MCE Ferbedienung belegen / programmieren

• Hallo Leute,

ich verzweifel an der Programmieren meiner windows Fernbedienung.

Habe Kodi 14.2 auf nem Windows 7 Rechner und eine Windows Fernbedienung.

Ich habe dieses Programm "AdvancedMCERemoteMapper"

Habe hinbekommen dass mit der Grünen Taste Kodi startet.

Aber wie komme ich die ganzen Kodi Befehle?

z.b Kodi beenden, das untermenü bei dem angeben kann dass man eine episode schon gesehen hat ....

lg

Sabbel

• hab eine Rii mini i25 und ich bekomme die nicht hin, um kodi unter win10 auf meinen Nuc5ppyh zusteuern, eigendlich nur die infrarot tasten, die funk gesteuerten gehen, habt ihr da einen tipp

Sei Panda

Mac Mini M4, 24GB macOs Sequoia, nvme 980 pro 1TB, 990 EVO plus 2TB + Kodi 17.6

Serverschrank Unifi Netzwerk: UCG-Ultra, USW-Pro-Max-16, U6-Pro, Qnap TS 251+ , Qnap TS 364
    Clienten: 3 x Raspi 3b+

• Weiß ich doch nicht, wo steht das drauf, besser gesagt wie bekomme ich das raus.

Sei Panda

Serverschrank Unifi Netzwerk: UCG-Ultra, USW-Pro-Max-16, U6-Pro, Qnap TS 251+ , Qnap TS 364

• @root2
    ja habe ich, und den beitrag habe ich auch durchgelesen, und wenn du ihn bis zum schluss gelsen hast, dann kommst auf die gleiche erkentnis, das der beitrag auch in der luft hängt und nicht weiter gekommen ist, darum habe ich ja hier nochmal gefragt.

hat hier jemand einen tipp wie die rii i25 am Nuc mit win 10 kodi bedienen kann?

Sei Panda

• @root2
    ja habe ich, und den beitrag habe ich auch durchgelesen, und wenn du ihn bis zum schluss gelsen hast, dann kommst auf die gleiche erkentnis, das der beitrag auch in der luft hängt und nicht weiter gekommen ist, darum habe ich ja hier nochmal gefragt...

Dann wäre es nicht schlecht gewesen, das zu erwähnen oder direkt dort zu posten :)
    Was ist mit dem kodi.tv Beitrag?

• ?( hätte ich selber drauf kommen können, danke für deine Bemühungen, habs grad erledigt, bin gespannt ob dort jemand weiter weiß.

kodi.tv Beitrag??? finde ich nicht, auch in der sufu nicht, kannst mir weiter helfen

Sei Panda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!