[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Es gibt inzwischen ja auch wieder eine aktuelle Chromium Version in der LibreELEC Repo.
    Mit dem sollte es prinzipiell wieder funktionieren indem man eben auf Wiedergabemethode "Browser" und "Chrome" stellt und dann eben den Browserpfad hinterlegt (müsste, glaube ich, "storage/.kodi/addons/browser.chromium/bin/chromium" sein).
    Hab ich vor geraumer Zeit mal angetestet und im Addon allerdings nicht so richtig zum Laufen bekommen - direkt per Chromium Browser und nachjustieren der Soundausgabe gings dann.
    Das Ganze allerdings nur kurz interessehalber angetestet.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • OK und wie funktioniert das genau? Bekomme ich das aus dem Update Channel oder woher?

    Schau mal hier und/oder hier .

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @SirusX:
    Auf Linux Mint 17.3 läuft die Kombi bei mir:

    Code
    dpkg -l | grep kodi
    ii kodi 2:18.0+git20171103.0201-283cc5f-0trusty all Kodi Media Center (arch-independent data package)
    ii kodi-bin 2:18.0+git20171103.0201-283cc5f-0trusty amd64 Kodi Media Center (binary data package)
    ii kodi-inputstream-adaptive 2.1.5-1~trusty amd64 adaptive inputstream addon for Kodi
    rc kodi-inputstream-smoothstream 1.2.2-1~trusty amd64 SmoothStreamingMedia inputstream addon for Kodi
  • Hallo,

    ich habe auch auf das Milhouse Build 207 (Raspi 3.) upgedatet. Netflix läuft; beim Amazon VOD 0.5.1 habe ich jetzt leider ein Login-Problem.
    Logindaten + Cookies schon gelöscht. auch das VOD deinstalliert und neu installiert. Bringt leider nichts.
    Gebe ich Kennwort oder Login falsch ein merkt er das und sagt das da was falsch ist.
    Beim richtigen einloggen kommt nur die Meldung ich soll das Loggin einschalten.
    Bin am suchen; finde es aber leider nicht .... :(

    Einmal editiert, zuletzt von oovas (8. Februar 2018 um 18:38)

  • Spreche nun mal über Windows 10 Pro 64 Bit...Nightly Kodi 18 Alpha 64 Bit...mit der neuen Amazon VOD Version 0.5.1 hat unser einer Probleme...jedenfalls wenn man ein Film aus der Watchlist schauen möchte...kann keinen Film daraus starten...bei Serienteile klappt es ohne Probleme.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Spreche nun mal über Windows 10 Pro 64 Bit...Nightly Kodi 18 Alpha 64 Bit...mit der neuen Amazon VOD Version 0.5.1 hat unser einer Probleme...jedenfalls wenn man ein Film aus der Watchlist schauen möchte...kann keinen Film daraus starten...bei Serienteile klappt es ohne Probleme.

    @Ronny Habe es eben mal bei mir probiert. Auch Win 10 Pro 64bit und Kodi 18 64bit von heute und auch die VOD 0.5.1.
    Geht mit xxx und Warcraft aus der Watchlist.

    Gib doch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] rüber, vieleicht sieht man was.

  • Benutze die Watchlist eigentlich nicht, habs gerade mal mit Generic Milhouse getestet und meine Watchlist-Filme starten auch nicht (Dauerladefortschritt) und ich komme nur mit "Doppelexit" wieder raus.
    Serien funktionieren bei mir aber auch.
    @Ronny soll tatsächlich mal ein [definition='1','0']log[/definition] raushauen.

    Edit: ich kanns ja eigentlich auch machen :rolleyes:
    http://ix.io/Fv6

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (8. Februar 2018 um 18:26)

  • Hallo,

    ich habe auch auf das Milhouse Build 207 (Raspi 3.) upgedatet. Netflix läuft; beim Amazon VOD 0.5.1 habe ich jetzt leider ein Login-Problem.
    Logindaten + Cookies schon gelöscht. auch das VOD deinstalliert und neu installiert. Bringt leider nichts.
    Gebe ich Kennwort oder Login falsch ein merkt er das und sagt das da was falsch ist.
    Beim richtigen einloggen kommt nur die Meldung ich soll das Loggin einschalten.
    Bin am suchen; finde es aber leider nicht .... :(

    Das Log hab ich eingeschaltet. aus dem Log werde ich nicht schlau. :S

    Meldung lautet:
    Unbekannter Fehler, bitte ausfühliches [definition=12,8]Logging[/definition] in den Einstellungen aktivieren und
    avod-login.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-si.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-mfa.[definition='1','0']log[/definition] prüfen

    Jemand ne Idee? ?(

  • Genau das selbe wie bei debutanker...habe da auch den Dauerladefortschritt am laufen und wenn man nicht "Doppelexit" drückt und es zu lange laufen läßt... dann crasht bei unser einer Kodi.


    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe es eben nochmal auf meine Intel Nuc mit dem Milhouse X86/64 von heute getestet. Geht dort auch.

    Da läufts bei mir auch 8| Aufm KabyLake im Wohnzimmer nicht.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Dann beschreibe ich auch mal mein Problem.

    Mein Setup: RPi 3, aktuellster Milhouse Build von gestern abend (#0207), aktuelles Amazon Plugin.
    Ich hatte mich schon gefreut, nachdem hier im Forum die Erfolgsmeldungen kamen. Aber als ich eben "Warcraft" mit dem Amazon Plugin schauen wollte, kam die Meldung "one or more items failed to play...". Im Log die Meldungen "InputStream Adaptive: Unable to find license;hdcpEnforcementResolutionPixels in JSON string" und "InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)".

    Hä?
    Also ich habe die Anmelde-Daten im Plugin nochmal neu eingegeben. Ich habe den Haken bei "Cookies nutzen?" mal gesetzt und entfernt. "Override hdcp" habe ich auch aktiviert und deaktiviert (wegen der Fehlermeldung), aber auch hier kein Ergebnis...

    Dann noch ein paar Zeilen aus dem (vollständig angehängten) Log. Vielleicht reichen die schon den Experten hier:

  • Habe es mal weiter getestet...undzwar

    Amazon VOD Einstellungen
    Anmelden

    Anstelle des Cookies Zugangsdaten speichern? aktiviert = Dauerladefortschritt zu lange = Kodi Crash

    Anstelle des Cookies Zugangsdaten speichern? deaktiviert = Film Watchlist arbeitet normal... man kann alle Filme starten

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Stimmt, das war auch der Unterschied bei meinen verschiedenen Systemen!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!