Welche TV-Karte für LiveTV in XBMC (Windows, MP TV Server)

  • ja den Boxkey auszulesen und auf die Weise zu verwenden ist soweit ich weiß genauso illegal wie es über CS zu lösen. Ob das für deine Karte bereits erfolgt ist kein Plan. Kenne mich da nur im AZBox Umfeld aus.
    Aber die Anbieter lassen einem ja kaum einen anderen Weg offen ....
    Ich meine ich bezahl dafür will es ja nicht komplett umsonst schauen, aber eben auf dem Gerät meiner Wahl ...
    Das man damit tendenziell noch viel mehr machen kann ist klar, aber auch für diese einfache Anforderung muss man den großen Umweg gehen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja genau, ich bin bereit zu bezahlen und es gibt trotzdem keine vernüftige Methode um das ganze auf meinem bevorzugtem Gerät zu nutzen. In einer Zeit in der alles Multimedial miteinander vernetzbar ist muss doch auch den zurückgebliebensten Anbietern langsam klar werden, dass der Wunsch nach einfach und universell nutzbaren Geräten und Diensten nicht mehr nur ein Furz von ein paar Nerds in dunkeln Zimmern ist! Ich meine, wie lange hat es jetzt gebrauch bis sich, mit Ausnahme von Apple natürlich, alle Mobiltelefonhersteller auf ein gemeinsames Ladekabel einigen konnten? Mit Sicherheit hat jemand dafür sogar einen Nobelpreis bekommen...
    Sie werdens nie checken und ewig jammern, dass wir die Unterhaltungsindustrie kaputt machen... dabei ist es doch so, dass die Industrie sich selber kaputt macht oder zumindest für vieles selber verantwortlich ist.

    Ich verstehe schon auch wieso nicht alles OpenSource und kostenlos ist da gewisse innovative Erfindungen viel Zeit und Geld gekostet haben und man das nur durch Verkäufe und Gewinne wieder reinholen und weiterentwickeln kann. Ich will ja auch bezahlt werden für meine Arbeit. Aber das sich gewisse Firmen dermassen quer stellen verstehe ich einfach nicht. Es ist wie beim Kopierschutz für Spiele: Ehrliche Käufer haben gegenüber den Raubkopieren immer das nachsehen und müssen sich mit Aktivierungen und dergleichen quälen. Ich mag mich sogar erinnern, dass ich mal eine Musik-CD mit Kopierschutz hatte; die Tracks waren dann einfach in mieser Quali als MP3 auf der CD drauf und mann musste die Titel illegal downloaden für dem MP3-Player... zum Glück kaufe ich heute fasst alles auf Vinyl... da wird ein Kopierschutz schwierig umzusetzen zu sein =)

    Fällt gerade auf dass ich XBMC schon seit XBox-Zeiten nutze, total begeistert bin und trotzdem noch nie was gespendet habe... sollte ich mal machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!