L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • @alek'

    Da Du mit @Pati 's Addon dasselbe Problem hast gehe ich davon aus, dass etwas mit Deinen Anmeldedaten nicht passt.
    Wichtig bei meinem Addon: Die Anmeldedaten nur nach Aufforderung eingeben (NICHT in den "settings" des Addons) !
    Ansonsten brauche ich ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ([definition=12,0]debug[/definition]) des Vorgangs um den Fehler zu finden !

    Gruß

  • Da meine Pfade für die Livestreams so verschlungen (ich übergebe zusätzlich das aktuelle Fanart der lfd. Sendung und den Plot etc.) sind dürfte dieses Vorhaben nicht gelingen !Kannst Du ja auf die Schnelle mal selbst probieren indem Du von einem Sender des Addons einen KODI-Favoriten erstellst.

    Deshalb ist es ja auch schön ein zweites Addon für Bedürfnisse zu haben die mein Addon nicht erfüllt. [ad]

    Gruß

    Funzt...

  • Funzt...

    Bin auch gerade dabei einige Übergabeinfos bei den Livestreams von "RTLPLUS - V.3" rauszunehmen um die Geschichte für die "m3u" zu vereinfachen, aber super dass Du es hinbekommen hast. [ay]

    Ich habe glaube ich auch einen Ansatz gefunden um die Staffelübersicht (nicht wie bisher nur die Jahrgänge) ähnlich wie auf der Webseite von TVNOW darzustellen, muss nur noch die Feinheiten ausarbeiten und einen Schalter dafür in die settings einbauen.

    Gruß


  • @alek'

    Logge Dich bei TVNOW mal direkt ein, sprich per Web oder App und entferne alle Geräte in den dortigen Einstellungen.
    Wenn zu viele Geräte im ACC "registriert" sind wird meist der Login verweigert wenn man sich z.B über ein neues Gerät anmelden möchte

  • @nexus_VI @polo_joe

    ATV.at hat eine komplett neue Webseite, daher funktioniert das Addon nicht mehr.
    Aus dem neuen Quelltext lässt sich auch kaum noch etwas auslesen und ein Addon-Update ließe sich nur mit der jetzt neu eingeführten API umsetzen.

    Momentan bezweifle ich, dass ich mit meinen Kenntnissen mit der Umsetzung der neuen API "https://magellan-api.p7s1.io/" auf der Webseite klar komme ?! [av]

    Vielleicht eher etwas für @Maven da er ja schon mit dem Addon für "Joyn" und "ProSiebenSat.1" mit dieser bzw. einer ähnlichen API gearbeitet hat (ATV.at gehört ja auch zur "ProSiebenSat.1 Media SE") !
    Wäre nett wenn Du @Maven etwas dazu sagen könntest (scheint so als arbeitet die neue Seite mit der "graphql" -Technik).

    Gruß

  • @Maven

    Also ich komme damit gar nicht zurecht und möchte nicht auf gut Glück Inhalte Deines Addons kopieren !
    Da Du besser in dieser Materie drin bist wäre es mir am liebsten wenn Du das ATV.at Addon als DEV übernehmen würdest.
    Vorausgesetzt natürlich Du bist damit einverstanden und Dein Zeitmanagement lässt es zu.

    Ich werde es in der Nerdsrepo und in meiner Repo erstmal auf "broken" setzen.

    MfG

  • @All

    realvito's special Fixing-Day:

    RTLPLUS - V.3 v.1.0.2 (alt=1.0.1)
    CHANGELOG:

    • added: Anzeige der Seasons entweder nur als 'Jahr' (old-default) oder autom. Wechsel zwischen 'Jahr' und 'Staffel' (new) auswählbar in den 'Settings'
    • added: Rubik = Eventstreams (Soccer)
    • added: m3u-Liste zur Integration der Livestreams des Addons in den 'PVR IPTV Simple Client' (zu finden unter: plugin.video.rtlgroup.de -> resources -> data)
    • optimized: FSK-Anzeige für ab 0 Jahren = ohne Altersbeschränkung

    Sportdeutschland.TV (light) v.2.0.5 (alt=2.0.4)
    CHANGELOG:

    • ReRelease of 'plugin.video.sportdeutschland_tv' - oldVersion = Auf Basis der AndroidAPP / newVersion = Auf Basis der Webseite
    • added: Mehr Einzelsportarten in der Übersicht
    • added: Eigene Addon-Favoriten anlegen/speichern


    Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

    Nachtrag: Leider tauchte im 'RTLPLUS - V.3' Addon noch ein Fehler auf beim Versuch einen Eventstream abzuspielen, dieser ist in der v.1.0.3 jetzt beseitigt - SORRY !

    HAVE FUN [al]

    LG

  • BESTÄTIGT !

    Es gibt zwar seit gestern auch eine neue Version: RTLPLUS - V.3 v.1.0.3...aber die Suche öffnet sich einfach nicht. Version 1.0.1 war noch ok.

    Getestet auf:

    • OS: Android & Windows
    • Kodi: 18.9 & 19.1

    @realvito ...kannst du da bitte mal schauen? ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @All + @Einstein7

    Es gibt zwar seit gestern auch eine neue Version: RTLPLUS - V.3 v.1.0.3...aber die Suche öffnet sich einfach nicht. Version 1.0.1 war noch ok.

    So etwas passiert wenn man bei 'copy and paste' die falsche Vorlage nimmt ! [bw]
    Dadurch haben sich die Zuordnungen für die Suchfunktion geändert und werden beim anklicken nicht gefunden.

    Der FIX (v.1.0.4) ist gerade raus !
    Danke für die prompte Fehlermeldung - ich hätte es nicht so schnell gemerkt, da ich diese Funktion so gut wie gar nicht nutze.

    Gruß

  • Danke dir...funktioniert wieder [ay]

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo, bin neu hier.
    Bei Sportdeutschland.TV (Lite) v2.0.5 geht jetzt gar nichts mehr. Ist das nur bei mir so (LibreELEC 9.2.8/Kodi 18.9 auf Raspi3)?
    Im Log finde ich dazu immer einen GetDirectory-Fehler:

    "UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xe2 in position 60: ordinal not in range(128)"
    plot = Note_1+Note_2+Note_3

    irgendwo (Zeile 206) bei listVideos in navigator.py...

    Gruß,
    veloci

  • Bitteschön.
    Hab festgestellt, das es auf einem Linux-PC mit Matrix funktioniert. Die Probleme gibts nur mit Leia auf den Raspis (das Log ist von einem Pi4).

    Auszug vom Log:


    Gruß,
    veloci

  • Bei Sportdeutschland.TV (Lite) v2.0.5 geht jetzt gar nichts mehr. Ist das nur bei mir so (LibreELEC 9.2.8/Kodi 18.9 auf Raspi3)?

    Ich habe eine absolut unnötige Passage im Script entfernt und hiermit den Fehler beseitigt (getestet mit Hilfe einer VirtualBox auf Windows).
    Sollte auch auf Deinem Raspi3 wieder laufen. [ad]

    Eine neue Version (v.2.0.6) ist jetzt online !

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!