[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen

  • Bin dankbar!!! und verwirrt gleichermaßen ;-). Jetzt gibt es 2 Addons die funktionieren, die aber unterschiedlich weit entwickelt sind:
    @Maven Version hat nicht alle Funktionen wie die Version von @Merlin_
    und @Merlin_s hat nicht alle Funktionen wie das eigentliche Netflix Addon. Hab ich alles richtig verstanden :-)!?!
    ->Funktionieren aber beide unter Win64bit und Kodi 18.4 :)

    Die automatische Erkennung (im Netflix Addon) von "Meine Listen" zum Beispiel fehlt bei beiden Versionen, oder übersehe ich da irgendwas?

    Und ist es vielleicht möglich im Export von ganzen Serien einzustellen, das nur die Differenz der nicht lokal verfügbaren Folgen exportiert wird? -> So hätte man ein Überblick was man noch lokal rippen/kaufen müsste. Oder kann man vielleicht einen Export als MediaList2 veranlassen?

  • Hello,

    I use your addons and I encounter a problem, when I want to create a strms file with another addon it returns an error
    but for example with the addon youtube it works properly.

    I use the latest version of osmosis

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und entschuldige mich für das hier verwendete Deutsch (automatische Übersetzung), weil ich Spanisch bin und diese Sprache nicht kenne (ich verstehe Englisch).

    Ich teste OSMOSIS future1 und future2, aber ich kann keine Option finden, um ein ganzes Verzeichnis zu synchronisieren, wie es mit dem Library Integration Tool möglich ist. Meine Absicht ist es, mehrere Amazon-, Netflix- und HBO-Listen in meine Mediathek zu integrieren.

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und Grüße.

  • Gestern habe ich festgestellt, dass neu erzeugte strm Dateien nicht mehr "abgespielt" werden.

    Es ist egal, welches Video Addon ich nehme, ob Skygo, Amazon Prime Video oder Netflix.

    Strm Files die ich vor ca. 2 Wochen erzeugt habe werden dagegen ohne Probleme "abgespielt"

    In Verwendung habe ich Kodi 18.5, osmosis 1.3.9 eingestellt auf "orginal Addon" verwenden.

    Osmosis bietet mir auf den ersten Blick kein Log an, wie kann ich dem Fehler auf die Schliche kommen?

  • Errores encontrados y corregidos.

    Con la versión 1.3.10 debería ejecutarse como siempre de nuevo.
    Sin embargo, tendría que actualizar las transmisiones que están defectuosas.

    Maven, ¿puede OSMOSIS sincronizar un directorio completo? Por ejemplo en películas, todas las comedias. Si es así, ¿cómo debes hacer eso?

    Te lo agradezco

  • Hallo @Maven,
    ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich nutze Osmosis in Verbindung mit Emby und bin super zufrieden damit. :rolleyes:
    Du hattest ja eine Funktion eingebaut, womit Resume-Punkte gespeicher werden (Also "Möchtest bei 8:23 Minuten weiterschauen oder von Anfang an?").
    Damit das funktioniert, muss ich in den Einstellungen "Internal Strm link references" auf "Osmosis" stellen.
    Das bedeutet dann, dass ich diese Stream Datei nur auf DIESEM Kodi abspielen kann. Auf anderen Kodi-Installationen, die auf dieselbe strm-Datei zugreifen, würde das nicht funktionieren.
    Ich muss mich also entscheiden, ob ich die Resume-Funktion nutezn möchte und loka auf de, einen Kodi bleibe oder ich kann dieselbe strm-Datei auf mehreren Kodiinstalltionen abspielen, muss dann aber auf die Resume-Funktion verzichten?

  • Sollte es nicht funktionieren die erstellten strm Dateien von emby scannen zu lassen und somit in seine Datenbank aufnehmen zu lassen, dass Emby dann den Wiedergabefortschritt selbst speichert und an die clients übergibt?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Genau das passiert nämlich nicht. Allerdings habe in meinem Emby-Bibliotheken als Metadatenformat nicht NFO ausgewählt. Würde das funktionieren, wenn man die die Metadaten in NFOs schreiben lässt? Weiß das jemand?
    Mir war so, als wenn Emby selbst die NFOs gar nicht ausliest, sondern nur für andere Anwendungen bereitstellt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!