Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • @Dicken haben wir uns damals für unsere Tochter auch gekauft. Die ist dadurch von der Windel direkt aufs Klo umgestiegen und das zum Glück ziemlich schnell. Ich fand nix schlimmer als ihr den Arsch abzuwischen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • @Dicken haben wir uns damals für unsere Tochter auch gekauft. Die ist dadurch von der Windel direkt aufs Klo umgestiegen und das zum Glück ziemlich schnell. Ich fand nix schlimmer als ihr den Arsch abzuwischen.

    Meine Tochter geht schon aufs Töpfchen, aber wir müssen halt ständig das Teil danach zum Klo tragen und ausleeren/sauber machen. Das nervt auch ganz schön :D Vor allem wenn sie zwischendurch auch schonmal alleine pinkeln geht ohne was zu sagen und wir es nicht mitbekommen. Angenehm bei den Temperaturen, wenn man es dann nachher vorfindet :thumbdown:

  • @bennySB, @don:
    Bitte mit Ton ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja, der süßlich-herbe Geruch einer vollgesch.ssenen Babywindel ist bei dieser Hitze durch nichts zu ersetzen. Das reift noch nach, wenn diese 2 Tage im Mülleimer verbringt ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wir haben das Parfümierte das du mittlerweile bei jedem Discounter bekommst...so ne Ladung von meinem Kater ist aber auch wenns nicht so warm ist schon waffenfähig.

  • Ich finde ja die Lache von der Mutter toll, die sich da einen weg eimert ;) Ich muss aber auch zugeben, dass mich das Gemeftel bei den eigenen Kindern (Babys) weniger gestört hat, bei den Enkeln bin ich da empfindlicher...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Na ihm läuft halt das Wasser im Mund zusammen ;) , da kannste nicht sprechen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich finde vorallem bedenklich das der Vater rumspringt, würgt, kotzt, die Mutter filmt und der Säugling auf dem Wickeltisch liegt und in jeder Sekunde auf den harten Fliesenboden klatschen könnte. Aber hey...

    das kenne ich....


    Meine kleinste ist 5!!!!

    Und sie ist die aktivste

    Da mache ich mir eher sorgen um meine grosse - 17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!