[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Welche Version von plugin.video.amazon-test ist installiert?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hi, hier ist dann also der komplette

    Wenn ich mir deine TV Liste ansehe, bist du aus Österreich?

    Soweit schaut da alles normal aus, keine Ahnung warum da kein Bild kommt, wie sehen denn die Einstellungen im adaptive Addon aus ?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (7. Juli 2017 um 19:25)

  • O Mann ich bin so Gläsern :rolleyes: Spass bei Seite - ja aus dem wunderschönen Österreich ;) . Hab so ziemlich alle Einstellungen durch. Momentan alles auf 720p eingestellt. Komisch ist das er mir den Film wie ein Album präsentiert. Also mit Album Cover und so.
    Bin echt schon planlos...
    Muss ich eigtl. irgendein addon außer dem Amazon vod installieren?
    Werd einfach weiter probieren.. Danke für deine Mühen. :thumbup:

  • ch schaff das leider gerade nicht mit dem Log, aber normal ist doch 720p 1280x720 bei 1:78 ! Weil Amazon wird immer der Stream mit 720x578 genommen, bei Netflix meistens der 1280x720 !

    Das kommt auf dein widevine und viele Komponenten an - "normal" ist mit DRM gar nix.
    Frage war, ob du 720p abspielen kannst, wenn du 720p manuell wählst.....

  • Das kommt auf dein widevine und viele Komponenten an - "normal" ist mit DRM gar nix.Frage war, ob du 720p abspielen kannst, wenn du 720p manuell wählst.....

    Wenn ich sie Manuell auswähle gehts,nur das ist halb immer sehr umständlich ! Auch die 1080 gehen aber ruckeln leider wegen der Leistung vom Pi3 ! DD+ hab ich auch !

  • Wenn ich sie Manuell auswähle gehts,nur das ist halb immer sehr umständlich ! Auch die 1080 gehen aber ruckeln leider wegen der Leistung vom Pi3 ! DD+ hab ich auch !

    Ok, gut zu wissen, also drm sagt dass die streams HDCP geschützt sind, daher stelle ich sie nicht zur Verfügung.
    Ich brauche da einmal ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] (oder liegt das hier schon irgendwo rum??)

  • Mit dem neuem Kodi 18 und Inputstream ist doch DMA kein Problem !

    Wenn du es einbaust, ist es kein Problem mehr, richtig :)
    Kein Bild ohne ist auch nicht korrekt, es ruckelt halt.

    Deweiteren ist manuell zu [definition=12,0]debug[/definition] zwecken da, da tu ich den Teufel und halte etwas vor.
    Wäre ja schön doof, dann hättest du das mit 720p gar nicht herasufinden önnen.

  • Hab gerade mal die neusten Milhouse Builds auf dem RPI3 getestet. Netflix und Amazon funktionieren mit Build 703 und 707, 706 funktioniert Inputstream nicht.

    Was mir noch aufgefallen ist
    Stream 1:85 werden in 1080x720 wiedergegeben
    Stream 2:35 werden in 720x568 wiedergegeben sollte aber bei der Einstellung 720p 1280x536 sein !


    Kann das bestätigen! Serien sehe ich mit 720p (gute Qualität!) wohingegen Filme alle in 720x576 gezeigt werden. Gibts eine Möglichkeit die Filme auch in höherer Qualität zu sehen (Ton 5.1. funktioniert dagegen einwandfrei bei mir!)

    edit: Bei Pitch Perfect 2 findet er kein 720p, aber wenn Stream Select Manuell ist, dann gibt er mir Full HD (1920x1040) obwohl der RPI3 davon überfordert ist, mit 1280x688 funktioniert das aber...

    Nochmal: bei Pitch Perfect 2 bekomme ich bei Secure Decoding max 720p:
    mit "Auto": 920x520
    mit "Manuell": Bekomm icherst 1920x1040 (Full HD ist bekanntlich zu viel für Rpi3) - kann aber 1280x688 auswählen und das läuft super und wäre in meinen Augen das Ziel!

    Ziel wäre also in beiden Fällen bei "Secure Deconding max" "720p" den 1280x688 zu wählen - kann es sein, dass das Mapping auf == 720p abgeleicht anstatt Ranges? Wäre es vielleicht sinnvoll wegen den Ratios da mit "Bereichen" zu arbeiten anstatt exakten Auflösungen? Oder bei "max 720p" den "größen Stream wählen, der kleiner als 720p" ist?

  • Wow, hier ist ja einiges los :) Ich habe grade ganz naiv den aktuellen Milhouse-Build auf meinem RPi2 installiert und 5-6 Amazon-Filme gestartet, was problemlos funktioniert hat. Meine Frage ist nun: Wozu braucht es die anderen Dinge wie das inputstream.adaptive-2.0.0-win32-ZIP? Hatte ich nur Glück mit den getesteten Filmen?

  • Wie hast du das netflix-Plugin in LibreELEC installiert? Ich vermute, es geht um dieses hier: https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix Leider gibt es dort keine Installations-Anleitung.


    Ganz einfach: Repo von Raybuntu installieren:

    In meinen Agile builds kann man das repo über mein repo installieren. Ich schmeiß das mal auch ins Leia Repo.


    https://github.com/Raybuntu/rb-ad…ository.netflix


    Kann auch für RPi's etc benutzt werden.


    Dann installation aus Repo - Netflix Repo wählen und dann Video Addon und installieren -> fertig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!