Wieviel Nerd steckt in euch?

  • Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr die Beta in Betrieb genommen habt? 23

    1. innerhalb der ersten Stunde nach Erscheinen (5) 22%
    2. Noch gar nicht (5) 22%
    3. noch vor der Bescherung (3) 13%
    4. Abends nach der Bescherung (3) 13%
    5. Am zweiten Weihnachtsfeiertag (3) 13%
    6. Am ersten Weihnachtsfeiertag (2) 9%
    7. Nach den Feiertagen (2) 9%

    Die Beta 1 von Eden kam an Heiligabend gegen 12...
    Normalerweise die Zeit, in der man mit der Familie am Mittagstisch sitzt und die ganzen Köstlichkeiten in sich reinschauffelt...
    Doch der ein oder andere wird die Zeit vor dem HTPC verbracht haben und hat die Beta eingespielt...
    Das ist doch mal eine gute Gelegenheit um euren Nerdfaktor unter Beweis zu stellen...

    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr die Beta in Betrieb genommen habt?

    Intressant wäre auch noch, wer die Beta als Ausrede genommen hat um nicht mit den Schwiegereltern am Mittagstisch sitzen zu müssen ;)

    mad-max

  • Ich komme immer noch nicht so ganz hinterher. Daher läuft nur mein Wohnzimmersystem im Moment, und dass mit yavdr. Nun muss ich erst mal noch LIRC wieder zum arbeiten bewegen (habe vergessen die lircd.conf zu sichern)
    Ein Rechner liegt aber noch in meinem Arbeitszimmer und wartet drauf seinen Bestimmungen zugeführt zu werden. Außerdem ist ein Wechselrahmen im Zulauf und dann wird wieder mit getestet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!