[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ist es eigentlich normal, dass der "lokale watched" Status bei exportierten Serien nicht geupdatet wird? Milhouse #908 und letztes Amazon vod updaten

    Habe das gleiche Problem. Sowohl mit
    LibreELEC-Generic.x86_64-9.0-Milhouse-20170824215655-#0824-gab9d8bf
    als auch mit
    LibreELEC-Generic.x86_64-9.0-Milhouse-20170909210324-#0909-g4c29a52

    Sonst läuft's echt super.

  • Danke @Sandmann !
    Das funktionierte schon ganz gut, habe mit anderen Filmen getestet und verstehe jetzt da den Aufbau von. Aber wie schaut das bei der Prewiew den einzelnen Staffel-Folgen einer Serie aus? Habe die AKtionen durchgeführt und dannach in die LOG geschaut aber keinen Anhaltspunkt für den Aufruf im Gegensatz zum Start einer Folge.

    Wie komme ich an die ASIN?-Nummern für die einzelnen Filme? Habe keine File gefunden wo ich die Werte hinterlegt sind. Wäre es möglich die Folgen/Filme usw. per OSMOSIS in die eigene Film DB aufzunehmen und dann per Voxcommando mit dem Standardbefehl "Spiele Film {1}" aufzurufen? Alle Filme oder Folgen einer Staffel händisch in eine Payload.xml zu packen wäre ja etwas umstädlich.


    Danke und viele Grüße


    @Sandmann

    Sorry das ich dich nochmal nerven muss. ;) Wie komme ich an die ASIN-Nummern? Habe im Moment noch das Problem das ich den Inhalt einer Staffel bzw. die Serie selbst in der Watchlist oder wo auch immer anzusprechen. Dein Link für Vikings funktioniert einwandfrei! Ich bräuchte jetzt nur noch Skript welches die Asins in eine Datenbank packt.


    Danke und viele Grüße

  • funktioniert bei mir leider mit #907 und #911 nicht: mit 3Mb passt alles, mit 4,5 Mb fängt das ding an zu stottern :(

  • @c-o-m-m-a-n-d-e-r:
    Oder du mich. Wie schon geschrieben: einfach Episode auswählen und im Kontextmenü "ab hier abspielen" auswählen. Dann werden alle Episoden, ab der gewählten, nacheinander wiedergegeben. Diese Einblendung von der PS4 bzw. der Website gibt es beim internen Player nicht.

    @Px80:
    Beim VOD Addon wird die Liste bereits bei der Auswahl vom Menüpunkt "Watchlist" erstellt, nicht eine Ebene tiefer, wo sich Filme und Serien befinden.
    Ansonsten Watchlist bearbeiten, egal von außerhalb oder im Addon, funktioniert bei mir. Nur das entfernen von kompletten Serien aus der Watchlist geht nicht, sofern die Option Serien anstelle von Staffeln anzeigen aktiviert ist.

    @SampreZ:
    An die ASINs kommst du am ehesten über die Suche. Im Addon selber wird ja eine Anfrage gestellt, z.B. zeige beliebtesten Filme und als Antwort kommt dann eben eine Liste mit den Titeln, ASIN und allerhand anderer Infos, die dann im Addon angezeigt werden.
    Beim Amazon (ohne VOD) Addon wiederum gibt es ja die Datenbank, wo alle Titel inkl. ASIN erfasst sind, eventuell wäre das noch eine Möglichkeit.

  • echt tolle Arbeit!

    Das einzige Problem bei mir ist, dass Kodi einfriert sobald ich die transport controls (forwärts springen, rückwärts springen, stop) benutzen will...

    environment: nexus player, android 7.1, kodi 18 (inputstream aktiviert)

    ne idee?

  • Hallo. Amazon läuft auf Kodi 18 mit libreelec per inputstream ohne Probleme. Super Arbeit.

    Nun wollte ich es mal mit Kodi 17 und der Browser Methode probieren. Aber wie bekomme ich Chromium installiert? Einige Anleitungen verweisen auf die Kodi Repo, aber dort konnte ich nichts finden.

  • Folgendes ist mir aufgefallen (betrifft Ton):

    Bei der Wiedergabe mit Passthrough des DD+ Streams wird die CPU beim Pi (3+) gern über 81°C+ warm und throttelt dann auch runter. Der Audiostream neigt dann auch in zu Unterbrechungen von 1 Sekunde in unregelmäßigen Abständen.

    Schalte ich DD+ PT aus und lasse den Pi das umrechnen wird er so um die 80°C warm und läuft stabil.

    Die erste Methode sollte eigentlich ja Prozessorschonender sein, da das Audiosignal ja nur durchgereicht wird.

    Man hört aber leider den Unterschied, bei aktivierten Passthrough klingt als runder und druckvoller.

    Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk

  • Ach... Korrektur... Hab das ganze mal mit offenem Gehäuse probiert und auf einmal knappe 9°C kühler.

    Was für ein sSensibelchen der Pi ist

    Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk

  • Kann ich leider nicht bestätigen. Es läuft mit 4,5mbit zwar überwiegend flüssig, aber bei sehr hellen detaillierten Szenen (zb Vikings s1e2) ruckelt es zeitweise.

    Ok, der 6Mbps 720p Stream von Vikings S1E2 hatte zwischenzeitlich tatsächlich ein paar Ruckler und bis zu 0,7sec Audioversatz. Aber der 4Mbps Stream läuft bei mir flüssig und was ich bisher an 4,5Mbps gesehen habe auch (getestet mit #915).

    Hab jetzt

    Max Bandwidth 5000000

    eingestellt.

  • Danke für die Info...Sandmann...hatte immer versucht eine Serie aus der Watchlist zu löschen die halt mehrere Staffeln mit sich brachte...dat klappte nicht...hatte mich schon gewundert und habe die Option Serien anstelle von Staffeln anzeigen aktiviert.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ok, der 6Mbps 720p Stream von Vikings S1E2 hatte zwischenzeitlich tatsächlich ein paar Ruckler und bis zu 0,7sec Audioversatz. Aber der 4Mbps Stream läuft bei mir flüssig und was ich bisher an 4,5Mbps gesehen habe auch (getestet mit #915).

    Hab jetzt

    Max Bandwidth 5000000

    eingestellt.

    Also 4500000 ruckeln bei mir spätestens wenn das Osd geöffnet wird... Vielleicht bin ich da einfach zu empfindlich... Aber 3000000 läuft zuverlässig, 450000 bekommt mal schnell nen Audio Verzug rein bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!