[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hier die logdatei

    Viel besser.

    Sieht für mich nach einem Login-Problem aus:

    Könntest mal versuchen, den VPN komplett zu deaktivieren. Dann Neustart.
    Würde aber auch danach das Amazon-VOD deinstallieren mit Einstellungen und neu installieren. Sicher ist sicher.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, gib nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] rüber :)

  • Hallo, also ich Hab milhouse 208 und sandman 0.51und funktioniert nach Abschaltung des omx players wieder super!
    Ist der rpi3 so viel besser im abspielen bei Amazon? Ich komm einfach nicht mit meinem rpi2 über 480p ohne Probleme zu bekommen. ( Bild geht langsamer als es sollte und Puffert oft) mit OC kann man dem etwas entgegen wirken aber nervt trotzdem.. Hab auch gesehen das Amazon vod nur 2 von 4 Kernen auslastet und die andern bei 20% rum eiern.. Vll kann man 3 Kerne zu 100% auslasten dann sollte auch 720p aufn rpi2 funktionieren

  • Gerne. Habe übrigens mit den neueren Versionen nach der "20180207-42594024" unter Windows 10 mit Kodi 18 64bit das gleiche Verhalten (schwarzes Bild).

    Also das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist mit dem älteren Build gelöst. Nun noch ein paar Fragen, nach welchen Kriterien wird die Streaming qualität gewählt. Nach kurzem test laufen Serien oft in 1080p. Filme aber oft nur in SD oder maximal 960x540. Dann auch häufig sehr stockend. System sollte potent genug sein. Mit den settings bei general und secure decoder habe ich schon rumgespielt. Muss ich bei Min Max Bandwidth noch was einstellen? Steht bisher beides auf 0.

  • guten morgen...

    hab seit dem widevine update probs auf meiner 905w box mit dem amazon addon ( gendo leia build ), ging alles prima bis zu dem update....hab hier schon mitgelesen und einiges versucht...die streams bei amazon laufen nicht an, skygo und netflix gehen mittlerweile wieder btw dank an Gismo112 !

    hab mal [definition='1','0']log[/definition] angehängt....hat jemand eine idee??

    vielen dank und grüße !!

  • zuerst: Danke für das großartige Add-On und den Support dazu!

    Seit ca 6 Wochen habe ich Probleme bei der Wiedergabe der meisten Filme über das Amazon VOD-Addon. Das Video wird aufgerufen, das Ladesymbol erscheint kurz, anschließend passiert garnichts. Kein Bild, kein Ton.
    Das Video scheint im Hintergrund zu laufen, da mein TV die Auflösung ändert wenn ich aus der Filmliste in den Vollbildmodus wechsle. Spulen etc. ist auch möglich. Allerdings flackert hier die Anzeige der Steuerelemente (Pause, etc.) komisch. Manuelles Umschalten der Tonspur hat auch keine Veränderungen gebracht.

    Das Problem tritt sowohl bei Filmen aus der Watchlist als auch bei Filmen aus den normalen Untermenüs auf. Über andere Add-Ons bzw. meine lokale Videosammlung kann ich ganz normal Videos schauen.
    Getestet habe ich "Bastile Day" und "Big Game". Serien habe ich nicht getestet. Alle Filme sind aber nicht betroffen. Vorige Woche konnten wir einen Kinderfilm problemlos schauen (Titel ist mir leider entfallen).

    Die Einstellungen sind 1:1 wie in der Videoanleitung vorgenommen. Jedoch musste ich HDCP-Override aktivieren, da Kodi sonst beim Start einiger Filme abstürzt.
    Getestet habe ich außerdem verschiedene Widevine-Versionen sowie ältere Nightlys z.B. vom November bei denen alles funktioniert hatte und diverse Anpassungen an den Inputstream-Einstellungen.
    Grundsätzlich wurden an der Kodi-Konfiguration keine Anpassungen vorgenommen durch die ich mir das plötzliche Auftreten des Fehlers erklären könnte.

    Kodi läuft in der aktuellen v18-x64-Nightly auf Windows 10 (1709) x64 auf einem Intel NUC. Alle Treiber/Komponenten etc. sind auf dem aktuellsten Stand.
    Den Log vom heutigen Versuch habe ich angehängt.

    Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler liegt?

  • Mahlzeit zusammen,

    vielen Dank für das neu addon @Sandmann und auch @koditeam. Ich bin am rpi3 auf kodi umgestiegen, nachdem das libwidevine Problem in Chrome auftrat.

    Bis jetzt läuft alles, auch in hd. Und das Bild erscheint besser als über den Browser gestreamt.
    Alles sehr komfortabel, und das Forum sehr hilfsbereit, danke!

    schöne Grüsse

  • Hier die logdatei

    Aus deinem Log:

    Da werden die Addonsettings wohl nicht in das passende Format konvertiert,V1/2 zu V3, keine Ahnung warum das so ist.
    Beispiel:
    23:32:17.539 T:3975336848 DEBUG: CSettingsManager: requested setting (label1024) was not found.
    23:32:17.539 T:3975336848 DEBUG: CAddonSettings[service.vpn.manager]: failed to find definition for setting label1024. Creating a setting on-the-fly...
    Addon Buggy?, Update nötig?
    Werden die Settings denn geschrieben?

    Eventuell einmal systemctl stop kodi && cp -r ~/.kodi ~/.kodi-bak && rm ~/.kodi && systemctl start kodi dann neu einrichten und neu versuchen.

    Und hier:

    01:00:22.243 T:4093947920 NOTICE: Host CPU: AArch64 Processor rev 4 (aarch64), 3 cores available


    SoC eventuell defekt? Sollten normal 4 Cores sein.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (10. Februar 2018 um 12:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!