FSK Logos

  • Hola.

    Ich habe (weil ich die originalen nicht ansehen mag) neue FSK-Logos erstellt. Ja, ich weiß, das ist irgendwie nicht wirklich "Form follows function", aber mir ist es so lieber, weil die echten Viecher aussehen wie aus dem Lokus (okay, das ist persönlicher Geschmack).

    Externer Inhalt www.solution4.biz
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer die "falschen" mag, kann sich melden, dann bekommt er sie. Ich habe sie versucht ein bisschen dezenter zu gestalten (ich habe auch einen Satz ohne Farben) und vom Look her an modernere Skins anzupassen. Im Info-Screen sind sie sehr schlicht und einfarbig (persönlicher Geschmack).

    Ich habe dafür allerdings im Skin selbst Änderungen vornehmen müssen (bei mir Aeon MQ3) - da er die FSKs sonst (generell) nicht erkannt hat.
    Das kann aber auch daran liegen, dass ich mit Ember Media Manager scrape und die Ausgabe "Germany:18" vom Skin nicht "verstanden" wird. Daher sind Ergänzungen nötig. Sind aber nur ein paar Zeilen.

    Grüße,
    Snorrt

  • give :D

    Nur bei den farbigen FSK´s wäre eigentlich auch der Rest was farbiger unten viell. ned verkehrt :) viell. hast ja iwann mal Bock da noch was zu Zaubern.
    Sonst gefällt gut !

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Könntest du noch sagen, welche Anpassungen du vornehmen musstest, dass die Ember gescrapten Filme auch die FSK Angaben sichtbar hatten? Weil ich auch mit Ember Scrape und es mich daher auch betrifft. ;)
    Aber tolle Teile! Wenn sie nur in Deutschland so aussehen würden, dann hätte glaub kaum einer Probleme damit!

  • Ich find die auch sehr geil! Hatte die Tage auch überlegt mal so welche zu machen, dass kann ich mir jetzt sparen :)

    Die Originalen waren mir auch immer ein Dorn im Auge, so mal die meisten Skins auf diese Breiten Logos setzen und das schon alleine mit diesen kleinen bunten Quadraten einfach nicht aussah :thumbup:

    In diesem Sinne: Vielen Dank :!:

  • Im Skin selbst fehlen (wenn man Ember nutzt) die Ergänzungen zu "Germany:XX" - sieht viel aus, aber eigentlich ergänzt man immer nur die Sequenz
    "| substring(ListItem.Mpaa,germany:XX)" - also einmal "ListItem", einmal "Videoplayer" und einmal "ListItem" mit dem zweiten Logo (_info). Dann schnallt der Skin die in Ember gescrapte "Germany:XX"-Angabe.

    Datei: MediaFlags.xml
    Speicherort: C:\Users\XX\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.aeonmq.3\720p\MediaFlags.xml
    Änderungen: Zeile 303-309

    Code
    <variable name="Furniture_VideoRatingGerman"><value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK0) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 0) | substring(ListItem.Mpaa,germany:0) | substring(ListItem.Mpaa,FSK o.A.)">flags/rating/FSK-0.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK6) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 6) | substring(ListItem.Mpaa,germany:6)">flags/rating/FSK-6.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK12) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 12) | substring(ListItem.Mpaa,germany:12)">flags/rating/FSK-12.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK16) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 16) | substring(ListItem.Mpaa,germany:16)">flags/rating/FSK-16.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK18 | substring(ListItem.Mpaa,FSK 18 | substring(ListItem.Mpaa,germany:18)">flags/rating/FSK-18.png</value>
    </variable>

    Datei: MediaFlags.xml
    Speicherort: C:\Users\XX\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.aeonmq.3\720p\MediaFlags.xml
    Änderungen: Zeile 338-344

    Code
    <variable name="Furniture_VideoRatingFSGerman"><value condition="substring(Videoplayer.Mpaa,FSK0) | substring(Videoplayer.Mpaa,FSK 0) | substring(Videoplayer.Mpaa,Germany:0) | substring(Videoplayer.Mpaa,FSK o.A.)">flags/rating/FSK-0.png</value>
    <value condition="substring(Videoplayer.Mpaa,FSK6) | substring(Videoplayer.Mpaa,FSK 6) | substring(Videoplayer.Mpaa,Germany:6)">flags/rating/FSK-6.png</value>
    <value condition="substring(Videoplayer.Mpaa,FSK12) | substring(Videoplayer.Mpaa,FSK 12) | substring(Videoplayer.Mpaa,Germany:12)">flags/rating/FSK-12.png</value>
    <value condition="substring(Videoplayer.Mpaa,FSK16) | substring(Videoplayer.Mpaa,FSK 16) | substring(Videoplayer.Mpaa,Germany:16)">flags/rating/FSK-16.png</value>
    <value condition="substring(Videoplayer.Mpaa,FSK18 | substring(Videoplayer.Mpaa,FSK 18 | substring(Videoplayer.Mpaa,Germany:18)">flags/rating/FSK-18.png</value>
    </variable>


    Datei: MediaFlags.xml
    Speicherort: C:\Users\XX\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.aeonmq.3\720p\MediaFlags.xml
    Änderungen: Zeile 373-379

    Code
    <variable name="Furniture_VideoRatingInfoGerman"><value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK0) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 0) | substring(ListItem.Mpaa,Germany:0) | substring(ListItem.Mpaa,FSK o.A.)">flags/rating/FSK-0_info.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK6) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 6) | substring(ListItem.Mpaa,Germany:6)">flags/rating/FSK-6_info.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK12) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 12) | substring(ListItem.Mpaa,Germany:12)">flags/rating/FSK-12_info.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK16) | substring(ListItem.Mpaa,FSK 16) | substring(ListItem.Mpaa,Germany:16)">flags/rating/FSK-16_info.png</value>
    <value condition="substring(ListItem.Mpaa,FSK18 | substring(ListItem.Mpaa,FSK 18 | substring(ListItem.Mpaa,Germany:18)">flags/rating/FSK-18_info.png</value>
    </variable>
  • Habe eben die farbigen und grauen Logos hochgeladen - anscheinend müssen Links aber vom Mod freigeschaltet werden.
    Oder ich hab' was Falsches angeklickt, kann auch sein :D

    Schönen Abend,
    Snorrt

    EDIT: Just in dem Moment ... :thumbup:

  • N'abend.

    Hier sind nun einmal die grauen Logos: http://www.solution4.biz/kunden/sol4/FSK-logos_grey.zip
    Und einmal die bunten: http://www.solution4.biz/kunden/sol4/FSK-logos_color.zip

    Beliebig mischbar ;)

    Grüße,
    Snorrt

    VIELEN DANK !

    ... wegen den Links, ist mir nicht bekannt das die freigeschaltet werden müssen.

  • leider off der kram ;/

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!