"Richtiger Party Modus" gesucht

  • Hi

    Hab mal ne Frage. Gibt es die Möglichkeit in XBMC einen "richtigen" Party Modus zu nutzen.
    Soll Heißen das ich UPNP Clients habe und ich gerne am XBMC Lieder starten würde und die dann syncron im Haus auf meine
    UPNP CLients verteilen würde.

    Danke

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Hi

    Das Multiroom Plugin kenne ich aber leider haben die Clients kein VLC.
    Gibts da noch eine andere Möglichkeit? Oder kennt jemand ein anderen upnp Server wo sowas kann.

    Mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Internetradio ist kein Problem und ja mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt

    Ich sehe aber eher ein Problem damit das es nicht syncron sein wird. (z.b. Buffer, etc.) Oder regelt das ein Broadcast Stream auch mit.

    mfg

    P.s.: Die Clients sind Sonos Geräte

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

    Einmal editiert, zuletzt von av_jui (3. Januar 2012 um 11:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!