App für Foto-Collagen / kurz Videos ?

• Servus,

ich habe den Trend verpasst und habe keinen Plan welche Apps so genutzt werden um diese netten kleinen Collagen von Fotos zu erstellen oder um mal eben flott ein kurzes Video zu erstellen.

Was kann empfohlen werden - muss nicht zwingend GRATIS sein - aber ich hab keinen Bock auf ein Abo - jemand eine Idee (iOS Nutzer)

Meine Frau nervt mich...wir sollen doch auch mal einen schönen Status vom Urlaub posten etc -( => hat natürlich selbst auch keinen Plan...)

bitte keine grundlegende Diskussion über den Sinn und Zweck der Selbstdarstellung...ich brauch nen neuen Reciever und muss jetzt Schönwetter machen :)

damit ist hoffentlich die ernsthaftigkeit der Lage genügend erklärt

Danke vorab

• Viel Glück. Hatte mal angeschaut, was die Bordmittel meines Android Phones hergeben, also die Google Foto app und die Samsung Gallery App. Die haben ja auch so Funktionen um Effektvideos zu erzeugen. Oder Collagen.

Also ich sag mal so.. mit den Output von solchen Apps kriegste wahrscheinlich nur so einen Receiver hier erlaubt:

[bj]

• Dass von te36 wieder nur Bullshit und themenfremdes kommt war irgendwie klar :D

Das Gestänkere von Dir ist themenfremder Bullshit. Ich mache maximal schlechte Scherze, aber nix themenfremdes.

So Collagefotos oder Photos in videos konvertiert sind meiner Meinung nach nicht so attraktiv auf Handy. Zuviel auf einmal zu sehen, oder man wird da zeitlich in einen vorgegebenen Ablauf reingequetscht.

Und wenn überhaupt ein Video, dann braucht man einen Kommentartrack - will man das draufquatschen ?

Ich würde da photos und videos in einen travel blog reinposten, da kann man passend per text kommentieren und die Besucherinnen koennen schnell browsen und nur das lesen was sie interessiert. Bei wordpress brauchen Besucher auch keine accounts.

Sowas z.b. Das ist natürlich sehr professionell. Kann man aber auch sehr ein billiger selbst erstellen

Liverpool, England – TRAVEL GUIDE
    Liverpool, England is an incredibly beautiful and underrated city. I was fortunate enough to live here for almost a year, and I loved every second of it!
    wanderlusttravelblogg.wordpress.com
  • das sprengt etwas den Rahmen...ich glaub Madame gehts eher darum mal einen fancy WhatsApp Status zu posten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!