[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Wäre es irgendwie möglich Bild über Browser abspielen zu lassen und dabei den Ton über Kodi zu übertragen?

    Nein, das ist nicht möglich, da du dann 2 Player manuell synchron in Audio-Video halten musst. Die werden dir unregelmäßig auseinanderlaufen. A-V-Sync muss daher innerhalb eines Players geschehen, der das intern automatisch regelt.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Er hat noch nie auf jeden Troll reagiert. Eine Alternative wäre es, wenn du dich hinsetzt und python büffelst, dann forkst du das Addon und machst es fit für Matrix. Danach kannst du dir das Gemecker von Leuten anhören, die mit deiner kostenlosen Arbeit unzufrieden sind. Mal sehen, wielange du durchhältst.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Hallo,
    ich habe einige der 348 Seiten zum Thema durchgelesen. Habe das Sandman Repo installiert und das Amazon Prime Addon installiert. Alle empfohlenen Einstellungen probiert. Aber ausser dem Ton, einer unbenutzbare Oberfläche mit "kubanischem Zucker" kann ich kein Video von PRIME INSTANT sehen.
    Gibt es denn hier noch Möglichkeiten dieses Plugin nutzbar zu machen?
    Bin leider kein Programierer.

    Danke
    Gruß Predpray

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Mein Standpunkt nimmt Leute wie Sandmann in SCHUTZ - Kritik an die Add-on Schreiber sieht wohl anders aus.

    Verdrehen wir mal nicht die Tatsachen.

    Was genau ist eigentlich dein Problem? Das was du willst, geht so nicht. Warum nimmst du nicht einfach zur Kenntnis, dass Amazon Prime Video Stand jetzt aus KODi heraus nur mit den bekannten Einschränkungen funktioniert und eine Fire-Hardware die Lösung darstellt?

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Hallo,
    ich habe einige der 348 Seiten zum Thema durchgelesen. Habe das Sandman Repo installiert und das Amazon Prime Addon installiert. Alle empfohlenen Einstellungen probiert. Aber ausser dem Ton, einer unbenutzbare Oberfläche mit "kubanischem Zucker" kann ich kein Video von PRIME INSTANT sehen.
    Gibt es denn hier noch Möglichkeiten dieses Plugin nutzbar zu machen?
    Bin leider kein Programierer.

    Danke
    Gruß Predpray

    Ich muss so blöd fragen. Du hast aber schon einen Amazon Prime Account (is nicht böse gemeint, aber der ist nun einmal die Grundvorraussetzung und es gab schon genug Leute die es ohne probiert haben). Dann wäre es vielleicht noch hilfreich zu wissen welches Betriebssystem du nutzt und welche Kodi-Version und wie dein System generell so aussieht. Am Besten mit einer Log datei https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…-von-Kodi-XBMC/

  • Hallo,
    ich habe einige der 348 Seiten zum Thema durchgelesen. Habe das Sandman Repo installiert und das Amazon Prime Addon installiert. Alle empfohlenen Einstellungen probiert. Aber ausser dem Ton, einer unbenutzbare Oberfläche mit "kubanischem Zucker" kann ich kein Video von PRIME INSTANT sehen.
    Gibt es denn hier noch Möglichkeiten dieses Plugin nutzbar zu machen?
    Bin leider kein Programierer.

    Danke
    Gruß Predpray

    Das Video von @SkyBird1980 kennst du?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich muss so blöd fragen. Du hast aber schon einen Amazon Prime Account (is nicht böse gemeint, aber der ist nun einmal die Grundvorraussetzung und es gab schon genug Leute die es ohne probiert haben). Dann wäre es vielleicht noch hilfreich zu wissen welches Betriebssystem du nutzt und welche Kodi-Version und wie dein System generell so aussieht. Am Besten mit einer Log datei https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…-von-Kodi-XBMC/

    Hallo , natürlich habe ich diesen Account. Und es läuft im Hintergrund auch der Film an nur mit der Entschlüsselung scheint es nicht zu klapen. So bekomme ich nur ein "Krisselbild". Und meine Rechnerstruktur steht ja im Profil. ;)

  • Für die, die auch das Problem haben, dass das Addon nicht läuft und jetzt keinen Blitzkurs in Python absolvieren wollen ;), mal die letzte 0.7.4 Beta von hier installieren. Damit lief es bei mir auf Anhieb. Mein System ist kodi 18.4 auf Ubuntu 18.04.3.

  • Habe das Video mal durchgeschaut. Auch hier werden Dinge erklärt - sehr gut erklärt - die man aber nicht umsetzen kann. Es werden Dateien gezeigt die es im Stamm überhaupt nicht gibt.

    Es hat sich jetzt darauf dezimiert das man das Addon installiert und man nach dem Einloggen beim ersten Abspielen gebeten wird das Inputstream Addon zu aktivieren sowie das nötige Wivdevine automatisch heruntergeladen wird.
    Danach wird das Video einfach nochmal gestartet.
    Also eigentlich Kinderleicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es hat sich jetzt darauf dezimiert das man das Addon installiert und man nach dem Einloggen beim ersten Abspielen gebeten wird das Inputstream Addon zu aktivieren sowie das nötige Wivdevine automatisch heruntergeladen wird.Danach wird das Video einfach nochmal gestartet.
    Also eigentlich Kinderleicht.

    Ja Kinderleicht. Das stimmt. Aber so läuft es auf meinem System leider nicht. Also ich hab jahrelang mit Linux rumgedoktert und kenne mich so einem Rumgefrickel recht gut aus. ;) Ich versuch mal die Beta vom Vorschreiber.

  • Für die, die auch das Problem haben, dass das Addon nicht läuft und jetzt keinen Blitzkurs in Python absolvieren wollen ;), mal die letzte 0.7.4 Beta von hier installieren. Damit lief es bei mir auf Anhieb. Mein System ist kodi 18.4 auf Ubuntu 18.04.3.

    Hmm mit Windows läuft auch die Beta nicht. Die Auswahl erscheint dann kurz das verschlüsselte Pixelbild und dann war es das. Nix zu machen. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!