The Big Pictures, Collegehumor, WhatTheMovie, 4Players, Radio.de

  • es war ja auch nicht doppelt ... MM hats eingesehen :)
    hatte das schon nach deiner 2 ten Aufforderung nochmals geprüft.

  • Bei dem ganzen Hin&Her hier hatte ich doch glatt den PullRequest von 4players ins offizielle Repo vergessen - ist nun nachgeholt.

    Das Update auf Version 1.1.5 sollte also demnächst automatisch laufen.

    Grüße

  • na dann hoffentlich mit der korrekten Ordnerstruktur *scnr* :D

    Der PullRequest ins Repo läuft über git. Das Problem war nur eine fehlerhafte Version meines release-scriptes ;)

    Zu 4Players:
    Hier wird es demnächst wahrscheinlich eine ganz neue Version geben, habt ihr noch weitere Ideen oder Anmerkungen was in der neuen Version anders/besser/definitiv-genau-so sein soll?

  • Für Radio habe ich wieder eine neue Version fertig:

    Externer Inhalt raw.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die größte -sichtbare- Änderung ist, dass ihr nun eigene Sender hinzufügen könnt und dass es nun ein neues Icon gibt.
    Die größte (unsichtbare) Änderung ist, dass es quasi komplett neu geschrieben worden ist ;)
    Außerdem ist es nun endlich möglich die einzelnen Sender zu den XBMC-Favoriten hinzufügen könnt...

    Hier ein Link zu der (detaillierteren) Meldung im xbmc.org Thread.

    Download hier.

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen bevor ich es ins Repo hochlade.

    Grüße,
    sphere

  • Radio Version 2.0.1 ist nun auch im Repository.

    Changelog:

  • Hey!

    Ich weiß nicht, ob @dersphere noch wahnsinnig aktiv im Forum ist aber ich habe seit ein paar Tagen/Wochen das Problem, dass das radio.de Addon einige Streams nicht mehr spielt.

    Scheinbar bin ich nicht der einzige, zumindest gibt es im Kodi Forum schon einen Thread dazu (siehe hier).
    Falls sich jemand der Sache annehmen kann bzw. ähnliche Probleme hat wäre es schön, das hier mal zu diskutieren.

    Mein Setup: CuBox-i4Pro mit OpenELEC 5 final. Löschen und Re-Install brachte keine Besserung.
    Die besagten Streams lassen sich jedoch alle mit der raio.de App auf Android und Blackberry Smartphones, sowie direkt über die Web-Oberfläche von radio.de abspielen.

    Besten Gruß

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (7. Januar 2015 um 17:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!