Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Nepomuk, nur weil du Ninjago schaust sind das noch lange nicht deine Meister.

    Hi @Barney Stinsen schon lange nichts mehr von dir gelesen.

    Nee, es waren die Ninja Turtles. :D

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Ich schäme mich dafür das man ein persönliches Gespräch nicht in der Öffentlichkeit sucht und dieses Ignoriert wird. Man sollte sich etwas eingestehen können um seine Größe auch zeigen zu können.

  • Ich schäme mich jedenfalls für das Niveau, das hier manchmal herrscht.

    Ja, da stimm ich dir uneingeschränkt zu.
    Da würde ich mir wünschen, dass Don und all die Mods bei Beleidigungen, Androhungen von Gewalt, persönlichen Angriffen, Demütigungen usw. die Beiträge kommentarlos löschen und den Schreiber für ein paar Tage sperrt.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Ich schäme mich jedenfalls für das Niveau, das hier manchmal herrsc

    Ehrlich? Mir gehts grad irgendwie ähnlich...

    Ich schäme mich dafür das man ein persönliches Gespräch nicht in der Öffentlichkeit sucht und dieses Ignoriert wird. Man sollte sich etwas eingestehen können um seine Größe auch zeigen zu können.


    Jetzt mal ehrlich Ihr Drei:
    Ihr schämt euch für etwas, was andere tun...

    Ihr habt doch mit diesem Kindergarten, nicht das geringste zu tun... Also bitte, redet nicht so'n Schmarren daher, dass Ihr Probleme von anderen,zu euren macht...

    Wie blöd muss man eigentlich sein?

    Aber zu @Snickers:
    Ja, 100% Agree.... Sowas ist einfach Mies und Bäääh und

  • Ist eher so ein fremdschämen

    "Fremdscham tritt auf, wenn eine andere Person Normen oder Werte verletzt und das selbst nicht merkt oder nicht als peinlich empfindet." https://de.wiktionary.org/wiki/Fremdscham

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Bitte nicht beweihräuchern denn das mag ich nicht.

    Ich möchte allein für mich stehen denn dies hat hier nichts mit dem Forum nur mit meinen persönlichen Ansichten zu tun.

    ps: Entschuldigung, Fremdscham trifft es auf den Punkt und genau das sagt dieses Wort auch aus.

  • Womit wir wieder am Anfang der Diskussion angekommen sind. Respekt.Ich mag Kreise.

    Nee @don das ist der Mitläufer/Feigling, der aus der Ferne immer gerne das Streichholz an die Lunte hält.
    Und wenn man das mal erkannt hat, spätestens ab dieser Bemerkung hier:

    OK, ich bin dann der, der aus der Ferne futtert...

    dann weis man es einzustufen und ignoriert es.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Ehrlich? Mir gehts grad irgendwie ähnlich... Hatte den Faden hier gar nicht auf dem Schirm, hm... :/

    Irgendwie fällt mir hier auch nur noch "Alice im Wunderland" ein: "Man kann ruhig etwas irre sein. Es muss nur Stil haben!"....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • EDIT:
    Interessant is das ganze ja schon... Ihr seit mega coole Studienobjekte. Und sogar freiwillig...

    Analyse, nur über das Posting dieses Lustigen Gifs...


    Da Disliked mich ein Luke_Skywalker, der sich, wie fast alle Nerds hier hinter nen pseudonym versteckt. Nun, ist ja noch OK,
    aber was hat er noch tolles hervorzubringen ausser Daumen runter... Ich wette dass der größte Teil hier nicht einmal weiss
    wie der Name des Auslösers dieses Beefs hier ist und was der Grund ist...

    Dann ein DonaldDuck. 13 Beiträge, Erhaltene Likes 3, Punkte 68.
    Also beide völlig unbekannt und null checker...

    Ich meine, davon Abgesehen, dass mir das am Fidle vorbeigeht, aber macht Ihr euch überhaupt mal gedanke,
    wie das wirkt... Oder gar wirkt auf alle die hier Still mitlesen... Mitläufer sein kann fein sein... Nur passt bloss auf, dass
    Ihr nicht stolpert....

    OMG... Hauptsache streng nach Regel, was? :thumbup:

    Danke @ingolfius, aber tut nicht nötig... Die Disqualifizieren sich ey alle selbst... Irgendwann brauchen sie Hilfe...
    Verstehst Du? :thumbup:

    Die 4 Buchstaben gehn mir immer noch nicht aus den Kopf... Aber egal... Ich helfe weiterhin gern dabei mit.

    Liebe Grüße
    Tommy

    4 Mal editiert, zuletzt von tosa1965 (16. Februar 2018 um 20:07)

  • Ich bin ja eigentlich niemand, der anderen ihre Fehler vorhält, aber da Du ja meinst, hier der tollste zu sein, muss ich Dich einmal darauf aufmerksam machen, dass es in Deutschland wenigstens eine Regel gibt, mit dem Anspruch auf Befolgung. Ist Dir sicher unbekannt, aber nennt sich "Deutsche Rechtschreibung". Ein sehr nützliches Hilfsmittel dafür ist der "Duden", wessen Urheber sicher im Grabe rotieren würde, müsste er Deine Ergüsse hier verfolgen. Vielleicht beschäftigst Du Dich mal ein paar Tage damit.

    Wo wir gerade bei erbrachten Leistungen sind, deren Mangel Du hier einigen vorhältst: Welchen Beitrag lieferst Du der Community, außem Gewäsch hier?

  • Du bist bestimmt auch nicht so einer der beim ersten Date gleich die Beine spreizt!? :D :P

    Ich frage mich welchen Beitrag du leistest außer dich über ander lustig zu machen.
    Schaue mal in den Spiegel und dann zeige am besten nicht mehr mit dem Finger auf andere denn das ist keine noble Geste

  • Hihi.. Cool... Anheizen funktioniert...
    LOL die alte Lei(e)a... Wenns nichts mehr geht, die Rechtschreibkeule kommt garantiert...

    Du Zwerg merkst schon, dass ich hier noch NIE PERSÖNLICH werden musste...
    Und trotzdem konnt ich den einen oder anderen in den Sack stecken... Mach mal nach... :thumbup:

    Ich weiß, gleich kommt die Nivea-Keule... Grööööhl...

    Und was ich hier geleistet habe... Na nichts. Es sei denn Du kurbelbst mal selbst
    an der Suchmaschiene... Falls Du Fragen hast... Weischt ja wo Du mich findest...

    Hach, ich gönn mir noch ne *P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!