Fehlkauf Waipu.TV Box ? Kaufberatung?

• Die Qualität ist gleich zu setzen mit den anderen Boxen, ebenso was die Probleme betrifft.

Danke für die Info.

°°
    MfG LaGGGer

CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

• Bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine gelesen zu haben das die eigentliche Entwicklung bei rocktec liegt. Ich meine auch beim Flashen steht immer rocktec oben links in der Recovery....

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Damit Ihr wieder was zu lachen habt... Ich habe die Annahme der Homatics verweigert...[bp]

Man sehen ob es doch ein HTPC wird oder mir die Ugoos hole.

°°
    MfG LaGGGer

CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

• Ich bin raus.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Aber warum testest du das Teil denn nicht mal. Dann hast du doch Gewissheit für dich. Bei Amazon geht das doch ohne weiteres. Werksreset und wieder eingepackt und gut. Dadurch bekommst du doch auch eigene Erfahrung und hättest schon Mal ein coreELEC aufsetzen können. Hättest das dann ja für die nächste Box nehmen können (DTB.img tauschen) .

greetz, FoLeY ...

• Hehe , dann tippen wir ja beide ins dunkle 😁 .... Vielleicht hab ich das auch falsch gedeutet oder für mich zwischen den Zeilen gelesen.... Ist aber auch wurscht , im Grunde genommen hast du ja Recht . Und fact ist , alle drei oder vier Hersteller bekommen es nicht auf die Kette ⛓️‍💥....

greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!