[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hallo,
    habe das Addon mit OE nightly am RPI 2 am laufen;
    Danke an alle Beteililgten für die Arbeit!!
    Funktioniert eigentlich wunderprächtig, nur manchmal laufen Bild und Ton mit fortwährender Wiedergabedauer auseinander; hat einer auch dieses Problem und evtl. sogar schon gelöst?

  • @Sandmann: wenn man unter serien Mad Dogs [OV/OmU][UltraHD] aufruft, dann erhalte ich einen Fehler:

  • Weiß vlt. jemand eine Möglichkeit mit dem Addon die komplette Filmsamllung in die Libary zu Exportieren? Wenn ich bei einem einzelnen Film die Optionstaste drücke kann ich den ja einfach Exportieren, im Obermenü "Alle Filme" klappt das leider nicht. Ich hab mir jetzt nicht die letzten 30 Seiten durchgelesen, aber vielleicht weiß ja jemand Rat. Danke schonmal, un Danke fürs geile Addon :)

  • Hi zusammen,

    erstmal ein fettes Danke an alle dafür, dass Amazon wieder direkt in Kodi läuft. Dazu noch in HD. Bin mega happy damit
    Dennoch eine Frage:

    @Sandmann schrieb was von Dolby Digital Sound. Ich sehe auch den 5.1 Stream welcher bei mir allerdings nur in Stereo wiedergegeben wird... Wie ist das bei euch!

  • Amazon läuft jetzt auf HD? 8o Bei OpenElec auch?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Meine Fresse.
    Ich glaube es kaum. Amazon IN Kodi, IN HD, IN Dolby, meine Güte.
    Ich hüpfe und tanze durchs Haus ey :-))))))))))

    DANKE für den Tipp.

    Kurze Frage noch dazu:
    Durch die 2.0 Konfig ändert sich doch am Passthrough nix oder!? Dumme Frage glaub ich...

  • Muss man in dem Addon irgendwas umstellen? Hab die 1.6.3 drauf?

    Einfach auf Inputstream stellen, wie von Sandman beschrieben

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Mensch, was sich so alles getan hat ... Krypton scheint ja doch der Meilenstein zu sein, den man sich immer erhofft hat ... ;)

    Eine Verständnisfrage: Lese ich das richtig, daß man für die Nutzung des Addons immer erst seine Lautsprecher auf Stereo umstellen muß und auch das Passthrough von Dolby-Tonspuren?!

  • Die Frage ist - was kann Amazon hier gewinnen wenn Sie den Zugangsweg unterbinden?
    Ich seh hier nur eines - die vorgeschaltete Werbung die sie nun manchmal vorschalten wird nicht mehr gezeigt. Das geht natürlich GAR NICHT111!

    Anderseits kann man das Addon nur nutzen wenn man auch bezahlt hat - also alles gut.

    @McStarfighter: Das Audio Passthrough funktioniert noch nicht wie gewünscht, dann bleibt der Ton stumm.
    Schaltet man das Passthrough aus und lässt den PC das 5.1 Decoding übernehmen bekommt man einen schönen 7.1 PCM Stream da raus. Also hat man wieder Dolby Digital :o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Die Frage ist - was kann Amazon hier gewinnen wenn Sie den Zugangsweg unterbinden?
    Ich seh hier nur eines - die vorgeschaltete Werbung die sie nun manchmal vorschalten wird nicht mehr gezeigt. Das geht natürlich GAR NICHT111!

    Anderseits kann man das Addon nur nutzen wenn man auch bezahlt hat - also alles gut.

    @McStarfighter: Das Audio Passthrough funktioniert noch nicht wie gewünscht, dann bleibt der Ton stumm.
    Schaltet man das Passthrough aus und lässt den PC das 5.1 Decoding übernehmen bekommt man einen schönen 7.1 PCM Stream da raus. Also hat man wieder Dolby Digital :o)

    Für ne Alpha ist das doch ein verdammt guter Anfang ... ;) Fehlt noch Netflix ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!