[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen

  • Kein Thema ;)

    Ich nutze den Skin Aeon Nox, aber als ich testweise auf Estuary gewechselt habe, war das verhalten immer noch so.
    Vielleicht habe ich da auch irgendwas ungünstig eingestellt über den Keymap Editor.
    Aber würde mich trotzdem wundern, wenn der Update Prozess da das umschalten zwischen den Views triggert.

  • Was ist eigentlich wenn eine Serie oder ein Film aus dem Angebot fliegt, denke das Zeug wird nicht ewig drin sein und durch neuen Content ersetzt, löscht hier auch Osmosis die exportierten Streams wieder raus, sollten sie nicht mehr da sein ? Das wäre natürlich eine feine Sache.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Ich habe Osmosis jetzt erstmal wieder deinstalliert, es ist für mich erstmal nicht praktikabel mit entsprechend vielen Inhalten dauert es bei jedem Start recht lange. Das scheint sich irgendwie mit dem ebenfalls bei Kodi Start laufenden Sync von Emby zu behindern.
    Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob dann die Bibliothek auf dem Emby Server auch wieder gestartet werden muss.
    Die Datei selbst liegt ja immer noch mit gleichem Namen an der gleichen Stelle.

    Aber bei funktionierte die Wiedergabe keines der exportierten Videos bzw. Streams.

    Die am Vortag über das Amazon und Netflix direkt exportierten Inhalte hingegen funktionieren.

  • @stereodruid würdest du bitte die Languagestrings die auf die verbotenen Streaming Addons hinweisen entfernen?
    Da gibts Probleme in Richtung kodi.tv Team, da sie deshalb die ganze Repository als banned deklarieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke an Maven85, gisom112, gu3nter und alle die unterstützt haben. Super Arbeit, ohne euch wäre OSMOSIS wahrscheinlich schon tot. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich bin wieder zurück und bin froh in der Heimat zu sein.

    Ich werde mich langsam durch die neuen Funktionen arbeiten und im neuen Jahr wieder an die Arbeit gehen.
    @Maven, @Gismo112, @gu3nter ich freue mich auf die zusammenarbeit.

  • Kann es sein, das in der aktuellen future-version ein fehler für den mysql bereich entstanden ist. Ich habe aktuell die Version vom 12.12. drauf.
    Und hier bekomme ich beim updaten immer eine meldung das in der Tabelle stream_ref schon ein Wert vorhanden ist.
    Davor hatte ich die Version vom 4.12. drauf. Damit ging / geht es ohne Fehlermeldung.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • I've been looking for something like this and happy to have found it. However, it does not pull the TV shows. It adds it to an .xml but no strm are created. Movies work, but choosing tvshows does not. I'd love to use it for that as well.

  • Moin Leute,

    ich versuche seit gestern dieses wunderschöne AddOn, nachdem ich es gefunden habe, mit meinem PlayOn-Browser zum laufen zu kriegen. Laut Forensuche hat das noch niemand hier beschrieben, oder (was wahrscheinlich ist) bin ich zu doof die Suche vernünftig zu nutzen ^^

    Hat einer von euch Erfahrungen mit OSMOSIS und dem PlayOn Browser? Ich habe die aktuelle Future Version installiert und es auch mit der Master Version versucht.
    Ich versuche damit Netflix Serien in STRM Dateien umzuwandeln. Er schafft es auch, und sagt mir, dass er sie bearbeitet. Sagt dann irgendwann dass er fertig ist, aber in meinem Ordner finde ich keine Dateien.
    Mit YouTube scheint es seit der future Version zu funktionieren. Mit der Master Version hatte er da auch nichts erstellt.
    Wenn ich auf Update im AddOn gehe, dann zeigt er mir auch alle Serien an, die ich mit "create strm" eingefügt habe. Aber wie gesagt, erscheinen keine Dateien im dafür vorgesehenem Ordner :-/

    Kann mir da wer helfen? Falls ihr weitere Infos braucht, stelle ich sie euch natürlich gerne zur Verfügung

  • Wie sieht den hier die Ordnerstruktur aus, die dieses Addon anlegt beim Export ? Ist nur für Serien gedacht, oder geht auch Filme ? Leider kann ich keinen gesonderten Ordner für Filme anlegen, oder wird im Hauptverzeichnis selber einer für Filme angelegt ?

    Hauptverzeichnis/Serien/The Walking Dead/Staffel 8/Episode 1.strm
    Hauptverzeichnis/Serien/Iron Fists/Staffel 1/Episode 1.strm

    Hauptverzeichnis/Filme/Wonder Women/Wonder Women.strm

    Sieht das in etwa so aus ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Wie sieht den hier die Ordnerstruktur aus, die dieses Addon anlegt beim Export ? Ist nur für Serien gedacht, oder geht auch Filme ? Leider kann ich keinen gesonderten Ordner für Filme anlegen, oder wird im Hauptverzeichnis selber einer für Filme angelegt ?

    Hauptverzeichnis/Serien/The Walking Dead/Staffel 8/Episode 1.strm
    Hauptverzeichnis/Serien/Iron Fists/Staffel 1/Episode 1.strm

    Hauptverzeichnis/Filme/Wonder Women/Wonder Women.strm

    Sieht das in etwa so aus ?

    Serien sind immer Hauptverzeichnis/ TV-Shows(de) (je nach Auswahl) / Serie / S1E1.strm S1E2.....S4E5 usw.

    P.S.: Lass doch mal die Theorie weg und probiere es einfach aus. Dann würdest du das auch bei Dir sehen. Learning by doing :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!