[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • Unter Linux geht es auch nur mit Flash Player.
    Warum soll es einfacher sein einen Browser zu öffnen? Weder Bedienung noch Programmierung ist einfacher.
    Aber wenn du weißt, wie man einen Browser einbindet und entsprechend anspricht kannst du uns gerne zeigen, wie dies funktioniert.

  • Warum kann man nicht einfach die Seite wie nowtv.de im Browser öffnen und dort die Vidoes abpsielen? Wäre doch einfacher und man hat diese ganzen Probleme nicht mehr?

    Na, weil man ja gerade alles unter einer Oberfläche -nämlich dem Programm 'Kodi' - vereinen möchte.
    Anstatt ein Programm für Live-TV, eins für MP3, eins zum Internet-Browsen usw. zu benutzen. Oder gar unterschiedliche Geräte :(
    Aber Du bist in guter Gesellschaft: RTL und die anderen Fernsehkomiker haben's auch noch nicht verstanden.
    (wobei: Falls man es irgendwie wieder zum Laufen kriegt, sollte die Werbung eingeblendet werden. Umsonst sind die Server tatsächlich nicht und die Fernsehanstalten hätten ein Argument weniger gegen Mediacenter-Programme)

  • Ich öffne aktuell als Workaround über den Chrome Launcher die jeweilige NOW TV Webseite im Kioskmodus und bediene das ganze dann per (Funk)Maus/Tastatur... ist extrem unpraktisch, da für meine Freundin zu kompliziert... aber immerhin kann ich so weiterhin meine Sendungen schauen (und weiterhin versuchen, ob sie sich die entsprechenden Tastenkürzel für Browser beenden merken kann etc..)

  • Ich öffne aktuell als Workaround über den Chrome Launcher die jeweilige NOW TV Webseite im Kioskmodus und bediene das ganze dann per (Funk)Maus/Tastatur... ist extrem unpraktisch, da für meine Freundin zu kompliziert... aber immerhin kann ich so weiterhin meine Sendungen schauen (und weiterhin versuchen, ob sie sich die entsprechenden Tastenkürzel für Browser beenden merken kann etc..)

    Braucht man da noch irgendeinen Flash Player oder ein Addon um die Flash Video Inhalte im Browser wiederzugeben?

    Mfg

  • Soweit ich mich erinnern kann gabs dieses Problem schon mal...was uns zu der [Patched} Version geführt hat Dank L0Re...
    Mannn da sitzen wohl 80 - 90 jährige bei der RTL-Gruppe die keine Ahnung haben wie Internet funktioniert und was man damit alles machen kann... Nun denn...ich drück mal L0re und den Jungs ganz fest die Daumen...IHR knackt die Nuss ganz bestimmt ;)

    ...und falls ich nicht mehr zum posten komme...

    MERRY XMas an ALLE hier...Jungs ihr seid ne feine Community
    Freu mich auf 2016 mit Euch

    Euer Cine

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • Da muss ich enttäuschen. Der Letzte Patch Stammte ja auch von @skatulskijean. Ich hab dann nur nen Paar Bugfixes gemacht.
    Da wird es keine schnelle Lösung geben ich Verfolge auch Guli. Da selbe Problem haben auch die Download er Tools. Fals jemand irgend wo was findet wie Downloaded Bescheid geben könnte vielleicht auch helfen.

    Hab erst mal das Addon Entfernt, damit nicht immer wieder die Gleichen Fragen kommen
    Wer die Letzte Version Braucht:
    https://github.com/kodinerds/repo…p-.zip?raw=true

  • Die Honks der RTL Gruppe sollen sich mal ein Beispiel an der 7TV App nehmen. Hier hat man nicht so ein Geschiss. Es ist auch eine Frecheit für Inhalte á la Bauer sucht Frau 0,99€ fürs Ankucken zu verlangen :cursing: . Bei 7TV kann man die Inhalte sogar mit einer HD Auflösung ankucken und nicht in einer erbärmlichen 640er Auflösung.

    Respekt immer noch an die Cracks, die den RTL-Gruppen Hirnies immer wieder Einhalt gebieten. Vielleicht gibts ja bald mal wieder eine Möglichkeit das NOW Addon zu re-aktivieren. Solange werde ich jedenfalls vom Kucken der "Shopping Queen" auf Vox seitens meiner Partnerin verschont. :rolleyes:

  • Solange werde ich jedenfalls vom Kucken der "Shopping Queen" auf Vox seitens meiner Partnerin verschont.

    *rofl*...DAS ist ein guter Punkt :)

    @L0RE Jo ich denke WENN es mal eine Lösung geben sollte, dann findet IHR beiden (Du und Jan) sie :) bis dahin wird RTL boykotiert *lach*

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • Ist eigentlich das 7TV Add On offiziell?
    Nja 7 TV Gibt es auch für gänige smart TVs als app im Gegensatz zu der NOW app warum auch immer. Ich begreife nicht warum sie keine NOW plugin selber für Kodi usw machn, von mir aus können sie ja ihre 2 Werbespots alle 15 Minuten zeigen, aber einen solch hoher aufwand zu betreiben um es zu unterbinden, finde ich ein wenig bescheuert!
    Steckt hinter RTL Axel springer? :S

  • Warum kann man nicht einfach die Seite wie nowtv.de im Browser öffnen und dort die Vidoes abpsielen? Wäre doch einfacher und man hat diese ganzen Probleme nicht mehr?

    Ein Wort: Fernbedienung!

    Im ASDE Testingrepo Hats n Browser drin (Oder zumindest n Addon welches nen Browser startet) Welches es erlaubt FB Funktionen zu konfigureieren.
    (ev. Ne "Notlösung")

    mfG.

  • Ist eigentlich das 7TV Add On offiziell?
    Nja 7 TV Gibt es auch für gänige smart TVs als app im Gegensatz zu der NOW app warum auch immer. Ich begreife nicht warum sie keine NOW plugin selber für Kodi usw machn, von mir aus können sie ja ihre 2 Werbespots alle 15 Minuten zeigen, aber einen solch hoher aufwand zu betreiben um es zu unterbinden, finde ich ein wenig bescheuert!
    Steckt hinter RTL Axel springer? :S

    Die RTL-Gruppe gehört zum Bertelsmann-Konzern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!