da war und dieser zusatz wird von der automatischen erkennung von der kodi netflix app nicht erkannt....wie es bei meiner 2017er shield jetzt aussieht kann ich noch nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!