[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen

  • Hi,

    erstmal ein riesen Lob an Dich für dieses tolles Plugin. Ich hab mittlerweile mit fast jeden Addon hinbekommen. Nur das Addon anime on demand - plugin.video.aod bekomme ich immer wieder Fehler.

    Würdest du bitte nochmal ein Log als [definition=12,3]Debug-Log[/definition] erstellen, dann schaue ich mir das mal an.

    kann ich auch eine plex quelle verbinden / hinzufügen ?

    Teste es bitte einfach mal. Kann ich so nicht sagen, ob da alle nötigen Infos für Osmosis kommen.

  • Ich würde gerne alle Filme/Serien von Amazon/Netflix in meine Bibliothek hinzufügen.
    Leider kann man mit Osmosis nur bis zu 100 Suchebenen einstellen, aber es kommt schon vorher eine Fehlermeldung von Amazon: "Too many requests" konnte ich im log-file auslesen.
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit alle Filme etc. in die Datenbank aufzunehmen?

    EDIT: Also der "Too many requests" Fehler kam anscheinen dauerhaft vom Amazon VOD Addon und das exportieren aller Filme etc. ging dann doch mit dem normalen Amazon Addon in dem alle Filme in einer Liste sind :)

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man von Netflix alle Filme und Videos importiert....
    Da gibt es leider keine "Alle Filme"/"Alle TV-Shows" Kategorie....

  • Es wird ja wenn man Rechtsklick bei Kodi global ganz unten immer der Reiter "Osmosis-Update" angezeigt - überall. Ist es möglich das zu deaktivieren? Könntet ihr mir die entsprechende Codezeile sagen, die man dafür entfernen müsste? Ist halt ein optisches Ding bei mir bzw. bevorzuge ich "Favoriten" immer ganz unten beim Rechtsklickreiter. Alternativ wäre natürlich auch eine Einstellung zum Deaktivieren in den Addon Settings hinzuzufügen, das Nonplusultra - muss aber natürlich nicht sein. Es reicht wenn ich den Code manuell entfernen könnte

  • Hallo Leute. Habe plötzlich das Problem das meine Amazon Verknüpfungen in nicht mehr funktionieren. Direkt über das Amazon Addon geht es aber. Netflix Verknüpfungen funktionieren. Kann das jemand bestätigen.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

  • Hallo Kodinerds ein tolles Addon soweit es um Filme geht beiSerien bekomme ich jedoch Probleme.

    Benutzte kodi 18 nightly "Leia"
    osmosis 1.3.2
    watchbox 0.5.1


    Habe über Osmosis Watchbox=>Genres=>Anime=>Serien createstrm No, contine with orginal Title!=>TV-Shows(de) ausgewählt


    werder die auswahl osmosis noch orgainal-plugin erzeugen keineTv-Show.db und auch nicht den dazugehörigen Odrner TV-shows(de).


    [cbox]
    23:13:52.911 T:140445859616512 WARNING: Attempt to use invalidhandle -1
    23:14:04.642 T:140446009378560 WARNING: Previous line repeats 3times.
    23:14:04.644 T:140446009378560 ERROR: GetDirectory - Errorgetting
    23:14:27.300 T:140446797965056 ERROR: Previous line repeats 6times.
    23:14:27.300 T:140446797965056 ERROR: DoWork - Direct texturefile loading failed for DefaultFolder.png
    23:14:40.594 T:140445868750592 ERROR: Previous line repeats 10times.
    23:14:40.594 T:140445868750592 WARNING: Attempt to use invalidhandle -1
    [/cbox]

    hat einer eine idee

    Gruß Golle

  • Hi,

    Danke für die schnelle Antwort

    Hab gestern noch rumgespiel und wenn ich über Osmosis Watchbox=>Genres=>Anime=>Serien=>Naruto createstrm No, contine with orginal Title!=>Movies(de) ausgewählt

    Dann bekomm ich den Ordner Movie(de)=>Naruto mit Inhalt und die strm Dateien jedoch dann von den 4 staffeln wird nur die Letzt Staffel erzeugt.

    Das scheint mir dann so das die Daten zwar zur Verfügung stehen jedoch nicht alle abgreifbar sind.

    Das die Abruf Methode bei Filmen und Serien unterschiedlich ist, ist mir bewusst. Denke dennoch das diese Erkenntnis helfen wird.

  • Wie gesagt, das Problem liegt bei Watchbox.

    Mit der angehängten Version werden die strm-Dateien für Serien erstellt.
    Problem ist hierbei nur, dass das Scrapen bedingt klappt, da Watchbox die Episodennummer seasonübergreifend durchnummeriert, anders als TheTVDB.

  • Zitat von nexusle

    Funktioniert bei jemandem OSMOSIS in Zusammenhang mit Amazon Prime Music?

    Ja

    Aber wie schaut es aus mit Filme und Serien über die Watchlist von AMAZON VOD Addon und OSMOSIS...werden dann zum Beispiel die Serienfolgen über Nightly Kodi 18 RC2 aus der Datenbank noch abgespielt?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!